Unterhaltung: Tolle Grand-Ouverts

amadeus6, 09. Juli 2012, um 17:32

zauberhaft .-)))

Ex-Stubenhocker #121218, 09. Juli 2012, um 17:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LieberTeufel40, 09. Juli 2012, um 17:41

Tja "Alpensegler"! Kann es sein, dass Du Dir da grade selber ein Ei gelegt hast? Oder soll ich Dich "Wundertuete" nennen!

Wenn man schon mehrere Nicks hat, sollte man darauf achten, mit dem richtigen zu antworten!

amadeus6, 09. Juli 2012, um 17:48

grins Teufel .-))

LittleJoe, 09. Juli 2012, um 17:49

Grins, der war gut Egon!! ;-))

marco1707, 09. Juli 2012, um 17:50

und ich dachte immer diese tollen vögel (falken) könnten gut sehen,aber wieder eines besseren belehrt worden!!!

Ex-Stubenhocker #121432, 09. Juli 2012, um 18:03

alpensegler ist ein fast toter account vom ehemaligen falken - wird demnächst gelöscht, weil er nicht mehr gebraucht wird.

er hat sich fast ganz zurückgezogen hier.

manchmal muss man ihn zurückhalten, wenn ihm die finger jucken. das habe ich soeben getan. er sitzt neben mir im verlag.

unsere freunde hier sind informiert.

unter wundertüte spiele zu 95% ich, und ich schreibe auch.

ich gehöre zur familie.

auch das wissen die freunde.

wenn wir uns in stuttgart alle treffen sollten, wirst du uns nicht mehr verwechseln.

ich bin wesentlich verbindlicher als er.

nichts gegen deine investigativen glanzleistungen - aber was ist daran verwerflich?

dass sich hier jemand in etappen verabschiedet, der nicht mehr erwünscht, sondern vielmehr verhasst ist?

P.S.: es ist immer nur EINER im netz anwesend.

geschummelt wird nicht.

jetzt dürfen gerne wieder alle aufheulen.

wenn ihr wollt, verabschiede ich mich auch gerne wieder aus dem forum.

ich denke nicht, dass ich für andere verantwortlich bin.

ich schreibe aus meiner sicht - unbeeinflusst.

lasst endlich frieden und ruhe einkehren hier.

skat ist doch ein wunderbares hobby.

Ex-Stubenhocker #121432, 09. Juli 2012, um 18:08

bitte noch mehr kommentare.

vor allem von marco1707 habe ich jetzt böse abreibungen zu ewarten, höre ich gerade.

tut, was ihr nicht lassen könnt.

Ex-Stubenhocker #114778, 09. Juli 2012, um 18:20

endlich mal eine konstrultive zusammenfasung von vielen hier die aber scheinbar an einander vorbeireden..........
nochmal............

@heima---------- ich bin kein schönschreiber dieser betrüger.............

@hannes----------- ich verstehe euren weg und befürworte die massnahmen zur bewärung, die sind ja bei justizia auch so geordnet und sollten doch allgemein auch so hingenommen und verstanden werden.....................

@ines------------

ich schnüffel doch nicht als freizeitanscheisser hier in den spielen anderer leute herum denn dafür hab ich echt noch nebenbei anderes zu tun als mich als prediger der skatstubenverordnung hier einen angstnamen machen zu wollen (auch wenn ich das so könnte)....................

@all----------------

das es manchesmal hier im forum von einigen wie Joe,LT, einigen anderen, oder auch von mir hier sogar veröffentlicht wurde sagt eigentlich schon aus das wir keine schönredner dieser sache sind und wurden sogar von hannes offiziell dazu ERMAHNT dieses zu unterlassen wobei ich von mir nur dazu sagen kann das gemeldete spiele dann als harmlos abgeheftet wurden und von dem jeweiligen admin nicht als solches erkannt wurden..... leider haben wir da zumindest am wochenende oftmals sachbearbeiter am nörgeldrat die selbst von skat keinen blassen schimmer haben und diesbezüglich nichts unternehmen können, somit das dann um tage verschoben wird und bei verbummeln der nervzettel sogar total ignoriert wird................

ich personlich finde eine fundamentierte veröffentlichung voll in ordnung und hab mich schon so manches mal uber deren entschuldigungen diesbezüglich im forum mehrfach amüsiert..........

um so mehr hab ich vorhin in meinem beitrag eigentlich erfragen wollen wie man denn nun mit sowas umgehen soll und nichts anderes, und bin doch damit kein schönredner dessen.....

schmunzelnd musste ich sogar schon in der lobby lesen das da ein/e spieler/in um ein spiel mit einem guten skatspieler gebeten hat!.......

der/die hat schon bedenken hier offensichtlicher natur zur folge das alles hier kraut und rübe ist und kann das fast verstehen....................

sooo und nun zurück zu meiner eingangsfrage:------------------------
was macht ihr wenn euch soetwas auffällt??????

sweetyyyy01, 09. Juli 2012, um 18:20

ich mag dich tütchen,genau wie ich dein onkelchen mag ;-)))

LieberTeufel40, 09. Juli 2012, um 18:21

Lieber Herr/Frau Wundertuete!

Ich habe Sie nur darauf hingewiesen, dass Sie überprüfen sollten mit welchem Account sie Online sind, bevor sie hier etwas schreiben.
Ob nun Alpensegler ein toter oder halbtoter Account vom Falken ist, ist mir auch völlig egal!

Weiterhin möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich noch nie ein Problem mit dem Falken hatte und dass er bei mir NICHT unerwünscht oder gar verhasst ist!

marco1707, 09. Juli 2012, um 18:21

das würde ja im umkehrschluss bedeuten das ich dich für voll nehmen würde (wundertüte)!!!
soviel phantasie hab nicht mal ich!!!

Ex-Stubenhocker #114778, 09. Juli 2012, um 18:22

ups, meine ganzen striche hätt ich mir sparen können, satzstellung mit dem chrome funzt wieder^^

Ex-Stubenhocker #114778, 09. Juli 2012, um 18:25

ui, knalltüte mit spiegel in der handtasche ergibt wundertüte... hgw^^^^^^

Ex-Stubenhocker #114778, 09. Juli 2012, um 18:34

https://docs.google.com/presentation/pub?id=1xkGJv1_Phmmy59BmMlKwhlx8JGa6_q8gsBiJIvlyEXs&start=true&loop=false&delayms=5000#slide=id.ge97dbf5_1_7

Ex-Stubenhocker #121432, 09. Juli 2012, um 18:45

lass es einfach gut sein, marco1707.

du bist ein ungehobelter flegel.

bevor ich mir meine freude an diesem wunderbaren spiel von dir trüben lasse, verabschiede auch ich mich ENDGÜLTIG hier aus dem forum - mit diesem beitrag.

mit einigen netten leuten hat es hier echt spaß gemacht - kurz, aber intensiv:

ramare, freedom1, sweetyyyy01, lieberteufel40, um nur einige zu nennen - macht's gut - ihr wollt fun, und keinen streit.

sweetyyyy01 ist besonders goldig, sehe ich gerade in letzter sekunde - wir hier hoffen alle, dass wir uns mal persönlich kennenlernen.

aber du, marco1707, hast es somit geschafft, uns alle 3 hier zu vertreiben.

bleib, wie du bist.

marco1707, 09. Juli 2012, um 18:49

wer ist angefangen du kasper???
wenn der wind von vorne kommt weglaufen?
sehr stilvoll!!!
viel erfolg noch als pressesprecher des flügellahmen vögelchens!!!

