Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Unnötige Sperrungen vergiften hier die Atmosphäre :-(

Liebe Admins,

es gibt hier Stubenhocker, die andere Stubenhocker ohne jeglichen Grund sperren. ^^
Das heißt, sie haben nie mit diesen gesperrten Stubenhockern an einem Tisch Skat gespielt, sie haben nie von diesen gesperrten Stubenhockern irgendwelche PNs oder Gästebuch-Einträge erhalten etc.
Meist läuft das dann so ab, dass sich diese Menschen im Gästebuch des Gesperrten auslassen, teilweise auch mit Beleidigungen, und dann den Sperr-Button drücken.
Eine Klärung kann dann gar nicht mehr stattfinden :-(
Ich finde, dass dies in letzter Zeit stark zugenommen hat ^^

Herzliche Grüße

Herbert

Ein jeder hat das recht jeden ungefragt zu sperren.
Ich find, dieses privileg sollten die admins uns auf jeden fall lassen, wär doch wirklich ganz toll, wenn alles reglementiert wird hier.
Wem ich ein freundschaftsangebot schicke oder wen ich für mich sperre, bleibt einzig und alleine mir überlassen.

seh ich auch so Kuno und hab dich mal gnadenlos gesperrt^^
@samson, sollte jeder für sich entscheiden, beleidigungen den admins melden und wer dich eh so zumüllt, sei froh, solche nasenbären nicht am tisch ertragen zu müssen !
einträge im gb ruf die 112 - löschen + fertsch :-)

@samson 50
zu diesen thema muss ich dir vollkommen recht geben .ein beispiel dazu beim einen spiel wurde der AS.sofort gesperrt nur weil er einen grand hand mit schneider ansage gespielt hat ,und das von einen spieler der schon weit über 20000 auf den konto hatte frechheit hoch 3

@Kuno und @Eggii
Ihr habt ja Recht :-)
Ich habe ja nichts gegen die gute Einrichtung des Sperr-Buttons; aber wie bei allen guten Einrichtungen gibt eine nicht unerhebliche Anzahl von Menschen, die das für sich schamlos ausnutzen :-((
Das wollte ich mit diesem Thread hier mal erwähnen :-)
LG samson50

also ich sperre fast nur beleidiger oder krasse abreizspieler.
wenn so einer im forum aufgefallen ist kann es durchaus sein das man den eben schon vorsorglich sperrt oder weil das postfach zugetextet wurde.
hab alles schon gehabt....

@maquis
wenn du dafür von so einem spieler gesperrt wirst nur weil mal ein tolles blatt am anfang kommt...
dann kannste auf den auch weiterhin verzichten da du mit dem niemals mehrere vernünftige spiele hintereinander machen wirst....

♥hey samson ich habe letzte zeit viele gesperrt ..denn ich möchte meine zeit nicht mit unfreundlichen leuten verbringen die kein hallo oder abreizspieler ..oder nicht fair spielen ..solche spieler sind mir zuwieder ..vielleicht überholt die sperrliste meine freundesliste :-))♥baldt gg lg bussi♥

@Maquis
Herzlichen Dank für Dein Beispiel :-)
@Alfacoder
Olly, dann müsste unser Papst als Abreizspieler auch auf Deine Sperr-Liste sein ;-)))
LG samson50

@Kissi
Bei @Joe ist das schon der Fall ;-))
Bussi zurück :-)

die tage hatte ich einen 50%spieler 17%gew. 50% grand bei über 20000 spielen.
normal guck ich mir das selten an.
wenn ich aber merke das da total ins leere gereizt wird und sehe dann sowas brauch ich mir damit nicht weiter abmühen, der lernt es dann nie....
(grad korrigiert, wahnsinns grandanteil war es)

hmmmm, vieviel hat denn der Papst^^

@Alfacoder
Dann müsste der Spieler mit den 20.000 Spielen schon sehr oft zur 30$-Tanke gegangen sein ;-)
Dass unser Papst auf viele Sperrlisten auftaucht, ist anzunehemen ;-))
Sicher ist, dass er auf der Sperrliste von @Lolalenntchen schon mal gestanden ist ;-)))
LG samson50

Ich sehe es wie Kuno und eggi. Wenn dich jemand ohne Grund sperrt, sei froh, dass es dir erspart geblieben ist, mit ihm überhaupt an einem Tisch zu sitzen, da er dich aus irgendwelchen Gründen anscheinend unsympathisch findet. Das heißt es wäre kein Vergnügen mit ihm zu spielen^^
Es könnte allerdings auch an der Uhrzeit liegen, nachts laufen hier manchmal die unmöglichsten Leute rum.

Jo, @Traeumerin :-)
und herzlichen Dank für Deinen Beitrag :-)
Bis bald in Pinneberg *freu*
samson50

@samson:Zitat:"@Kissi
Bei @Joe ist das schon der Fall ;-))
Bussi zurück :-)" ende.
Und das mit Recht!! Ich bin nicht so brutal, das ich einen sperre, der nicht grüßt, aber die ich gesperrt habe sind berechtigt!!

...icke find den Sperrbutton super und kann mich den vorher Schreibern nur anschliessen. Sie haben es klasse erklärt.
...Zusatz zur traeumerin: es gibt auch einige die Tagsüber hier rum laufen^^

z.b. natural!! ;-))

...na warte^^

schon die ganze zeit!! ;-))

sage immer wer sperren will der soll sperren gibt natürlich viele gründe aber meistens berechtigt.ABER NEHMT RÜCKSICHT AUF DIE ( KLEINEN UND ANFÄNGER ) gerade die sind es die mit freude am skat teilnehmen und somit immer frischen wind in die stube bringen
allen gb

habe auch gerade gesperrt und denke das ist richtig

bin ertappt!
hiermit oute ich mich feierlich mit allen konsequenzen.
meine freundesliste ist nur 2/3 so groß wie meine sperrliste.

ich freu mich über diese möglichkeit, mich vor problemen mit anderen spielern zu schützen und hier nach meinen eigenen regeln kontakte einzugehen.
dass damit böses blut in der stube entsteht ist mir nicht einleuchtend.
diejenige, die sperren, machen das aus ihren gründen.
diejenigen die gesperrt werden, bekommen das wohl meist nicht mal mit.
beide parteien umgehen aber damit ernsthafte persönliche probleme - eher ein grund, es zu tun.

@Joe
Du kommst halt mit den unmöglichsten Leuten zusammen *grins* ;-))
@Maus
Der Titel dieses Threads war mal bewußt provokant von mir gewählt worden :-)
Ich habe bisher nur 3 Leute gesperrt, wobei einer davon schon aus der Skatstube ausgeschlossen worden ist ^^
LG samson50

@samson: ich sortiere, so wie du es sagst, kommen die unmöglichen Leute nicht mehr an den Tisch, soll ich dir die Liste kopieren?
@mauso4o5: wir könnten ja mal die Listen abgleichen!! ;-))