Unterhaltung: Registrierung

Ex-Stubenhocker #63916, 12. Mai 2012, um 21:37

Erschütternd, ja.

Aber ich denke, das Ende naht endlich.

Zumindest mal hier.

Ex-Stubenhocker #108416, 12. Mai 2012, um 22:26

und was die mode betrifft:

2013: kleinkariert ...

Terrorbasti, 12. Mai 2012, um 22:44

doublesieger doublesieger hey hey :D

Ex-Stubenhocker #108416, 12. Mai 2012, um 23:06

und was das lügen betrifft:

schlimm isses wenn du dich anlügst.

Ex-Stubenhocker #108416, 13. Mai 2012, um 00:42

@ watcher

du bist so arm, ich möchte spenden.

Ex-Stubenhocker #114778, 13. Mai 2012, um 01:01

neeeeee, nich wieder beim watcher verzetteln,
DAS IsT HIER BÖMER SEIN THREAD
ICH BITTE DARUM DIESEN NICHT ZUZUMÜLLEN

Ex-Stubenhocker #108416, 13. Mai 2012, um 01:07

@ watcher

ich sende dir ein buch meiner wahl, ok?

marco1707, 13. Mai 2012, um 01:19

watcher
lass das mineralwasser weg,das bekommt dir nicht,perlt so doll!!!
bin kein bayern sympathisant aber sie haben sich in ca.40 jahren ihr vermögen aufgebaut!!!
wenn du von geldsäcken sprechen möchtest,wie wäre es z.b. mit hoffenheim da ist ein gönner der aus seiner privatschatulle geld in den verein pumot um diesen schnell zu etablieren,es gäbe da international noch einige beispiele z.b. chelsea oder der ac milan oder oder oder!!!
ich wäre froh wenn mein verein in den letzten jahren das ganze geld nicht so dumm in den sand gesetzt hätte!!!
p.s. glückwunsch bvb!!!

Ex-Stubenhocker #108416, 13. Mai 2012, um 01:28

angesichts der eröffnung:

dein gesicht ist wie dein hintern.
ob die bonsais überwintern?

Ex-Stubenhocker #114778, 13. Mai 2012, um 01:37

ach Bömer

"alfacoder leider muss ich Dir mitteilen das dein Vorschlag nicht gut Ankam. Den Grund kann ich Dir nicht nennen, es hätte keinen Sinn, denn dann würde der Beitrag gelöscht. Hätte ich nur meine Frau nicht ins Spiel gebracht"

ähm Bömer, wer ist Ankam???
ist das ein neuers puzzle?????

und warum würde das denn gelöscht wenn dem so wäre.
fragen über fragen, abba nun hat ja jemand da der im Bömer Hod Forest das sagenumworbene freizeitrecht der Verarschepfeilabschiesserei der Skatstubenreichen in angriff nehmende langsam erklärungsnötige und schickt jetzt angeträumte Mariannen ins Feld mit deren hilfe er nun wiederum versucht den Herren der Macht irgendwie beizukommen.

dein k(r)ampf ist beachtenswert und ich hoffe das dir Big Jon² auch irgendwann einmal absolution erteilt und du dann in frieden....................



nee, mehr geht net^^

Breaki, 13. Mai 2012, um 01:40

--------------------------------

marco1707, 13. Mai 2012, um 01:50

=======================================================================================================================================================================================================================================================================================

Ex-Stubenhocker #108416, 13. Mai 2012, um 01:51

jedes ist das was es ist.

sporti1947, 13. Mai 2012, um 02:10

............................................................................................................................................................................................................

Terrorbasti, 13. Mai 2012, um 04:05

stimme marco zu.. bayern bekommt das geld nich in den arsch geblasen wie andere vereine da find ich hoffenheim und den fc abramovic viel schlimmer.. bayern is schon das deutsche aushängeschild europas ganz klar...

Andi0259, 13. Mai 2012, um 06:59

Glückwunsch BVB! Nun darf diese tolle Mannschaft in der nächsten CL-Saison zeigen, was sie wirklich draufhat, vorausgesetzt, die Spieler bleiben dem Verein weitestgehend erhalten und es setzt kein Ausverkauf ein.

Und was die Bayern betrifft: Auch ich muss marco in vollem Umfang recht geben. Die Wirtschaftskraft des Vereins ist organisch gewachsen, immer mit sportlichem Erfolg und klugem Management einhergehend. Das muss man einfach neidlos anerkennen. Und am nächsten Samstag hole ich selbstverständlich die Lederhose raus...

samson50, 13. Mai 2012, um 10:53

Jo, ich auch, @Runkelchen ;-))
LG samson50
P.S.:
Stelle mir gerade vor, was für eine Figur Du in Lederhosen machst *lach* ;-)))

boehmerwaelder, 13. Mai 2012, um 11:12

Mein Arzt bei dem ich wegen meiner Lachmuskel-Zerrung in Behandlung bin,hat ja auch Interesse am Forum bekundet. Ich sollte Ihm einige Beiträge von Euch zeigen, da hab ich mal die Verücktesten heraus gesucht und sie Ihm gezeigt. Er hat sich gekrümmt vor Lachen und meinte nun könne er Verstehen das meine Lachmuskeln überstrapaziert sind. Unter den Beiträgen von Euch die ich Ihm zeigte war auch einer nur mit Strichen und Punkten, ich sagte Ihm das ich darüber am meisten Lachen müsste ! Da wurde er ganz Ernst und sah mich Tadelnd an, darüber sollten Sie nicht Lachen sagte er , das sind ganz arme Menschen, die sind völlg Verzweifelt. Er kennt da einen Nerven-Facharzt dem würde er den Fall einmal Schildern, was der dazu Sagt.

sporti1947, 13. Mai 2012, um 11:13

wie immer in jeder lage eine GUTE samson

sporti1947, 13. Mai 2012, um 11:14

-----------------GTFO-------------------

samson50, 13. Mai 2012, um 11:25

Jo, @Sporti,
dieser Troll wird in Deiner Sammlung wohl das Prunkstück werden :-((
LG samson50

Ex-Stubenhocker #63916, 13. Mai 2012, um 12:13

Wer viele Eigenschaften von Arnold Schwarzenegger, sowie von Albert Einstein in sich wiederfindet, könnte oberflächlich betrachtet mit sich zufrieden sein.

Sehr unbefriedigend allerdings, wenn er den Körperbau von Albert Einstein, und den Verstand von Arnold Schwarzenegger hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite