Unterhaltung: punkte

Ex-Stubenhocker #71104, 05. Juni 2012, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2012, um 20:29

ich hoffe, die admins sperren solche leute

DUNCAN, 06. Juni 2012, um 12:32

Immer PHOTO komisch.

voll-krass, 06. Juni 2012, um 13:15

hab mir auch mal das angeschaut und finde die komentare sehr komisch
DUNCAN erst 24 spiele und schon im forum aktiv - hm und da hat wo einer was gegen photo sieht mir sehr nach abgekarterter retourkutsche aus, weil spieler bindabei iss ja weg würde gern den neuen nick wissen damit er nicht an meinen tisch kommem kann
der oder die jene, die die spiele reingestellt hat auch schon wieder ein exstubenhocker
sehr auffallend
lach oder iss es bindabei

voll-krass, 06. Juni 2012, um 13:18

zu julia1 nur noch eins
wäre sehr vorsichtig mit anschuldigungen oder kennst du photo und hast mit ihr schon gespielt
es waren 3 spieler am tisch

heima, 06. Juni 2012, um 15:55

aus meiner sicht hat julia(kenn sie zwar nicht) voll recht. solche leute haben in der prima skatstube nix verloren.

LieberTeufel40, 06. Juni 2012, um 17:33

@Heima

Grundsätzlich gebe ich Dir recht!

Bin aber in diesem Fall sehr verwirrt! Ich kenne Photo schon lange und auch persönlich! So Sachen würde ich vielen Leuten zutrauen, aber ihr nicht wirklich!

Ich weiß nicht, was damals im Januar vor einem halben Jahr gewesen ist, oder warum die Spiele gelaufen sind.

Was aber sein könnte, dass Photo die Spiele gemeldet hat und der Betreffende deshalb gesperrt wurde.

Das würde ich Photo eher zutrauen!

nico2005, 06. Juni 2012, um 17:47

ja das denke ich auch glaube nicht das sie sowas macht

heima, 06. Juni 2012, um 18:41

ja lieber teufel, glaug ich dir unbesehen, hab bei photo auch mal nachgesehen, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber die anderen?? ich kenne ja so keine einzelheiten, hab aber die spiele gesehen, da geht einem ja der hut hoch.

sporti1947, 06. Juni 2012, um 19:15

kenne photo auch persöhnlich und glaube nur was ich sehe.

Ex-Stubenhocker #16680, 06. Juni 2012, um 19:18

sporti, dann hast du bestimmt ein e-herd ?
^^

Ex-Stubenhocker #71104, 06. Juni 2012, um 19:23

@ voll-krass
ich kenne keine der beteiligten spieler/innen persönlich, soweit ich mich erinnere, habe ich auch noch nicht mit einem/er von ihnen am tisch gespielt. aber auf solche skatspieler verzichte ich auch gern. mein kommentar bezieht sich auch nicht auf eine/n bestimmten tisch, an dem solche spiele laufen, sondern meiner meinung nach gehört jeder spieler gesperrt, der so spielt

voll-krass, 06. Juni 2012, um 19:54

ich finde es sehr merkwürdig, das nach ü halben jahr sowas hier auftaucht und bin mir sicher das da jemand photo ablichtlich auflaufen lies
kenne photo persönlich
mit seuchen angiftungen werden sehr nette und anständige spieler aus der stube vertrieben und die angreifer machen sich einen neuen nick und sind immerwieder da - schade

voll-krass, 06. Juni 2012, um 19:55

Julia1 welchen der spieler willste gesperrt haben

sporti1947, 06. Juni 2012, um 20:04

nee eggii ich hab ne kugel

Ex-Stubenhocker #71104, 06. Juni 2012, um 20:32

@ voll-krass
nochmal zum mitschreiben, sollten solche spieler an den tischen spielen, an denen ich sitze, werden sie von mir gemeldet. ich brauche solche punkte nicht

Ex-Stubenhocker #71104, 06. Juni 2012, um 20:49

@ DUNCAN
deinen kommentar verstehe ich allerdings auch nicht. ist photo dafür bekannt, oder was soll deine anspielung bedeuten ? und wenn du erst neu hier bist, wie kannst du das dann wissen ?

Ex-Stubenhocker #16671, 06. Juni 2012, um 20:53

mit seinen 26 spielen ist er schon ein alter hase hier ......

heima, 06. Juni 2012, um 21:48

verstehe die welt nicht mehr, photo ist doch verschidentlich in schutz genommen worden, sogar von LIEBER TEUFEL, aber was ist mit den anderen?? das ist mir zu hoch.

voll-krass, 07. Juni 2012, um 12:46

ich versteh die ganze aufregung nicht
es sind nur gummitaler und die stellen keinen status dar
ich sehe keinerlei vorteile darin, ob nun 30 oder 30 000 auf dem konto
der einzige der doch dumm dabei wegkommt iss der verlierer finde ich und den gibts nicht mehr
der spieler bindabei iss der ganze verursacher
warum über jemanden reden den es nicht mehr gibt und was bezweckte der exstubenhocker wirklich mit den reinstellen der spielnummern nach so langer zeit

sporti1947, 07. Juni 2012, um 20:33

vielleicht hat er photo lieb und ist entäuscht von ihr

Ex-Stubenhocker #16680, 07. Juni 2012, um 22:58

Dann lass den enttaeschten in deine KUGEL blicken *sporti* :-)

LittleJoe, 08. Juni 2012, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2012, um 14:01

Sie war auch mal meine Skatfreundin, habe die Freundschaft aufgelöst:
Nun zum Thema:
Thread Hannes74 Zitat Photo v.30.04.2012:
"meine ganz persönliche Meinung:
Wenn ich als Skatspieler, nach dem ersten nicht gewinnbaren Granouvert den Tisch verlasse, sondern im Gegenteil seelenruhig weiter mache, trifft mich wohl auch eine Mitschuld.
Wenn ich dann im Gegenzug alles hier im Forum breit trete, damit sich wieder und wieder unsere Skatstuben-Schnüffler fremde Spiele anschauen, und den Oberrichter raushängen lassen, oder Oberankläger, wird mir übel....
tut mir leid iss einfach so.
Jeder kann ja mit seiner Zeit anfangen was er möchte, aber es kotzt mich an, wie hier mit Verfehlungen, die es ja sind,.... umgegangen wird.
Wenn mir sowas auffällt, und das tut es nach dem ersten Spiel, dann melde ich es dort...wo es auch hingehört, nämlich bei den Verantwortlichen dieser Skatstube. Glaubt es....sind schon so einige gesperrt worden, oder auch der Stube verwiesen worden, ohne das ich es hier veröffentlicht hätte.
Spiele rauszusuchen von mir gänzlich fremden Spielern verabscheue ich aufs schärfste.
Ich bin dafür, das dieses nicht mehr möglich sein darf, damit das endlich aufhört, dieses öffentliche anprangern, wem bringt das was????? Alle sollten es melden, aber nicht hier im Forum,
Es gibt doch soviel wichtigeres im Leben, als mir meine Zeit mit der Suche nach Spielbertrügern zu vertreiben.
Und ich weiß, das dieser Betrag wohl bei einigen auf Unverständnis stößt, ist mir aber egal, war mir endlich mal ein Bedürfnis Siggi"
*
Spielnummern, bei denen Photo bewusst Kontra gesagt hat !#66.763.437 und#67.940.207 und#68.261.633 - Photo sagt Kontra ( auf was eigentlich ) und bindabei sagt Re ( auf was eigentlich ) ????
*
Photo hat +436,80 Gummitaler gemacht!!
Wieso hat sie die/den Spieler nicht gemeldet? Siehe Zitat eigene Aussage.
Ich nehme an, dass Sie die Taler haben wollte u. es abgesprochen war. Bindabei ist nicht mehr da, warum hat sie immer wieder mit bindabei gespielt, es ging über mehrere Tage, also ein Einzelfall.
Habe viel von Photo gehalten, hier macht sie jetzt den Betrug u. wird als ehrliche Spielerin dargestellt, weil viele es nicht wissen, was sie hier so treibt. Sorry, Photo, das Mass ist voll.
Ich habe diese Spiele nicht reingestellt, aber angesehen!!
Bin enttäuscht!! Voll-Krass ich hoffe, das Du jetzt etwas mehr Klarheit zur Ehrlichkeit hast.
Gruß Joe

Ex-Stubenhocker #16680, 08. Juni 2012, um 15:22

Joe - ich glaube die Nadel im Heuhaufen findest Du bestimmt !
Aber : Isses den Stress hier wert ?

heima, 08. Juni 2012, um 15:57

hallo joe.
im gegensatz zu dir bin ich froh wenn leute die so betrügereien machen angeprangert werden, hauptargument: verarschung der ehrlichen spieler.
wenn die nur jux machen wollen warum spielen die nicht auf einem portal wo sowas normal ist, es git einige kartenspiele wo schummeln gefragt ist.
photo hab ich zb, nur in der diskusion drüber gelesen und mal auf ihr portal geschaut.
hab eben mal eins von deinen vorgezeigten spielen gesehen, da bleibt mir die spucke weg, bin sowas von platt, das muss doch angeprangert werden.
also ich bin froh das es leute gibt die sowas rausfinden.
bin jetzt auch enttäuscht das photo noch unter dem namen spielen darf, wenn das so stimmt muss die doch auch weg.
vieleicht bin auch mit den jahren zu weit und zu ehrlichkeit erzogen worden, dann kann man nicht über sowas wech sehen.
mfg heinz

voll-krass, 08. Juni 2012, um 18:15

also jetzt schlägts doch 13 !!!
ich habe mit photo telefoniert und sie hat mir gesagt, das sie das erste spiel gleich gemeldet hat
ich finde es eine schande von joe sie so anzugreifen, wo er doch weiß, das sie garnicht da iss und sich nicht wehren kann
sie ist seit 9 tagen zur kur und überhaupt nicht in der stube fals dir das entgangen sein sollte
ich finde es sehr merkwürdig, das gerade jetzt wo sie nicht da ist so eine diskussion auf kommt und von dir joe bin ich sooooooo maßlos enttäuscht, wie falsch du doch bist -
bist selber derjenige der anderen das leben schwer macht und ständig andere spiele ausspionierst
hast selber x- nicks hier und verascht die leute
nein mit so einen menschen möchte ich nicht befreundet sein
wenn photo betrügen würde - warum hat sie dann nicht ü 20 000 und mehr auf dem konto
die ganzen anschuldigen sind doch ein rachefeldzug von dir
ich hab euch beide persönlich kennen gelernt und mein eindruck:
du kommst sehr streitsüchtig und uneinsichtig rüber
photo dagen eine nette, sympatische frau die auch noch gut skat spielen kann
also joe lass es einfach sei - das mußte ich mal los werden !!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite