Unterhaltung: 7 1/2 Wochen! 3. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide)

marco1707, 16. August 2012, um 13:32

wenn die sonne die mayonaise in den lack gebrannt hat,dann oh haua ha...

Ex-Stubenhocker #87755, 16. August 2012, um 13:34

oh haua ha ... jo ... aber wen soll ich verkloppen?

Hecky, 16. August 2012, um 13:36

Nein, bin noch weiter in Behandlung, bei dem gefallenen Mädchen. Es wird doch tatsächlich immer noch versucht das Gift auszusaugen, hm.
:-)))))))))))

Ex-Stubenhocker #114778, 16. August 2012, um 13:36

also mich nix, BIN UNSCHULDIG

Sternchendanny, 16. August 2012, um 13:37

olly ich erzähl es dir mal in ner ruhigen minute^^

Ex-Stubenhocker #87755, 16. August 2012, um 13:38

Da bist du sicher in guter Behandlung.
So ein Giftaussaugen dauert oft mehrere Monate ... genieße es!

Hecky, 16. August 2012, um 13:42

Ja das stimmt, es soll wohl sehr langwierig sein.
Wuste gar nicht das Mayo soooo giftig zu Lack ist.

Ex-Stubenhocker #114778, 16. August 2012, um 13:42

fand nur die sache mit den wiederspänstigen sekunden-zelten luschtig, aufbau in sekunden und ääähm naja einpacken mit 5 mann oder so......

Sternchendanny, 16. August 2012, um 13:43

olly mach gefällig skype an wenn ich mit dir schreiben will^^

Ex-Stubenhocker #114778, 16. August 2012, um 13:44

@jörg, sieht ja auch fast aus wie taubenscheisse, kann man das jetzt so vergleichen????

marco1707, 16. August 2012, um 13:44

wenn eingebrannt ist nicht langwierig,entweder neu lackieren oder mit leben!

Ex-Stubenhocker #114778, 16. August 2012, um 13:45

habsch liebe faxetante^^

Ex-Stubenhocker #87755, 16. August 2012, um 13:46

... es gibt noch eine andere Variante ...

marco1707, 16. August 2012, um 13:54

richtig,mal ein vernünftiges auto kaufen;-)

Ex-Stubenhocker #87755, 16. August 2012, um 13:57

eh du ... der Ford ist schon vernünftig! Pappnase du!
Aber ja, nächste Woche kriege ich das neue ... und sollte ich nochmals mit euch grillen (oder auch nicht, weil mich niemand weckt), dann parke ich ganz weit weg !!!

Ex-Stubenhocker #12825, 16. August 2012, um 14:14

....stimmt alles was Stinklangweilig über Ihr Auto sagt....das Einzige was keinen Krach macht ist die Hupe....und die Federung...ein Traum....habe jeden Rückenwirbel gespürt....was sagt sie...geht halt nicht besser bei Reifen aus Vollgummi....^^ frechgelachtunddankefürsabholenundrumkutschieren....Bussi

Simbana, 16. August 2012, um 18:06

hallo danna, mach dir keinen kopp. Delilah ist heiser wie nichts gutes. Kleine Sünden bestraft der Katzengott also auch sofort.

Liebe Grüße und gib Krümi ein dickes Bussi von mir und leili.

Ex-Stubenhocker #119940, 16. August 2012, um 18:16

apropos:

ich habe mir die fotos eurer begegnung angeschaut.
(war das zu "persönlich"?)

das schönste foto ist einwandfrei das kleine kätzchen auf der kehrschüppe!

Sternchendanny, 16. August 2012, um 18:25

ey das schönste ist von meinem hund^^

Simbana, 16. August 2012, um 18:56

So, meine Lieben, jetzt wird es ernst!

Ich hoffe Ihr habt genug zu knabbern und zu trinken, mein Abschlußbericht (war ja überfällig) wird jetzt folgen. Dieser Bericht wird laaaaaaaaang, habe ich mir extra vorgeschrieben.

@all: Ich möchte mich bei Euch Allen ganz dolle bedanken!!! Aufgrund dessen, daß Ihr so zahlreich erschienen seit, und so viele liebe Sachen geschrieben habt, bilde ich mir ein:

ES HAT EUCH GEFALLEN!!!!

Das freut mich sehr und den Olly auch. Leider weiß ich noch nicht, ob wir nächstes Jahr den 4. Versuch starten (ok, irgendwann sollten wir mal für ein paar Leute perfekt werden, aber das kann ja jeder). Einige von Euch kennen die Gründe schon, die anderen werden sie im Laufe der nächsten Zeit erfahren.

