Unterhaltung: punkte

nico2005, 10. Juni 2012, um 17:23

finde sie sollte selber was dazu sagen können also .............und denkt drann wir können nicht mal flip flops von den gummitalern kaufen .......also warten wir das sie was sagen kann .........

nikojan, 10. Juni 2012, um 23:11

Hallöle lieber Joe,

spiele hin oder her

das was du hier machst ist nicht in Ordnung ich habe dir persönlich meine Meinung dazu gesagt und ich muss sagen du hast da nix kapiert so hart muss ich dir das auch hier mal sagen.

Ich würde mich mal selber hinter Fragen was dich dazu bewegt, es kann keiner nach vollziehen ABER MEIN LIEBER JOE ICH KANN ES, wach doch endlich mal auf wie lange willste den das noch machen. Ich möchte nicht wissen wieviel Skatfreunde das machen hier, du must ja Zeit haben um das alles raus zu bekommen. Und ich glaube es gab auch mal eine Person in deinem Leben hier wo vielleicht nicht alles ok war. Aber mir liegt es sehr fern da nach zu haken.
Ich hoffe für dich mein allerbester Joe du bist mir nicht böse für die klaren Worte aber Photo ist eine Skatfreundin die ich mehr als 25 Jahre kenne.

Ich weiss das du das lesen wirst lass doch meinen lieben Freund Joe einfach in ruhe und geh bitte deinen Weg und werde Glücklich, haste mir nicht auch richtig weh getan.

Ex-Stubenhocker #125387, 13. August 2012, um 16:31

So, ich glaube es ist die Zeit gekommen, um mich hier zu äussern, was ich hiermit machen werde.
Danke Nicojan für deine klaren Worte, obwohl es auch für dich, nach dem WE anders ausgesehen haben muss. Ich habe es gestern und auch heute morgen mit den Verantwortlichen hier geklärt. ihr könnt auch gerne auf mein Profil klicken, es wird auffallen, das ich keine Spiele habe, na nicht sehr viele, aber meine Punktzahl behalten habe. Auch habe ich keine GB Einträge mehr, und ich hatte über 470 mir freundschaftliche Einträge.
So und nun zu dir liebe 'Julia1.... einst meine beste Freundin, eins sogar mein Zwilling, und auch zu dir lieber LittleJoe...was ihr hier abgezogen habt, ist schon mehr als nur ein Scherz. Ich wiederhole mich gerne, ich bin nicht anonym hier, ich kenne viele ja sogar sehr viele Skatspieler hier, auch persönlich vom Ligaspiel her. Ich war auf einigen Skattreffen.
Julia1 hast du es nicht verwunden, das du nicht auf unser Treffen kommen durftest???? Warum läßt du Joe nicht einfach in Ruhe??? er war mal ein ganz lieber, und ja wir waren gut befreundet, bis das dann mit der Spielerei angefangen hatte. LittleJoe...nenn du nie wieder andere Spieler als Betrüger, erwähnt ihr beiden nie wieder...Betrüger sollte man sperren......was glaubt ihr eigentlich wo ihr dann spielen könntet. hier dann mit Sicherheit nicht.
Mit euren Doppel..oder auch Vierfachnamen solltet ihr aufhören.
Und Joe, nur mal so am Rand, nenn du mich nie wieder eine alte runzlige Oma, das geht zu weit.
Wenn, egal wer...und ich wiederhole mich, müsst ihr doch gemerkt haben, je auch nur den Versuch eines Granouverts zu spielen, werde ich euch nicht nur wieder melden, sondern......na ich glaub ihr trauts euch nicht mehr.
Ein Tipp von mir, sauf einfach nicht soviel, dann klappts auch mal wieder mit den Karten.
Ich habe keine Namen genannt, nur die wiederholt, die mich hier sehr angegangen sind.

