Unterhaltung: Tolle Grand-Ouverts

sweetyyyy01, 08. April 2012, um 20:38

wie du möchtest keinbierbauch ;-)))

Ex-Stubenhocker #113066, 08. April 2012, um 20:56

da du nicht dumm bist ,war ich schneller

heima, 08. April 2012, um 21:01

lach...

Breaki, 08. April 2012, um 21:13

Klar kann man darüber lächeln, sich ärgern oder sonstwas, das bleibt jedem überlassen. Ich hab jedenfalls gerade eine Freundschaft beendet. LG Micha

Ex-Stubenhocker #115412, 08. April 2012, um 21:35

ich auch micha

LittleJoe, 08. April 2012, um 21:48
zuletzt bearbeitet am 08. April 2012, um 21:49

Zur Info: gemeldet habe ich alle sechs Nicks u. den oben genannten Spielnummern mit gegründeten Hinweis auf Komplettrausschmiss u. Hinweis auf Ehrentribüne Kneipe 07.04.2012, Meister Gewinn: Platz 1+2, Meister Gewinn pro Spiel: Platz 1+2.
Die Alpenblume muß ja richtig geil auf den betrogenen 1. Platz sein u. der flinke Waschgehilfe auf den 2. Platz.
Breaki habe auch eine Freundschaft aufgelöst u. alle 6 Betrügernicks gesperrt. Ich hoffe, dass ich diese 6 Nicks ab Dienstag hier nicht mehr sehe!!
Frohe Ostern noch.

Ex-Stubenhocker #115412, 08. April 2012, um 22:02

ich habe das gleiche gemacht Joe

LittleJoe, 08. April 2012, um 22:12

danke

Ex-Stubenhocker #83250, 08. April 2012, um 22:19

warum regt ihr euch denn darüber auf ??? Lasst sie doch ihren Mist spielen , und kümmert euch nicht darum . Jedem muss man seinen Spass lassen ...

Andi0259, 08. April 2012, um 22:30

@Amaterasu
Das ist eine gute Einstellung, in gewissen Grenzen kann ja auch jeder seinen Spaß haben. Und wenn solchen Leuten einer abgeht, weil sie mit 5-stelligem Punktestand denken, sie wären die Größten, geht mir das ja auch am A... vorbei. Die Ehrentribüne auf diese Art zu verfälschen, ist aber etwas anderes. Da gibt es ganz bestimmt eine Menge guter Spieler, die sich freuen, wenn sie aufgrund ihres Könnens einen Spitzenplatz innehaben und auch hart dafür kämpfen. Wenn dann solche Pfeiffen mit so einem Mist die ganze Statistik auf den Kopf stellen, ist das dann schon grob unsportlich...

heima, 08. April 2012, um 22:35

LittleJoe , hast du gut gemacht.
ich finde das hat mit spass nix mehr zu tun, die können sich doch auch so gegenseitig fertigmachen und sich kaputtlachen, aber doch nicht so.

samson50, 08. April 2012, um 22:39

Ist das ein Abreizer, dieser @AlterEgo, da mag man gar nicht mehr am Tisch sitzen :-(((
LG samson50

LittleJoe, 08. April 2012, um 22:40

Sollen Halma spielen, haben hier nichts zu suchen!!
Diese Spiele können sie von mir aus in der Zockerstube spielen, da stört mich das nicht. Bin gespannt ob sie da ihren Spass haben!

samson50, 08. April 2012, um 22:47

Genau, @Joe :-)
LG samson50

Ex-Stubenhocker #16680, 08. April 2012, um 22:50

Menschen ohne Spiegelbild ☻
Respekt im Spiel trag ich mein Leben als Fahne !
Gummitaler mir wurscht, die spend ich gern !
In der ZS würds mich Grausen !

robert29, 08. April 2012, um 23:02

ist das ärmlich, für so ein beschiß wär mir die zeit zu schade. danke fürs aufdecken

Ex-Stubenhocker #111517, 08. April 2012, um 23:04

"Die 'Ehrentribüne' verfälschen" Das war ein wirkliche guter Witz @Runkel. 'Ehrentribüne' wofür? Für Masse? Mehr ist das dort doch nicht. Wer die tatsächlich ernst nimmt....
Und den Betrug beim Spiel, ach Gott das ist doch nicht schlimm. Was ist schon Betrug, macht doch nichts. Das ist doch gerade auf dieser Seite Normalität, gehört sozusagen zum guten Ton. Seit nicht so hart mit diesen lieben Menschen. Die wollten sich doch nur helfen.
Und wenn es schlimm wäre, wären sie doch sicher schon nett ermahnt worden. Dennoch bin ich mir nicht ganz sicher ob sie sich nicht doch versehntlich verklickt haben, die Mouse hat sich bestimt verheddert.

Ex-Stubenhocker #83250, 08. April 2012, um 23:04

Naja wenn ihr meint euch darüber Gedanken machen zu müssen .... Mir würde nicht mal einer abgehen wenn ich in allen Ranglisten hier Platz 1 bin ,nicht mal wenn das mit 100000$$$ Prämie dotiert wäre, denn bekanntlich weigern sich die Betreiber der Skatstube mir meine $$$ in Euro aus zu zahlen ....

Ex-Stubenhocker #16680, 08. April 2012, um 23:07

dann ist ja alles gut Ama :-))
Du bist eh nicht mit $$$ aufzuwiegen !!!

Ex-Stubenhocker #76024, 08. April 2012, um 23:32

Mit Euros schon... ^^

Ex-Stubenhocker #83250, 08. April 2012, um 23:50

Träumerin um mich in € aufzuwiegen müssten alle Spieler hier zusammen 3 Leben lang spielen und es würde wohl nicht reichen ....

Ex-Stubenhocker #76024, 08. April 2012, um 23:53

Das ist was anderes, das glaub ich sofort :-)) Aber da würd auch nicht sonderlich viel zusammenkommen...

maus0405, 09. April 2012, um 00:15

egal, ob gummitaler oder nicht!!!
mir ist hier genauso wie spaß wichtig der umgang miteinander!!! sehe oder erlebe ich, dass hier leute betrügen, dann werden sie von mir gesperrt. ebenso wie unhöfliche und eingebildete usw.

was ich mir aber selber wichtig ist, nämlich mir abends in die augen sehen zu können, das bezahlt mir keiner mit gummi- oder anderen talern.

ich wünsche jedem, nur auf mitspieler zu treffen, die sich selbst in die augen schauen können!!!

alle anderen sollten sich mal fragen, ob sie selber auch so behandelt werden wollen, wie sie andere behandeln.

man trifft sich immer zweimal im leben.

Ex-Stubenhocker #114778, 09. April 2012, um 01:54

ich bin der beste, ich spiele nur gronde, sonst nix.............
also, ich hab auch keine dollar auf der uhr, weiss aber wie das geht und deshalb bescheiss ich mich selbst. haha, ihr trottels alle!
null komma nix bin ich der beste........haha...

AlterEgo, 09. April 2012, um 02:34

Also Leute, bevor ich mein Entenleben hier anscheinend aushauche, ich habs manchem schon persoenl. geschrieben War ne lustige Nacht diese Runde selten so gelacht und das wars wert. Unsre Partnerin wollte st'ndig die Punkte yur[ckgeben, aber kam nie dayu, ihr tut ihr da bisschen unrecht.
Was ich unfair find, auch um Gummipunkte, is wenn welche unfair gegen einen anderen yusammenspielen, soll einer sagen, wo ich das irgendwann gemacht h'tte.
*f[r die komischen Buchstaben is mein oller lapi verantwortl.
Sch;ne Restostern noch Der Alte Gauner A. Ego

zur Übersichtzum Anfang der Seite