Skat-Strategien: Coole Spiele

Engel-Dilara, 17. Juli 2016, um 10:57
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2016, um 11:01

336 Typische dämliche Antwort von dir eef , du hast überhaupt nicht verstanden worum es geht. Du kannst vielleicht einfache Dinge erkennen, aber das war es dann auch.

Nicht jeder will hier einfach Spiele reinsetzen um andere anzuprangern.

eeef, 17. Juli 2016, um 11:20

@Engel-Dilara

vorab bitte ich dich einfach mal deine Beleidigungen zu unterlassen.
du kannst mir nach deinem erkennungsdefizit auf der vorigen seite wohl kaum
" 336 Typische dämliche Antwort von dir eef "
an den kopf werfen.
allein dieser Text von dir lässt doch eher erkennen das es bei dir nicht allzuweit her ist.

einerseits willst du das spiel 437 von Delux nicht begreifen aber anderer seits bei 336 alles am spiel verstanden zu haben.

eigentlich bist du doch in der Zs das Wunschopfer schlechthin oder du rasselst mit verdammtem Glück an der Pleite vorbei.

Zumindest lohnen sich bei dir hier die Antworten nicht

Engel-Dilara, 17. Juli 2016, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2016, um 12:12

Wusste nicht dass " dämliche Antwort " eine Beleidigung ist, aber betroffene Hunde bellen.

Du ziehst hier ständig deine Kreise, ergötzt dich daran, dass dich " Schwächere " in den Himmel heben und dir jeden Mist, den du hier verzapfst abkaufen und wenn dir mal wirklich einer mal nicht Recht gibt, dann biste nicht in der Lage dagegen zu argumentieren oder zu sagen wie es denn gehen würde, sondern dann kommen Antworten " Ich gebs auf ". Ja klar, weil du dann erkannt hast, dass du nicht mehr raus kommst. Auch Spiele die du hier reinstellst und cool findest sind ganz normale Spiele, die es tagtäglich hier gibt, aber ergötzt dich wiederum dran an den Fehlern anderen. Das ist doch einfach erbärmlich. Ein normaler Mensch freut sich und gut ist und prangert keinen an. Das zeigt doch welch geistiges Kind du bist.

Ein guter Spieler würde dir solange erklären und aufzeigen wie der Weg geht, wenn es denn einen gibt.

Dann zeigt mir den Weg wie das Farbspiel gewonnen wird, wenn ein Abstich erfolgt.

Nö ich geb zu das Spiel 336 nicht sofort verstanden zu haben, das ist der Unterschied zwischen dir und mir, ich mach mir Gedanken und frag nach und geb nicht selten dumme Antworten von mir. Aber ein so schlauer " Starspieler " wie du hätte es ja sofort begreifen müssen.

Und um mich mach dir mal keine Gedanken, deine Spekulationen zwecks Opfer und Verluste sind unhaltbar. Wer als " Starspieler " in der Gummibude spielt, der hats sicher drauf. Deine Bilanz strotzt auch nicht davon, dass solche Starallüren berechtigt wären über andere zu urteilen.

Lade dich ja gerne ein in der Zockerstube um 5 Cent mal sehen wer schneller abhaut.

schellen7, 17. Juli 2016, um 12:11

Einige nehmen es hier aber sehr ernst! Auch wenn es um Geld geht,ein Spiel bleibt es dennoch,auch wenn bei Geldspielen sicherlich anders agiert wird.

schellen7, 17. Juli 2016, um 12:22

Schöne Verteilung!

Engel-Dilara, 17. Juli 2016, um 12:32

Schellen7 für mich ist es normalerweise nur ein Spiel, nur hin und wieder wenn ich das hier so lese, dann kann ich es mir manchmal nicht verkneifen.

schellen7, 17. Juli 2016, um 12:35

Das bleibt sicher nicht aus,hier spielen ja auch Tausende Spieler,da gibt es wohl immer mal Reibereien.

Engel-Dilara, 17. Juli 2016, um 13:09
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2016, um 13:11

Ich seh das Problem eher darin, dass einige immer Recht behalten wollen. Manchmal gibt es verschiedene Wege ein Spiel zu gewinnen, aber einige wollen immer nur ihren als richtig ansehen und da wehr ich mich natürlich dagegen, vor allem wenn sie dann mit Argumenten wie Unfähigkeit, Glücksspieler, Opfer usw. auftrumpfen.

Das komische ist, dass solche Anfeindungen und Beleidigungen in der Zockerstube je höher der Tarif ist eher die Seltenheit werden.

Meiner sagt immer, warum diskutierste überhaupt mit solchen.

Ex-Stubenhocker #188170, 17. Juli 2016, um 13:40

Dann höre doch mal auf ihn! Aber das fällt Dir sehr schwer!

eeef, 17. Juli 2016, um 13:53

Der letzte Satz erinnert doch sehr an Gosse.
Das kommt von Solchen^^

Engel-Dilara, 17. Juli 2016, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2016, um 14:00

Damit kennst du dich ja bestens aus! Dein Verhalten zeigt das doch tagtäglich...

Hast du einmal von den sehr guten wie " Supreme " , Wolfsschnauze etc. solche Aussagen gelesen wie täglich von dir und Co., denk mal drüber nach, bevor du über andere urteilst und dann wie ne Mimose heulst.

eeef, 17. Juli 2016, um 14:01

Hier hast Du mal etwas Einblick
http://bastiansick.de/bibliografie/buch/der-dativ-ist-dem-genitiv-sein-tod-folge-6/

Verstehen muss man das allerdings auch^^

Engel-Dilara, 17. Juli 2016, um 14:01

Aurora1 muss ich dir Recht geben, fällt mir schwer 😔

Engel-Dilara, 17. Juli 2016, um 14:08
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2016, um 14:16

Danke für den Tipp, bei dir hat er ja nichts bewirkt. Schau mal deine tausend Fehler in einem Beitrag an dann musste dich bei mir nicht an einem Wort aufhängen.

Wir Schwaben sagen immer "wie" nicht "als" und ob das falsch oder richtig ist, interessiert mich nicht.

Musste nur vom Wesentliche ablenken, sehr intelligent! 😄 Auch ein Weg, wenn auch ein schlechter, um von seiner Unfähigkeit, abzulenken.

moshpit84, 17. Juli 2016, um 16:20

@ Engel

Nochmal zum Grand von deluxss.

Die Drückung macht insofern Sinn, dass man bei Drückung einer Karo Vollen und dem Abspielen der zweiten Vollen wehrlos gegen den Karo König ist, wenn er nicht blank sitzt.
Und warum beim Grand dann ausgerechnet Pik kommt?
Nun, höchstwahrscheinlich, weil es eine definitive 22er Reizung gab. Noch wahrscheinlicher wird es dadurch, dass ebenjene Person auch den Einstich vollziehen wird, da er durch seine Überlänge in Pik zwangsläufig weniger der restlichen Farben hält.
Also ist ein Nachspiel von Pik nach Abstich sehr wahrscheinlich, wodurch der Grand nicht mehr zu gewinnen ist.
Beim Farbspiel (Pik) wird nach einem Abstich auf eine andere Farbe gewechselt. Selbst wenn der Trumpfstarke Trumpf zieht, wird der AS in der Beikarte wieder eingespielt werden.

Engel-Dilara, 17. Juli 2016, um 16:47

Endlich mal ne normale Basis zum Diskutieren, ohne gleich anzugreifen...

Ich verstehe was du meinst, nur ist für mich die Premisse, wenn ich einen Grand hochrechnen kann, dass ich gewinne, wenn der Doppelläufer läuft und jede andere Farbe 1 x, ihn in Vorhand zu spielen.

Wenn ein anderer ein Farbspiel spielt weil es billiger ist oder weil er Angst wegen der Pikreizung hat akzeptier ich das. Bin überzeugt dass die Guten auch den Grand vorziehen. Auch weiss man ja gegen wen man die spielen kann, wer nie auf Reizungen eingeht.

Ich sag ja nur, dass in diesem Spiel es keine Rolle gespielt hätte.

Ich rechne mir nie die Karten aus wie es im schlimmsten Falle laufen könnte, weil dann darf ich nichts mehr spielen oder reizen.

Ex-Stubenhocker #107338, 19. Juli 2016, um 19:51

den sah ich ehrlich gesagt weg !
Spiel#199.317.958

eeef, 19. Juli 2016, um 22:24

Ex-Stubenhocker #191630, 21. Juli 2016, um 11:36
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2016, um 11:37

Ex-Stubenhocker #188170, 22. Juli 2016, um 18:16

#199.505.976 Hätte noch jemand dieses Spiel hier gemacht?

LieberTeufel40, 22. Juli 2016, um 18:47

Wer bei dem Blatt 22 reizt, hat verdient zu verlieren!

Ex-Stubenhocker #188170, 22. Juli 2016, um 18:52

Habe ich mir auch so gedacht. Um Geld hätte er/ sie das wohl nicht riskiert.

Ex-Stubenhocker #107338, 22. Juli 2016, um 19:14

976
das spiel hat gar kein halt, selbst wenn er 2 zauberkarten findet, muss er kämpfen bis zuletzt

zur Übersichtzum Anfang der Seite