Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: punkte

ich spiele schon 3 jahre aber die vielen punkte in letzer zeit von einigen spielern ist nicht normal woher? kurz dabei und punkte sind da woher?

hat mit der inflation zu tun!!!

hast nix kappiert. Das machen auch die alten Hasen. Mit 2 Nicks gehts einfach. Einer verliert und einer kassiert. Gier frist Hirn. Hier einige Beispiele 66278176 - 66763097 - 66763437 - 67940207 - 68115744 - 68261633 - 68553678 - 69085250 - 69307556...........

Weil viele neue Spieler hinzukommen, und zudem jeder Spieler bis zu 3 mal täglich 30 Spielgeldeinheiten aufladen kann, sind immer mehr "$" im Umlauf.

Die etwas schwächeren Spieler "füttern" die besseren - wie im Realskat auch.

Und wie du sicher ahnst oder weißt, nimmt das Guthaben der besseren Spieler umso schneller zu, je höher ihre Spielstärke ist, und natürlich auch, je mehr sie spielen.

wenn ich 300 spiele mache ist doch klar das man 150 plus macht:)

nur .....
gg

oder 200:)

das ist doch klar wenn man 70000 spiele macht und man ist ein guter spieler dann hat man logischer weise auch 30000 auf dem konto

spion ^^

:)

mußt aber aufpassen beim spionieren. ab 20 uhr sind die tretmienen scharf ...^^

mh dann hab ich ja noch zeit:)

38 minuten ;-)

Hier wird vermehrt mit virtuell gezinkten Karten gespielt; wir befinden uns in der Skathölle, der Kunsthalle der Falschspieler.
Wie soll unser einer erfolgreich dagegen ankämpfen? Wir frommen Lämmer werden vom sündigen Wolfsrudel zerfleischt.

kannst mir ne packung gezinkter karten abkaufen-wird aber nich billig... ;-)))

konsul weiher sagte mal: die schlauen leben von den dummen und die dummen werden nie alle, er lebte danach und zwar sehr gut.

das ist doch klar wenn man ein guter skatspieler ist das man nach was weis ich viele spiele hat auch entsprechend punkte hat

Dummheit frißt, Intelligenz aber säuft.
Nur so ist zu erklären, warum alle meine Skatschüler, kurz nachdem sie bei mir in die Skatlehre gingen, zu hochklassigen Alkoholikern avancierten.
Indes mir steht kein Geld für gezinkte Karten zur Hand, da ich ein brotloser Künstler bin.

man kann auch dem mischer ab und zu mal eine tafel schokolade rüber reichen.

die spielnummern oben hab ich mir alle angeschaut. eine schande sowas. wie kann sowas ungestraft durchgehen, denke es wird kontrolliert ? einer ist raus, die anderen behalten die punkte

@heima
die nehmen nur diamanten^^

du sollst nicht nur das brot , sondern auch die taler unter den *armen* verteilen :-)

@Julia1
und wenn es so bliebe wäre es doch auch nur selbstbeschiss^^
wer will denn damit angeben.....

in dem fall hat JULIA denk ich recht, meine meinung: das ist unfair den anderen spieler gegenüber, viele müssen für paar dollars schwitzen wie jeck.

heima, stimme dir zu,
alfacoder, du kennst sie doch, immer ehrlich grins.