Photo
PS Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin sehr aufgewühlt

Pitti_Platsch, 13. August 2012, um 16:47

...um mal beim Thema zu bleiben:
...wer beim Skat absichtlich Betrügt gehört gerügt. Egal ob Geld oder Gummipunkte. Es ist wie ein Schlag ins Gesicht für jeden fairen Skatspieler.
...was sollen die neu Angemeldeten, oder Skatneulinge denken, wenn sie solch Sch.... mitbekommen? Etwa das betrügen normal ist?
...Das hier öffentlich mit Namen zu betiteln und anzuprangern ist allerdings auch ne Saudumme Nummer. Es gibt die Admins.
...seid nett zueinander und spielt Fair Skat, dann machts richtig Spaß

Ex-Stubenhocker #125387, 13. August 2012, um 17:07

ach nee ich bin beim Thema geblieben und keine Namen genannt die sich nicht alleine hier eingebracht haben, nur so zur info

Ex-Stubenhocker #107338, 13. August 2012, um 17:39

@Photo speziell an Dich.
das thema haben wir am we eindeutig besprochen und dein sowie meinen standpunkt haben wir offiziell und in real betont und untermauert.
mein fazit:
egal was wer wie in welcher form hier reininterpretiert hat :
real trennt sich klipp und klar die spreu vom weizen ohne wenn und aber !
kartenglück und das quentchen siegeswillen führen endlich zum podium wozu ich Dir nochmals gratuliere von herzen ganz ehrlich !
habe Dich paar mal gespielt in fairen harten runden und mir kam nie der verdacht des gummibootfahfens auf.
klipp und klar.
hallwegs klare köpfe lesen zwischen den zeilen und agieren entsprechend fair und ehrlich.
habe Dich kennengelernt.respektiert und akzeptiert.mehr bedarf es nicht für mich,da wir uns beide kein A für ein O verkaufen müssen !
Respektvoll wünsche ich den Anscheissern hier etwas mehr Skatehre und Moral mit Anstand.
Photo.ich wünsche Dir Alles Gute persönlich verbunden mit Gesundheit und Gut Blatt !
Herzlicht verbunden.

amadeus6, 13. August 2012, um 17:43

merkwürdig ist aber doch wohl jetzt, dass die Userin Photo nicht mit EINEM Satz auf das Posting von Little Joe vom 8.6.2012, 20.30 Uhr eingegangen ist????

Ex-Stubenhocker #107338, 13. August 2012, um 18:17

hört doch endlich auf zu stänkern hier !
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein.
ich halt meinen kopp gern hin.

LittleJoe, 14. August 2012, um 11:10

Moin, Moin,
ich antworte nur kurz:
@Photo neu: 2 o. 4 Nicks, was man anderen zutraut macht man selber.
Julia1 kenne ich nicht u. habe sie auch nicht als Skatfreundin. Die Du vermutest ist es zu meinem Bedauern nicht. Nun hast du eine Unschuldige beschuldigt, aber ist ja egal du bist nur ehrlich u. hast immer recht. Sollte sich Julia1 melden, möchte ich gerne dabei sein, wenn du dich entschuldigst für deine falschen Behauptungen. Irren ist menschlich, aber sich verbeissen was anderes.
Ja, wir waren mal gute Freunde u. hast leider falsch gepokert mit deinen Vermutungen u. Behauptungen gegenüber deinen sogenannten Zwilling. Da lagst du auch falsch, wolltest es nicht glauben u. wahr haben. So etwas passiert, wenn man sich verbissen u. verrannt hat. Man sollte die Tatsachen nicht vertauschen. Mein Vater sagt: Ehrlich währt am längsten, daran halte ich mich, Nachteil, man eckt an. Lieber mal anecken, als falsche Behauptungen als wahr erklären. Denk mal darüber nach!
Du hast es doch nicht nötig, ist nur schwer, wenn man auf den falschen Zug aufgesprungen ist.
So, das waren meine letzten Worte hier, sollten aber weiter falsche Behauptungen über mich hier geäußert werden, nehme ich dazu Stellung!!
Wünsche allen GUT Blatt.
LG Joe

zur Übersichtzum Anfang der Seite