Unterhaltung: 7 1/2 Wochen! 3. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide)

Simbana, 16. August 2012, um 21:45

nochmal @all: Zu meinen Helferlein zählten ja nicht nur die "Theken-Crew sondern auch der Taxi-Gerd und nicht zu vergessen: Unsere Grillmeister Daniel und Onkel Donald", also der Daniel und der Ingo.

Vielen lieben Dank Euch beiden, ich hab Euch lieb und stelle Euch gerne beide wieder ein!!!!

Liebe Grüße

Sandra

bienesummt, 16. August 2012, um 21:48

Liebe Sandra ärgert Euch nicht - das Wochenende war richtig toll - Ihr habt es super organisiert und wir waren rundum zufrieden. Mir tut nur leid das Ihr das Treffen garnicht richtig genießen könnt. Ich danke Euch für die schöne Zeit und freu mich auf ein nächstes mal.

Ex-Stubenhocker #87755, 16. August 2012, um 21:50

Ich finde eure Worte echt schade.
Da ich die meiste Zeit Ouzo getrunken und geschlafen habe, ging vieles an mir vorbei.
Wir sind doch alle (fast alle) hier um Spaß zu haben. Ich hatte ihn. Danke dafür.
Kritik ist wichtig. Sie sollte nur sachlich und an die gerichtet sein, die betroffen sind.
Schlaft noch mal ne Nacht drüber. Menno ...

Ex-Stubenhocker #107338, 16. August 2012, um 21:55

Seite 20 u.a. erwähnte ich...
in gedanken bin ich noch immer schwarmstedt ;-)
meinen besonderen dank an sandra olly danna daniel allen unsichtbaren helfern u helferinnen zum absolut megatollen treffen !
Betonung hebe ich nochmal hervor : UNSICHTBAREN :-)))

Ex-Stubenhocker #114778, 16. August 2012, um 22:00

lach, @bienchen
doch wir hatten etwas davon, sogar etwas sehr schönes was ihr alle nicht hattet^^
einfach nur das angenehme gefühl euch es so nett wie es geht gemacht zu haben.
das ist doch die freude die uns keiner nehmen kann ^^

nico2005, 16. August 2012, um 22:00

ich fand alles super .......fand auch super leute endlich mal live zusehen mit denen ich schon sooooo lange hier befreundet bin....lieben lieben dank ihr zwei ihr habt so viel möglich gemacht ............und wie war das noch wer meckert sollte es besser machen .............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #107338, 16. August 2012, um 22:03

persönliche liebe Hanne, fand ich meinen Megaschuss, als Du herzlich Sonntag ins Brötchen gebissen hast ;)
so einen gierigen Weissmehlbiss kann man nur nach durchzechter Nacht ablichten , Bussi .

Simbana, 16. August 2012, um 22:03

Liebe Biene, wir haben versucht, den Stress hinter uns zu lassen.. Ärgern tue ich mich nicht mehr. Habe diesem Luft gemacht und jetzt ist gut. Habe nicht umsonst 3 Tage gewartet, dachte ich komme runter, war aber nicht so, also Luft gemacht und jetzt bin nur noch gespannt, was da vielleicht kommt.

Mag mich jetzt niemand mehr, kann ich auch damit leben, weil die Skatstube ist nicht das Maß der Dinge. Komme ich gut mit klar. Einzig und allein ist nur Olly mit mir sauer, aber der beruhigt sich auch wieder, weil genau genommen weiß er, das ich Recht habe, ja, auch das steht im Forum, und ich habe genügend Selbstbewußtsein, um dazu zu stehen

Liebe Grüße an Euch

Sandra

k_Uno, 16. August 2012, um 22:03

sandra meine liebe, ich hab den eindruck es waren in etwa so ca. gut 40 leut dabei, ich habe den besagten beitrag nicht mehr lesen können, weiß gar ned ob ich das überhaupt will, und wenn von den 40 39 zufrieden waren, war das schon mehr als ein erfolg.
Und wenn die kritik dich so sehr getroffen hat, nehm ich dich in den arm, knuddel dich mal ganz lieb und versuch dich zu trösten.
Oder willst du dir das ganze so zur brust nehmen, dass du danach am offenen herzen operiert werden musst? Bestimmt nicht.

Ex-Stubenhocker #114778, 16. August 2012, um 22:13

die hat kein herz, das mag eher ne art atomkraftwerk zu sein was da dauernd schwankt, grinse...

Ex-Stubenhocker #107338, 16. August 2012, um 22:14

dann nenne ich Dich, Olly ab heute ;
HOMER

nico2005, 16. August 2012, um 22:15

aber erlich süsse ihr wart so gut wir hatten alle spaß ...wie olly schon sagte spätestens beim abbau des zeltes ............

nico2005, 16. August 2012, um 22:17

also bis zum ende alles was man brauchte ...liebe freunde ,musik,was zum trinken ,was zu essen ,skat, mein mann ein erfolgserlebnis ...ich war noch shoppen .....hmmmmmmmmm und hatte auch noch sport beim abbau .....ach und die ganzen bussis darf ich garnicht vergessen ............

Simbana, 16. August 2012, um 22:29

Hallo k_Uno: vielen Dank für Deine Worte, freue ich mehr sehr drüber. Ich hab Dich wirklich lieb, warst nur kaum da. Macht nichts, die nächste Gelegenheit wird sich ergeben.

Liebe Grüße

Sandra

LieberTeufel40, 17. August 2012, um 00:19

@Sandra
Das Grillpersonal solltet ihr aber vielleicht beim nächsten mal sorgfälltiger auswählen!

Daniel war ja voll Ok! Aber, ist euch nicht aufgefallen das Ingo bis so ca 21 Uhr noch schlank war und danach nicht mehr????^^

10 Leute in einer Schlange am Grill! Das Fleisch wurde weniger, aber die Schlange länger! Hab mich gefragt, wie kann das sein! Nu weiß ich es!^^

Simbana, 17. August 2012, um 00:40

Hallo pflanze, ja, du hast recht. Zuckersüß, den kann ich Dir aber nicht geben, solange ich Dich nicht persönlich kennen gelernt habe. Der hat aber noch 3 Geschwister. Die sind genauso süß, doppelt so groß und nicht so hilflos. Übrigens, vielen Dank an eggi, der hat diese Fotos gemacht, die total gelungen sind.

Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben

Sandra

OnkelDonald, 17. August 2012, um 08:26
zuletzt bearbeitet am 17. August 2012, um 08:27

@LT40
LOL

Hallo Egon, hast die Situation genau erkannt. Das mit dem Grillen war nur Tarnung, wollte nur schneller an das leckere Fleisch und die super Würstchen drankommen!^^ *grins*

Aber wie Du schon erkannt hast, wurde die Schlange am Grill immer länger. Da habe ich kurzfristig entschlossen, Daniel beim Grillen zu unterstützen.

@Sandra und Olly
Euch nochmals meinen Allerherzlichsten Dank für die SUPER TOLLE Organisation dieses schönen WE!

Liebe Grüße und allen Gut Blatt

Ingo

Andi0259, 17. August 2012, um 09:34

Sandra und Olly, ihr seid so liebe und herzliche Menschen, das hat dieses Wochenende mal wieder eindrucksvoll bestätigt. Schade halt, dass eine einzige Kritik die zahlreichen Beiträge, die voll des Lobes waren, fast überdeckt hat. Aber so ist das eben mit dem Negativen: es wird oftmals überbetont...
Sehr schön, was Olly geschrieben hat, denn dieses Gefühl, vielen anderen ein tolles Wochenende bereitet zu haben, könnt tatsächlich nur ihr genießen und das kann euch wirklich niemand nehmen. Freut mich sehr für euch, ihr habt es absolut verdient...

GLG Andy

Tosti, 17. August 2012, um 10:03

Hallo all ihr Lieben, alles was ich noch sagen wollte, ist hier schon geschrieben worden. Leider fehlen auch mir die Beiträge, um die es hier geht. Nur soviel: Möge der/diejenige doch bitte selbst ein Treffen organisieren und alles besser machen. Fakt ist: Es war ein unvergessliches Erlebnis und ich bin glücklich, dabei gewesen zu sein. Eure Tosti

LittleJoe, 17. August 2012, um 10:15

Hallo alle lieben Geniesser der freien(willigen) Veranstaltung!
Ein großes Lob an Sandra u. Olly für die Planung u. Ausführumg dieses schöe Treffen, wo die Teilnahme freiwillig war. Selbst ein professionelles Fest läuft nicht ohne Patzer ab!! Bei Eurem Treffen waren keine Patzer, wir die Teilnehmer haben den (geplanten) Ablauf (grins) ohne zu fragen nach bestem Wissen u. Gewissen umgestaltet, damit wir in Höchstform aufgehen, welches uns auch gelungen ist!! Alles nach Plan u. Zeit bremst die Stimmung!! Viiiiellen DANK an euch 2 Beiden!!
Danke auch an Familie Akoya, die mir ihre Zeltunterkunft bereitgestellt haben, leide konnte ich diese nicht im vollen Umfang nutzen, weil die Stimmung soo gut war. Danke den Grillmeistern (nascht nicht soviel nebenher)!! ;-)) Da vollautomatische Zelt benötigte einfach viele Leute, damit die Automatikentfaltung für den nächsten Nutzer auch einwandfrei funktioniert.
Danke an Stinki für den Shuttle vom Bahnhof zum Treffen.
Danke auch an Nico u. Ronny für den Rückshuttle nach Hamburg. Cornel u. ich haben nicht geschlafen, wir haben gedanklich alle Spiele nochmals angeschaut!!
Es war ein supi Wochenende u. freue mich auf ein nächstes Mal!
♥Danke♥Danke♥Danke♥
Ganz liebe Grüße an Alle euer Joe

LittleJoe, 17. August 2012, um 10:18

Nachtrag: Danke auch an das liebe u.freundliche Tresenpersonal!!

Ex-Stubenhocker #12825, 17. August 2012, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 17. August 2012, um 11:53

dem schließe ich mich an,vorbehaltlos ! Joe natürlich habe ich ! nicht geschlafen,weil der gemeine Krankenwagenfahrer schläft niiieeeemal´s...er ruht nur ^^....Bei Dir bin ich mir da mal nicht ganz so sicher....so laut wie Du geatmet hast....wusten daher alle ,das Du noch "bei" uns bist ....Um die Sache noch einmal zu betonen alles war super und paßte zu 100 % ,und solch ein Treffen lebt auch von der Spontanität der Anwesenden (aller) vom Improvisieren und am Spaß haben,auch wenn mal das eine oder andere etwas anders war als möglicherweise geplant.Mir hat es supertoll gefallen...spreche hier im superlativ....man möge sich einmal bildlich vor Augen führen...alle wären imAnzug/Abendgarderobe erschienen ein Glas Sekt geschlürft und dann alles streng nach Edikette...für mich ein Graus LG Cornel

marco1707, 17. August 2012, um 11:59

cornel
das mit dem laut atmen kenne ich,samstag früh so gegen 5 uhr befand ich mich auf dem weg zu meinem zimmer und als ich die treppe hochkam,hörte ich einen sehr fleissigen waldarbeiter....
und nu rate mal aus welchem zimmer du am sonntag morgen kamst^^

voll-krass, 17. August 2012, um 12:52

also ich fass es ja nicht, was ich hier lesen muß und genau das wollte ich verhintern und hab aus dem grund meinen beitrag wieder gelöscht
ich wollte nicht jedes wort erklären müssen und erstgarnicht mich für jede aussage stundenlang rechtfertigen müssen
ihr betreibt eine hetzjagt gegen mich, nur weil ich mir erlaubt habe meine sicht der dinge darzustellen, eine eigne meinung hatte und die auch geäußert habe
ich hatte angenommen das die, die es betraf ihn auch gelesen haben und ich bin voll-krass und jeder der mich kennt, weiß das ich schnell mit löschen bin
über die reaktionen von euch bin ich so schockiert, das ich nix weiter dazu schreiben wollte - nun tu ich es doch
1. hatte ich keine kopie meines beitrages und hab mich gestern erst an die admins gewant mir eine zu schicken - ich werde sie hier dann gleich wieder reinstellen damit sich jeder ein bild machen kann
ich bitte euch nur um eins - lest es genau durch und zwar alles !!!!
wo bitteschön hab ich jemand angegriffen oder schlecht gemacht ??? ( bis auf den stinkstiefel grins)
es ging nur um meinnnnnnnnnnnnnnnnnnn persönliches emfinden, mmmmmeine eindrücke und verbesserungsvorschläge
2. liebe sandra ich verstehe überhaupt nicht warum du nur so sauer bist
ich hatte es schon versucht dem olly in den pn zu erklären, aber anscheid wollt ihr mich nicht verstehen
was bei euch super gelaufen ist brauch ich doch nicht zum x-sten mal wiederholen und wenn es das ist - was du hören willst bitte:
ich fand es super euen fahrdienst - und tausend dank an gerd, das er mein kind gefahren hat - das mein ich ganz ehrlich ohne unterton
- ich hab nicht ein schlechtes wort über das ganze treffen gesagt
euer ganzes team war spitze - keine frage - nur das haben ja schon 100 leute x-mal geschrieben,
ich hatte ein schönes we bei euch und jede menge spass, aber was danach hier abging geht mann ja garnicht und iss typisch für die skatstube
da schildert einer was aus seiner sicht und gleich wird er für seine meinung gesteinigt.....

voll-krass, 17. August 2012, um 12:54

das war der Beitrag:

ich habe lange überlegt, ob ich mich hier weiter zu dem We äußern
> sollte,
> doch wenn ich die ganzen Kommentare so lese - denke ich wär etwas
> konstruktive Kritik angebracht wie sollten Sandra und Olly beim nächsten
> Treffen etwas besser machen, wenn sie nicht wissen was
> es war ein super tolles We - keine Frage - nur von Organisation hab ich
> nix
> gemerkt
> am Anreiseabend waren Olly und Sandra lang nicht zu sehen und auch nicht
> erreichbar und trotz Getränkewunschliste gab es Freitagabend keine
> Cola-ligt(Pepsi ist keine Cola und nicht jedermanns Geschmack) Samstag war
> ein gemeinsames Frühstück ab 9 Uhr angekündigt und 11 Uhr das Tunier,
> aber
> die letzten kamen erst nach 11 und unter gemeinsam stell ich mir was
> anderes vor...das das geht habe ich beim Nikojan-Treffen auf Burg
> Sennenstein erlebt - tut mir leid, das ich dieses Treffen immer mit Burg
> Sennenstein vergleiche - das war durchorganisiert und Sandra, Olly - ihr
> wart auch dort...
> das Skattunier konnte ja überhaupt erst stattfinden, weil sich Uwe darum
> gekümmert hat - er organisierte Tischaufstellung, Kartenverteilung,
> Einteilung der Spieler und nicht zuletzt die ganze Durchführung der
> Listen
> - Dank Uwes Einsatz lief alles sehr gut und zügig über die Bühne - Olly
> hab
> ich erst viel später mal gesehen
> auch fand ich das Mittagessen für so viele angemeldete Leute für zu
> wenig
> eingeplant oder sollten alle ihre Nahrung in flüssiger Form zu sich
> nehmen
> grins, denn Getränke gab es wirklich ausreichend
> zum Grillen war Bisonfleisch zur Verkostung angekündigt auch davon hab
> ich
> nix gesehen und ein Abendessen um 24 Uhr bin ich nicht gewohnt...
> ein Tanzabend mit Musik wurde angekündigt doch wenn Uwe nicht sein Lappi
> angeschlossen hätte - gäbe es keine Musik
> ich gebe zu:
> ich bin etwas voreingenommen zu diesem Treffen gefahren mit den
> Erfahrungen
> von Burg Sennenstein - dachte es wird auch so gut durchorganisiert
> ablaufen
> und die ganzen Ankündigungen haben ja auch Hoffnungen und Erwartungen
> geweckt - ein Unterschied wie Tag und Nacht
> trotz des ganzen Organisationschaos war es ein sehr schönes Treffen:
> die Stimmung war zu jeder Zeit super, das Wetter spielte mit und es war
> interessant die Menschen hinter ihren Nicks kennen zu lernen - alle super
> nett, lustig drauf und sehr kontaktfreudig bis auf einen, aber dazu lohnt
> es sich nicht weiter zu Äußern - es wird immer einen Stinkstiefel geben
> -
> peng....
> Olly und Sandra vielen Dank, das ihr die Grundvoraussetzung für dieses
> schöne Treffen geschafft habt, doch beim 4. Treffen sollte die
> Organisation
> verbessert werden - seht mein Statements nicht negativ, sondern als
> Anregung für Verbesserungen - wie solltet ihr was ändern, wenn alle sich
> nur positiv äußern
> ich würde mich freuen, wenn ich beim 4. Treffen wieder dabei sein darf...
> lg voll-krass

zur Übersichtzum Anfang der Seite