Ex-Stubenhocker #114778, 09. Juli 2012, um 18:50

och schade, wollte dir doch noch soooooviele spiele biegen, naja

heima, 09. Juli 2012, um 19:34

alfa, hab nirgenwo gesagt das du die betrügerei schönreden willst, hab nur gesagt das du den GO den du gezeigt hast nicht mit den betrügereien vergleichen kannst. nur das hab daran bemängelt.
hab sogar geschrieben das ich den auch spielen würde und das deiner kein betrug ist.
wenn du das anders verstanden hast?
aber nur so hab ich das gemeint. lieben gruß an dich.

merlot50, 09. Juli 2012, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2012, um 20:23

Eine Familienkrankheit? Narzisstische Persönlichkeitsstörung

Die narzisstische Persönlichkeitsstörung zeichnet sich aus durch mangelndes Selbstbewusstsein und Ablehnung der eigenen Person nach innen, wechselnd mit übertriebenem und sehr ausgeprägtem Selbstbewusstsein nach außen. Daher sind diese Personen immer auf der Suche nach Bewunderung und Anerkennung, wobei sie anderen Menschen wenig echte Aufmerksamkeit schenken. Sie haben ein übertriebenes Gefühl von Wichtigkeit, hoffen eine Sonderstellung einzunehmen und zu verdienen. Sie zeigen ausbeutendes Verhalten und einen Mangel an Empathie. Es können wahnhafte Störungen mit Größenideen auftreten. Zudem zeigen Betroffene eine auffällige Empfindlichkeit gegenüber Kritik, die sie nicht selten global verstehen, was in ihnen Gefühle der Wut, Scham oder Demütigung hervorruft. Nicht selten wird deshalb, gerade im familiären Bereich, ein Netz aus Intrigen gesponnen, um sich ins sogenannte „rechte Licht“ zu rücken. Dieses geschieht meist aus Selbstschutz und Angst vor weiterer Kritik. Hierbei werden durch teils erfundene oder übertriebene Zu-Geschichten kritische Menschen herabgestuft.Die Wahrnehmung für tatsächliche Begebenheiten ist zudem oft stark verschwommen und wird zugunsten der narzisstischen Persönlichkeit entweder geschönt oder es werden Teile der Realität bewusst verfälscht oder weggelassen, um das Ziel der Anerkennung wieder herzustellen, die deren Meinung nach ins Wanken geraten ist oder sein könnte. Häufig wird hier auch mit großem Selbstmitleid gearbeitet und ein Jammern und Flehen eingeflochten, um die Fürsorge der Mitmenschen zu wecken und die "Unschuld" zu bekräftigen.Ein Hang zur Mythomanie ist fließend. Für Außenstehende ist es sehr schwer, die Wahrheit innerhalb der Intrigen zu erkennen, da bei der narzisstischen Persönlichkeit meist eine ausgefeilte und sehr subtile Lebenstaktik, die hart erarbeitet wurde, dahinter steht.Einige Tiefenpsychologen meinen, dass bei Betroffenen die ideale Vorstellung von sich selbst mit dem realen Selbst in gewisser Weise verschmolzen ist. Weiter ist das Selbst gespalten in Ideal-Selbst und entwertetes Selbst. Diese Selbstrepräsentanzen werden auf äußere Objekte projiziert.

Quelle: Wikipedia

heima, 09. Juli 2012, um 20:30
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2012, um 20:32

wat soll dat denn??
blumen allergie??

Ex-Stubenhocker #16671, 09. Juli 2012, um 20:35

den kopf nicht eingezogen als er unter dem bonsai drunter durch laufen wollte.....

Dumba, 09. Juli 2012, um 21:18

Noe, ist schon gerechtfertigt.
Diese Betrueger welche um Gummitaler betruegen sind krank.
Nicht boese.
Also brauchen sie Hilfe und Heilung, nicht Strafe und wegsperren oder aussperren.
Die Armen. lach.

sporti1947, 09. Juli 2012, um 22:50

versteh nur bahnhof??

Ramare, 09. Juli 2012, um 23:12

wundertüte:
finde ich ausserordentlich schade wenn du nun gehst. wer immer du auch warst...,deine einträge, hinweise, analysen oder auch tipps waren wirklich klasse.
ich persönlichg würde mich freuen, wenn du bleiben würdest.
es grüsst ramare!

zur Übersichtzum Anfang der Seite