Verbesserungsvorschläge: Unnötige Sperrungen vergiften hier die Atmosphäre :-(

k_Uno, 21. Mai 2012, um 18:00

joe, das ist aber unfair, dass du jetzt überall deine liste rumreichst.
Mit wem soll ich denn noch spielen?

LittleJoe, 21. Mai 2012, um 18:13

@kUno: nun bin ich erstaunt, du spielst noch??
sehe dich kaum bzw selten in der Stube. Aber in Pinneberg sehen wir uns doch, oder? Du hast noch drei Runden Ouzo offen, von unserer Liste!!
Good Luck Dear!

marco1707, 21. Mai 2012, um 18:32

der hat noch so viel offen,diese ganze schuld kann er in einem leben gar nicht tilgen^^

Lolalennt, 21. Mai 2012, um 18:37

@samson kuno war noch nie weg von meiner sperrliste, er ist immer noch drauf^^^^

k_Uno, 21. Mai 2012, um 18:43

Joe, du gibst drei runden aus?
Da freu ich mich aber!

Harzrevolte, 21. Mai 2012, um 19:13

Lasst ja den Sperr Button...Bitte
Ich sperre zB alles, der oder die bei jeden Müll flüchtet, unfreundlichkeit, sowas wie Böhmer, Tischhüpfer, Beleidiger und allgemein die, mit denen ich nicht mehr spielen möchte. Klingt hart, aber ich bin froh das es diese Option gibt.

Liebe Grüsse und ne schöne Woche an allen

Dag, 21. Mai 2012, um 19:55

3 Jahre bin ich hier, 3 Leute habe ich auf der Sperrliste.
Mich störts überhaupt nicht, wenn mich Leute gesperrt haben oder ihre Sperrliste so lang wie Methusalems Bart ist, sollen die doch machen wie sie wollen und "vergiftet finde ich die Atmosphäre" auch nicht, dieses Empfinden habe ich dann eher im Forum

LittleJoe, 21. Mai 2012, um 20:11

@kUno: nee, die mußt du noch schmeissen + zinsen

samson50, 21. Mai 2012, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2012, um 20:23

@Joe
Ein Glück, dass der Ouzu-Preis auf 1 EUR runder gesetzt worden ist; ansonsten hätte er am kommenden Mittwoch beim Stuttgarter Stammtisch den Klingelbeutel duchgehen lassen müssen ;-))
LG samson50

sporti1947, 21. Mai 2012, um 20:24

joe was meinst du warum ich den preis für ouzo auf ein euro gedrückt habe.!!!damit kuno sich pinneberg leisten kann.gg.

samson50, 21. Mai 2012, um 20:28

@Dagi
Das mit dem "Vergiften der Atmosphäre" habe ich absichtlich provokativ gewählt, da nach Sperrung keinerlei Klärung mehr möglich ist, und somit unnötigen Mißverständnissen Tor und Tür geöffnet werden ^^
LG samson50

LittleJoe, 21. Mai 2012, um 20:33

@sporti: der muß wohl auch seine kollekte mitnehmen.

zigarre, 21. Mai 2012, um 20:52

also ich finde unnötige sperrungen,im sinne von nicht nötigen,also ich wurde nicht genötigt,tragen sehr zu einer angenehmen atmosphäre bei

Dumba, 21. Mai 2012, um 21:22

Ich sperre nur Leute welche mich, oder einen Mitspieler beleideigen zu muessen glauben, um sich dann eventuell besser zu fuehlen.
Und das mache ich gerne, und auch oft, weiterhin so.
Warum sollte ich meine Freizeit mit Leuten verbringen welche mich nicht moegen, oder meine Mitspieler nicht leiden koennen?
Wer mich gesperrt hat, das weiss ich nicht. Ist auch unwichtig, weil die moegen ihre Gruende haben.
Auf jeden Fall gehoeren diese, welche mich sperrten, auch zu der Gruppe Leute, mit denen ich nicht meine Zeit verbringen moechte.
Nun zum Anfangs Tehma: Die welche mich, oder andere sperren, ohne diese ueberhaupt zu kennen, oder mit denen gespielt zu haben, nun, ganz ehrlich, die will ich auch gar nicht kennen.

Ex-Stubenhocker #117512, 21. Mai 2012, um 22:39

@ alfacoder
du musst schon meinen beitrag richtig durchlesen,mich hat noch keiner gesperrt wegen einen grand hand sondern den AS. der am tisch saß,aber wie ich schon erwähnt habe es gibt eben solche spieler die einen sofort sperren und dann besitzen noch die frechheit und gehen sofort offline mit der lüge die dort immer steht der spieler hat verbindung zum server verloren
ich kann nur eins sagen für mich die unterste schublade

Ex-Stubenhocker #113066, 21. Mai 2012, um 23:00

ich hätte nichts dagegen ,wenn die sperrfunktion aufgehoben würde .
es gibt doch nur ein grund einen spieler zusperren ,wenn erbeleidigend ist ,und dieses regelt nach meldung die stube
alles andere was mann an einen mitspieler
schlecht findet (zuschlecht ,zugut ,grüsst nicht
redet zuviel ....etc ) kann mann mit
tisch verlassen selber regeln

vanilleschnitte, 21. Mai 2012, um 23:24

und wie oft soll man dann den tisch verlassen..dann heisst es nicht skatspielen :-sondern))♥tischlein tischlein wecksel dich ♥dazu hab ich keine lust..

Ex-Stubenhocker #115347, 21. Mai 2012, um 23:36

Die Sperrfunktion finde ich schon gut...ich sperre nicht ganz so schnell, aber wenn, dann will ich den betreffenden wirklich nicht mehr an meinem Tisch sehen.

Ex-Stubenhocker #113066, 21. Mai 2012, um 23:46

ist doch ganz einfach ,wenn ich nicht mit freunde spiele ,muss ich mich auf die eigenarten
der unbekannten spieler einlassen ( wie im echten leben ) gefällt es mir nicht gehe ich ,
gut ist .könnt ihr im privatleben auch leute sperren (beruf ,verein ,etc )
denen geht man aus den weg oder ???
@sascha
du bist doch auch ohne sperrfunktion nicht verpflichtet mit einen zuspielen ,höchstens ein spiel ,wenn du nicht schnell genug warst

Ex-Stubenhocker #117512, 21. Mai 2012, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2012, um 23:49

ich sperre auch nicht so schnell ,aber wer mich als lügner darstellt vor andere spieler dafür habe ich gesorgt das die person nie wieder am meinen tisch sitzt

samson50, 22. Mai 2012, um 00:31
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2012, um 00:32

@Dumba
Herzlichen Dank für Deine philosophische Sicht des Sperr-Buttons :-)
@Maquis
Ich gehe genauso mit dem Sperr-Button um wie Du :-)
LG samson50

samson50, 22. Mai 2012, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2012, um 09:39

#79.785.403
Zeigt kein Herz Ass ! ^^
Mein Mitspieler hat mich dann Betrüger am Tisch geschumpfen, und dies anschließend auch ein paar Mal im Gästebuch kund getan :-(
Zudem hat er ständig mit der Pausen-Taste gespielt, und meinen Vorgänger @brett_pitt auch schon damit genervt :-(
Das ist ein Beispiel, wo auch ich einen Spieler gnadenlos sperre :-((
LG samson50

Ex-Stubenhocker #117512, 22. Mai 2012, um 09:35

@keinbierbauch
es müsste dir bekannt sein das spieler die von der skatstube gesperrt werden nach kurze zeit sich wieder anmelden und mit anderen namen ihr unwesen weiter treiben.die skatstube sollte sie garnicht sperren sondern ihre spielerstatistik auf null setzen und wieder von vorne anfangen lassen egal ob sie 30000 oder 50 euro auf den konto haben

zur Übersichtzum Anfang der Seite