Unterhaltung: Tolle Grand-Ouverts

Hannes, 19. April 2012, um 18:01

Welchen Vorteile hat man von Punkteschieberei? Mehr Punkte als auf normalem Weg. Dabei wird keinem Spieler direkt geschadet, aber ganz klar gegen die Regeln verstoßen. Deshalb werden solche Accounts gesperrt. Wenn die betroffenen Spieler dann allerdings versprechen, dass sie sich ab sofort an die Regeln halten, können sie wieder entsperrt werden. Aber nur wenn die Statistik zurückgesetzt wird. Dadurch verlieren sie all ihre Punkte, die sie sich vorher teilweise fair, teilweise unrechtmäßig erspielt haben.

Damit sollte es dann aber auch irgendwann einmal erledigt sein. Die Spieler haben einen Fehler gemacht und wurden bestraft. Fertig aus.

Sollten sie dann wieder negativ auffallen, sieht es natürlich anders aus.

Ex-Stubenhocker #44223, 19. April 2012, um 18:12

ich merkte ja schon mal an...wer frei von Schuld ist....werfe den ersten Stein
ich kenne Alpenveilchen nicht, aber mehr als entschuldigen und ein Versprechen abgeben, kann sie doch nicht tun, sollte sie ganz gesperrt werden???? oder sollte sie etwa überhaupt nicht mehr Skat spielen dürfen???? Ist doch Schwachsinn

LieberTeufel40, 19. April 2012, um 18:21

So wie Hannes es beschreibt und es gehandhabt wird, ist das doch OK!

Wobei Punkteschieben und Punkteschieben, nicht unbedingt das gleiche ist.

Gibt jemand von seinen selber erspielten Punkten, einem anderen etwas ab, ist das nicht das gleiche wie:

Zweiter Nick zulegen, 4 mal auftanken und 4 mal Go spielen.

Dritter Nick zulegen, 4 mal auftanken und 4 mal Go spielen.

usw.

Ex-Stubenhocker #115412, 19. April 2012, um 19:01

Photo, im Prinzip hast auch du recht. Aber..............wie kann ich mich dann nun nach dieser Aktion im Schnack so hinstellen, das ich das Unschuldslamm bin und nun auch noch versucht, andere für diesen Beschiss mit verantwortlich zu machen.
Ich hätte den Hut gezogen, wenn sie sich öffentlich entschuldigt hätte, aber nun muss ich das grasse Gegenteil erleben.
Und ich gebe auch Jo und Marco recht und vor allem bleibe ich bei meiner Meinung. Solche Affären sind ein Schlag ins Gesicht für jeden anständigen Skater.

vanilleschnitte, 19. April 2012, um 19:30

inkognito.. wie oft werden skater in der Stube gemobbt..oder lachhaft da hingestellt und viele halten den Mund ..und wieviele skater reizen ihr Blatt nicht ehrlich??ich bin kein Richter und ich mach auch Fehler du nicht ..und die ein Fehler gemacht haben ..haben
es vorsicht selbst zu veranworten..und wenn sie sich bei allen skater entschuldigen haben wer vergibt ..

Tomm, 19. April 2012, um 20:08

Bevor du über mich und mein Leben urteilst...ziehe meine Schuhe an,gehe meinen Weg,durchlaufe mein Leben.Lebe meinen Alltag,fühle meine Gefühle und wenn du dieses getan hast dann darfst du über mich urteilen.

Ex-Stubenhocker #16680, 19. April 2012, um 20:21

Klasse Tomm !!!

flinkerschwamm, 19. April 2012, um 22:07
zuletzt bearbeitet am 19. April 2012, um 22:38

lieber "inkognito",lieber "little joe", ich für meinen teil habe mich öffentlich entschuldigt, hab geschrieben, das es mir leid tut, das ich nicht stolz drauf bin und das ich in zukunft ehrlich und fair spielen werde!was wollt ihr noch hören??? was soll ich noch sagen, schreiben oder machen, das dieses immer und immer wieder"nachtreten" eurerseits endlich ein ende hat??? sagt es mir bitte!!! ihr müßt nicht meine freunde werden, ihr müßt euch nicht mit mir an einen tisch setzen und keiner, mich eingeschlossen kann und soll in irgendeiner weise gutheissen was ich abgeliefert habe!!! aber es ist wie es ist und ich kanns nun leider, leider nicht mehr ändern!!
lieber Teufel hat es publik gemacht, vollkommen richtig! ich wurde von den admins dafür bestraft, vollkommen richig!! ich wurde "begnadigt", dafür bin ich dankbar!!
aber irgendwann muß doch auch mal gut sein, oder ??
lg, Tino

Ex-Stubenhocker #113066, 19. April 2012, um 22:17

ich finde deine stellungnahme gut ...dein fehlverhalten schlecht
jeder macht fehler ,die verziehen werden
sollen (müssen) aber eine weitere diskussion
sollte nicht verächtlich sein ,
da ja genug tread über betrügerstube im raum stehen

Ex-Stubenhocker #115412, 19. April 2012, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 19. April 2012, um 22:58

Tino, dann entschuldige ich mich bei dir auch gerne. Ich habe deine Einlassung diesbezüglich nicht gelesen.
Hätte das Veilchen das gleiche öffentlich getan, wäre manche Spitze eines eisberges genommen gewesen.

Ex-Stubenhocker #114778, 19. April 2012, um 23:13

ich persönlich habe nichts davon wenn hier leute total gesperrt werden.
wenn sie irgendwie fehler gemacht haben und dieses auch einsehen ist mir es lieber als das sie zu sogenannten trollos werden.
so, und nun verklagt mich, hab auch grade punkte verschoben^^
#77.014.770

Ex-Stubenhocker #16680, 20. April 2012, um 08:20

http://www.stupidedia.org/stupi/Schieberei
@alfa - alles ist gut , solang du wild bist !

assezieher, 20. April 2012, um 12:51

ja alfa und das im großem stil

flinkerschwamm, 22. April 2012, um 01:23

hallo, liebe skatfreunde!
diese runde hat ja an den tag gebracht, wie es hier in der skatstube eigentlich (nein,wirklich nicht) zugehen soll!!
ich habe mich dazu schon mehrfach geäußert und meine meinung(inkl. meiner ehrlich gemeinten entschuldigung) dargelegt!!

was mir jetzt noch am herzen liegt, und das schreibe ich nicht, um jemanden zu schützen, sondern der gerechtigkeit wegen, ist einfach dies::
die spielerin"alpenveillchen" hat an diesem besagten abend(oder morgen) lediglich mit am tisch gesessen.
die anschuldigungen, bezüglich mehrer nicks, welche sie sich zum erwerb der damals erworbenen "gummiepunkte" zugelegt haben soll trifft absolut nicht zu!!!
vielmehr war ich derjenige, der diese unfaire art zu punkten zu kommen genutzt hat!!
dasselbe hab ich auch "lieberTeufel", welcher das ganze aufgedeckt und publik gemacht hat geschrieben.
ich möchte damit nur erreichen, daß die richtigen leute an den pranger gestellt werden!!
bitte, verurteilt nicht die spieler, oder spielerinnen, welche nicht für den"Hauptmist" verantwortlich waren....

LG, Tino

Engelchen73, 22. April 2012, um 01:36

tino hut ab für deine ehrlichkeit,ich hoffe das man veilchen jetzt entlich mal in ruhe lässt und sie nicht wieder fertig macht.jeder soll für seine fehler eingestehen...und wenn man veilchen.unrecht getan hat sollten diese leute sich auch bei veilchen,in aller öffentlichkeit entschuldigen....den es sind nicht alle spieler faire spieler..aber einen menschen hier öffentlich bloß zu stellen scheint ja vielen leuten spass zu machen.jeder solte isich an die eigene nase fassen.....bevor er urteilt über andere.

Ex-Stubenhocker #115412, 22. April 2012, um 08:45
zuletzt bearbeitet am 22. April 2012, um 08:51

ich fass es nicht.......... auch noch bei ihr entschuldigen, für den Mist, den sie MIT gebaut hat????????????.
Für mich war das Thema lange durch. Warum wird denn ständig wieder angefangen.
Es war von allen Seiten alles gesagt
Von 0.56 Uhr bis 2.34 Uhr am 7.4., lässt man 14 Grandouverts über sich ergehen, heimst die Punkte ein und ist nicht in der Lage, spätestens nach dem 2. Ade zu sagen????????? und dann soll man sich noch bei demjenigen entschuldigen???????.
Zudem habe ich in der Einlassung von "Alpenveilchen" keinerlei Einsicht über das falsche Spiel lesen koennen. Im Gegenteil, die boesen User waren schuld.

assezieher, 22. April 2012, um 09:21

bin ich jetzt auch schuldig?
vor ein paar tagen hat bei mir einer am tisch erst einen nullovert verloren und im anschluß einen müllgrandovert.
waren etwa 20$ die ich auf meinem konto gutgeschrieben bekommen habe.Wie hätte ich das verhindern können?
Bin ich jetzt ein punkteschieber?
der spieler ist nach den spielen ausgeschieden,mangels $

Ex-Stubenhocker #115412, 22. April 2012, um 09:41

erstmal nen Gruss ins Brohltal .-))) Aber deine Frage ist berechtigt, grins

Ex-Stubenhocker #115412, 22. April 2012, um 09:45

aber noch etwas zu dir "Prinzessin73"........
Was du und der Nick "leonidas" in dieser Angelegenheit gestern nachmittag im Schnack gegen mich inszeniert habt, ist an Freschheit und vulgärem Geschmiere nicht mehr zu toppen.
Gott sei Dank gabs seitens der Administration wenigstens einen Schuss vor den Bug

LittleJoe, 22. April 2012, um 09:46

nein, aber was inko meinte stimmt schon, sie sass 12 GO's am tisch, ist nicht nach dem 2. gegangen u. hat es auch nicht gemeldet, flinkerschwamm u. Alpenveilchen sind auch noch Freunde, da sollen sich andere entschuldigen u. sie ist das unwissende Lämmlein, das stinkt zum Himmel!!

samson50, 22. April 2012, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 22. April 2012, um 12:39

@Marco
Du läßt Dich lieber jeden Weihnachten beschenken; das machen wir doch gerne ;-))
LG samson50
P.S.: Ich bin etwas spät dran ^^

Breuler, 08. Juli 2012, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2012, um 12:28

Edit von Hannes: Spielnummern entfernt. Öffentliches Anprangern ist nicht erlaubt. Meldungen in Zukunft bitte über das Kontaktformular.

marco1707, 08. Juli 2012, um 15:55

schicke mal die spiele an die administration,damit diese vögel gesperrt werden!!!

Ex-Stubenhocker #107338, 08. Juli 2012, um 16:44

@sporti - danke °°

LittleJoe, 08. Juli 2012, um 17:03

Die werden doch nur verwarnt!!! lol!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite