Unterhaltung: viele grandspiele

Ex-Stubenhocker #63916, 31. März 2012, um 15:29

Natürlich, ganz klar.
aber wie gesagt: ich glaube nicht, dass das im Interesse der Verantwortlichen hier wäre...

facerr, 31. März 2012, um 15:32

würde auch kein sinn machen.
haben ne gute firewall.

assezieher, 31. März 2012, um 15:54

karo einfach 1cent,tribut 25 cent,wenn da die grandquote nicht hoch geht,weiß ich es nicht mehr

Ex-Stubenhocker #63916, 31. März 2012, um 16:30
zuletzt bearbeitet am 31. März 2012, um 16:31

Auch den durchschnittlichenWert eines gewonnenen Spieles annähernd zu berechnen, ist möglich (Näherungswert).
Da gibt es auf Dauer keine extremen Abweichungen.
Wichtig ist denen mit Sicherheit hier zügiges Spiel, keine Ungereimtheiten, und so viel als möglich Spieler im bezahlten Bereich.
Da hat man dann mit Sicherheit nichts dagegen, wenn um 10 Cent ein Grand mit 4 gespielt wird - aber ein Karo einfach um 1 Cent lässt auch keine Weltuntergangsstimmung aufkommen.

Mein Grandanteil ist hier, wie überall, 32%.
Daran wird sich mit Sicherheit nichts ändern.

Ex-Stubenhocker #63916, 31. März 2012, um 16:57

Eigentlich ist das eine Diskussion um Kaisers Bart.

Es soll doch bitteschön nur derjenige hier spielen, der den Verantwortlichen hier vertraut, und dem dieses wunderbare Spiel hier Spass macht.

Wer ständig Manipulationen vermutet, möge doch der Sache hier auch im eigenen Interesse fernbleiben. Das macht doch dann unter diesen Voraussetzungen NULL SPASS!!!

Ex-Stubenhocker #114778, 31. März 2012, um 17:11

also das mit tribut habt ihr ja schonmal relativ gesehen begriffen,
aber warum sollen denn dann einige bevorzugt werden dabei????
der skatstube ist es doch relativ gesehen scheissegal wer die grandomas bekommt bei gleichem spielezoll, oder nicht!!

natürlich bekommt die skatstube momentan bei einer grandoma mehr zollgebühr als bei einem karo einfach, allerdings stehen dafür ebenso genau soviel gegenargumente zur verfügung.

zb. viele kleinere gewonnene spiele würden den spassfaktor nicht mindern aber den gute laune faktor erhöhen und damit den zocker am system erhalten.

grandomas die hier so einseitig beschrieben werden würden das gegenteilige bewirken wie zum beispiel das nach ein paar wochen keiner mehr von den spielern mehr on ist.

beispiel:#55.960.245

das waren bestimmt alle frustrierte spieler, und es ist bestimmt nicht im sinne der skatbude so etwas als kundenstamm zu haben.

also, meine meinung:
wer sich bewusst ist ein spiel einzugehen dem sollte auch bewusst sein das er verlieren könnte, innerer frust hilft niemanden.
ebenso wie am geldautomaten der da einen 5er reinsteckt und dann entäuscht ist das der apperat es mit ihm nicht gutgemeint hat.

beim skat ist es natürlich noch unfairer da, wenn man schon verliert meisstens der ms die schuld hat wenn die niederlage so bitterlich erscheint und jedes weitere spiel total aussichtslos ist.
denn der skatgott ist gegen einen^^

fazit:
abmelden der erste sinn, die frau/mann beschimpfen das alle betrügen um sich luft zu verschaffen.
dann als zweites den account kündigen aber vorher noch seinem hass im forum freiheit verschaffen,
anschliessend sich bei game duett anmelden und merken wie schön skatspielen online sein kann,
sich anschliessend hier als troll anmelden und alle anderen darüber aufklären wie gut man ist......

naja, glaub eher nicht das dieses das ziel der hiesigen betreiber ist...........

na dann gut blatt für alle die es auch so sehen^^

Ex-Stubenhocker #16680, 31. März 2012, um 17:49

gröhl alfa - sehr gut !
gibt ja bekannte Trolle hier, die Insidern bekannt sein dürften :-)

Ex-Stubenhocker #108416, 31. März 2012, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 01. April 2012, um 10:27

es handelt sich wieder und wieder und wieder um glaubensbekenntnisse.

a: "ich glaube an die unfehlbarkeit des programms!"

b: "ich glaube an die fehlbarkeit des programmierers!"

c: "ich glaube an gerechtigkeit."

d: "ich glaube an verschwörung."

e: "ich glaube, qualität setzt sich durch."

ich wiederum glaube, das die nach unten offene skala "hirnlosigkeit" (zitat) von der nach oben offenen skala "borniertheit" noch getoppt werden kann.
ich vermute jedoch, es gibt einen statistisch signifikanten zusammenhang. ...^^

Breaki, 31. März 2012, um 23:59

Danke, nun weiss ich, was Stubentribut ist, ich spiel halt nie um Geld, immer nur zum Spass. LG Micha

zur Übersichtzum Anfang der Seite