Unterhaltung: Registrierung

Terrorbasti, 13. Mai 2012, um 18:41

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lolalennt, 13. Mai 2012, um 18:44

pst noch 16 min

Andi0259, 13. Mai 2012, um 18:55
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2012, um 18:55

Ihr kapiert es einfach nicht, oder?

sporti1947, 13. Mai 2012, um 19:53

ist schon 19uhr ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

samson50, 13. Mai 2012, um 20:48

Jo, jetzt können wir wieder quasseln ;-))
LG samson50

boehmerwaelder, 14. Mai 2012, um 10:24

Hallo Freunde ich bitte um Euere Mitarbeit. Ich habe mit meiner Frau um ein Essen in einem Nobel- Restaurant gewettet, das ich es schaffe mehr als 20 von Euch dazu zu bringen an einem Tag Beiträge in denen nur Punkt, Striche und dergleichen Steht hier im Forum zu veröffenlichen. Sie ist überzeugt so viele finde ich Hier nicht. Also dann legt Los ich zähle auf Euch.

sweetyyyy01, 14. Mai 2012, um 11:05

bei allem respekt vor dem alter-langsam wirds lächerlich...

Ex-Stubenhocker #63916, 14. Mai 2012, um 11:09

Du hast keine Frau, mein Freund.

Das ist so sicher, wie die Tatsache, dass du weder Skat, noch Schach spielen kannst.

Darauf habe ich mit der Ex-Schwiegermutter der Stiefschwester meiner Friseuse gewettet.

Sie war die einzige, die meine Wette angenommen hat, und dir eine Schnecke zutraut.

Wenn sie gewinnt, und du hast eine Frau, gewinnt sie eine Reise auf die Malediven.

Gewinne ich, gewinne ich ein Essen in einem Popel-Restaurant im Böhmerwald.

ICH ZÄHLE AUF DICH, KUMPEL!

ENTTÄUSCHE MICH NICHT, ALDER!

Ex-Stubenhocker #114778, 14. Mai 2012, um 11:11

erzähl deinem psychofreund davon
kann ja sein das er sich für dich bei betreutes wohnen einsetzt...

Pitti_Platsch, 14. Mai 2012, um 11:26

Im Nebel
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, Im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein

November 1905, Hesse

boehmerwaelder, 14. Mai 2012, um 11:34

Falke, Falke, gerade Du von dem Sie so viel gehalten hat bezeichnest Sie als Schnecke. Ich habe euch ja gesagt meine Frau ist sehr Gutgläubig und Feinfühig. Ich habe Dir ja nichts anderes Zugetraut, ich habe zu meiner Frau gesagt, da siehs du ich habe dir geich gesagt in Falke täuscht du dich gewaltig, der kann nur Leute beleidigen. Aber mitlerweile hat Sie dich auch Durchschaut.

boehmerwaelder, 14. Mai 2012, um 11:36

Leute nicht wieder anfangen zu Schreiben bleibt bei Strich und Punkt , sonst verliere ich meine Wette.

Ex-Stubenhocker #63916, 14. Mai 2012, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2012, um 11:53

Meine Wettpartnerin hat die Wette aufgegeben.

Sie hat dein Bild gesehen, und einen Teil deiner Beiträge gelesen.

Sie glaubt mir jetzt, dass du keine Frau hast.

Du tust mir einfach nur leid - ein verbitterter alter Mann :-(((

Andi0259, 14. Mai 2012, um 11:56

Wann hört ihr denn nun endlich mal auf, diesen Troll zu füttern - man könnte ja echt glauben, dass ihr das tatsächlich braucht.
Am Anfang war das ja alles noch recht lustig, aber mittlerweile ist es nur noch peinlich - da kann ich Sweetyyyy nur beipflichten...

Ex-Stubenhocker #63916, 14. Mai 2012, um 11:59

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hast ja recht....

Ich hör' auf.

Aber erschütternd ist das schon mit dem einsamen alten verbitterten Mann.

Ex-Stubenhocker #114778, 14. Mai 2012, um 12:48

punkt strich komma ende

boehmerwaelder, 14. Mai 2012, um 12:58

Ich bewundere meine Frau, sie hat jede Menge Phantasie. ( Da könnt Ihr euch eine Scheibe abschneiden ) Sie macht sich aus eueren Beiträgen mit Punkt, Punkt und Strich, Strich, ein interessantes Ratespiel. Sie kann anhand der Anzahl von Punkten und Strichen und sonstigen Zeichen und an deren Anordnung, mittlerweile mit großer Sicherheit sagen wer von Euch diesen Beitrag geschrieben hat. Ich habe es nicht glauben wollen und habe es Überprüft, Sie hat zu 99% Recht. Sie geht sogar noch Weiter und behauptet sie kann noch andere Dinge über die Person daraus erkennen. Was ? das möchte ich lieber für mich behalten.m

Ex-Stubenhocker #69590, 14. Mai 2012, um 13:10

Weder wird er die Person auf dem Bild sein, weder hat er eine Frau, noch ist er hier um Skat zu spielen! Er hat von Beginn an nicht einen seiner Beiträge ernst gemeint, irgendjemand erlaubt sich da einfach einen Spaß und alle reagieren darauf. Man sollte weder irgendwelche Striche und Zeichen noch sonst irgendwelche Kommentare zu seinen Beiträgen verfassen, sondern diesen, was auch immer, nennen wir ihn "Neutrum Boehmerwaelder" ignorieren. Es ist doch offensichtlich das dahinter eine ganz ganz arme Persönlichkeit steckt, ohne Freunde, ohne Anerkennung in der Gesellschaft und vermutlich auch beruflich ein lebenslanger Versager, der das hier einfach braucht! Traurig solche Leute :-(

Ex-Stubenhocker #114778, 14. Mai 2012, um 13:17

denke mal besser ist hier jetzt mal ganz ende^^

sweetyyyy01, 14. Mai 2012, um 13:22

es gab auch zeiten,da wurden threads geschlossen,wenn sie ins nichts führten...

Ex-Stubenhocker #69590, 14. Mai 2012, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2012, um 13:29

Das Problem ist nur, dass dann sofort wieder ein neuer sinnloser Thread eröffnet wird. Ich hätte seinen Account schon lange gesperrt. Verstehe auch nicht warum das von Seiten der Skatstube nicht passiert. Da vergeht einem echt die Lust am Forum :-(

boehmerwaelder, 14. Mai 2012, um 13:32

Der Nervenfacharzt, ( Ihr wisst schon den mein Doktor bei dem ich wegen meiner Lachmuskel Zerrung in Behandlung bin zu Rate gezogen hat. ) hat mich schon wieder Angerufen, er will nun mit mir in ständigem Kontakt bleiben. Er wollte mehr über das Forum wissen , wer es Nutzt, welche Menschen das sind und um was es dabei geht. Ich habe Ihm gesagt, Die Nutzer des Forums seien Skat-Spieler und eigentlich sollte es da auch um Skat und um Fragen zum Skat gehen. Aber mittlerweile geht es da nur noch um andere Dinge wie zum Beispiel um Kochrezepte und dergleichen mehr also um Sachen die mit Skat gar nix zu Tun haben. Er meinte das sei gar nicht so Verwunderlich, Skat sei nun mal eine Sache worüber nicht viel zu Sagen sei, und so würde es sich Zwangsweise Ergeben das irgendwann nur noch über ganz andere Dinge Geschrieben wird. Es ist doch immer wieder Erstaunlich das solche Nerven-Fachärzte für alles Unerklärliche am Ende doch eine ganz plausible und einleuchtende Erklärung finden.

boehmerwaelder, 14. Mai 2012, um 13:52

Ich habe dem Arzt, ihr wisst schon der mich jetzt dauernd anruft und alles mögliche wissen will gesagt das Ihr auf dem Wege der Besserung seit, Ihr macht keine Striche und Punkte mehr sondern Schreibt wieder Wörter. ( Wenn auch ziemlich unsinnige ) Er war sehr Erstaunt wie ich das in so kurzer Zeit geschafft habe. Er war davon so Begeistert das er mir spontan angeboten hat bei Ihm in der Praxis als Partner einzusteigen. Ich habe abgelehnt meine Frau sagte auch in deinem Alter das wird zu Fiel für dich. du hast doch genug zu Tun du musst doch jetzt Täglich deine Fans im Forum an der Nase herumführen, und das werden auch immer mehr, damit bist du doch völlig Ausgelastet.

Ex-Stubenhocker #114778, 14. Mai 2012, um 13:57

Fiel ist geil, Fielmann iss besser

Ex-Stubenhocker #63916, 14. Mai 2012, um 14:08

Das ist widerlich und abscheulich.

Mit das Ekelhafteste, was ich in den letzten Jahren erlebt habe.

zur Übersichtzum Anfang der Seite