Simbana, 16. August 2012, um 20:24

Teil 2: Time out, Badewanne ist drin. Also: Ich möchte mich noch einmal bei Euch ALLEN bedanken. Stress hin, Stress her.

Jetzt wird es ernst. Die "konstruktive" Kritik von vollkrass würde ich ja gerne annehmen, Gelesen habe ich sie, leider gott sei Dank, habe ich nicht sofort geantwortet. @vollkrass: Als ich Deine "konstruktive" Kritik gelesen habe, war ich ziemlich außer mir. Ich gebe auch zu, daß ich mich in aller schärfster Form hier bei mir zu Hause und vor meinen Gästen geäußert habe, Asche auf mein Haupt. Olly, also alfacoder hat schon die richtigen Worte gefunden Ich fand diese Kritik einfach nur unfair, weil wir versucht haben, es Euch Allen Recht zu machen.

Simbana, 16. August 2012, um 21:09

Teil 3: Ich glaube es wird eine Quadrologie, egal, ich bin noch nicht fertig!

Nochmal @vollkrass: Jetzt komme ich zum Pudels Kern: 1. Hättest Du unseren Ankündigungs-Text richtig gelesen, hättest Du Dir einige Anschläge auf der PC-Tastatur sparen können.

2. Tanzabend am Freitag war nicht geplant, trotzdem gemacht, dank Uwe. Also wurde es spät. Die letzten Party-Gäste wurden, glaube ich, gegen 05:00 Uhr nach Hause gebracht. Bist Du Dir eigentlich bewußt, welche Verantwortung unser "Taxi-Gerd" ,insbesondere auch für Deine Tochter, übernommen hat? Es war sein Auto, seine Versicherung. Wenn er sich dann am Samstag (die Kiddie´s waren ja schon weg) mal 2 Stunden hinlegt, damit auch Deine Tochter, wieder gesund zurück kommt! Wo ist Dein Problem! Wir haben Ihn geweckt, Deine Tochter mußte eine halbe Stunde warten. Stau, sorry!

3. Und wo wir schon dabei sind, meine Helferlein hat niemand anzugreifen, das vertrage ich mal gar nicht, weil die waren rund um die Uhr auch für Dich da. Siehe Punkt 4!

4. Laut Deiner (Kritik) waren wir ja "zeitweilig" da. Warum hast Du uns nicht direkt angesprochen? Andere haben das ja auch gemacht, also warum erst einen oder zwei Tage später im Forum?

Aber die letzte Frage habe ich mir schon selbst beantwortet, Austeilen ist einfach, einstecken ist wohl schwieriger, oder warum hast Du nicht das Rückrat besessen, Deine Kritik im Forum stehen zu lassen.? Du wurdest dazu auch von Anderen befragt. Ein paar "Ohrfeigen", was ist das schon?

Auf die Erklärung warte ich jetzt.

Aber Nichts desto Trotz, ich freue mich schon auf ein "Skat-Treffen oder Skat-Turnier" bei Dir! Ich würde unter folgenden Bedingungen sogar daran teilnehmen (roter Teppich und Sektempfang sind nicht nötig, wäre aber schön):

a.) keine Abwälzung auf professionelle Gastronomie (ok, Menu-Bring-Dienst ist ok, sollte aber im Preis mit drin sein)

b.) Eigene Regie, eigener Einsatz, also SELBST in Schwung kommen und sich nicht auf andere verlassen

c.) es allen Recht zu machen, Shuttle-Service incl., es will ja keiner seinen Lappen abgeben

d.)Äpfel nicht mit Birnen zu vergleichen

e.) das alles für ein paar Euro´s, die ich (wir) uns leisten können

Mit anderen Worten: Ein Rund-um-Wohlfühl-Service (XXL-Style), der nichts kostet

Ich weiß, jetzt war ich richtig gemein, aber daran bin ich persönlich nur schuld und niemand anders.

alfacoder hat versucht, einzulenken (voll in meinem Sinne), das Ihr nicht mehr Alle auf Ines rumhackt, aber ich nehme jetzt das Recht heraus und tue es.

Es hat mir weh getan, dabei ging es nicht um die Kritik, sondern darum, daß vollkrass uns gegenüber nicht das Rückrat hatte, zu Ihren Äußerungen zu stehen. Es uns ins Gesicht zu sagen, wäre einfacher gewesen und hätte nicht so eine Welle geschlagen.

Liebe Grüße an vollkrass (ich bin verärgert)
und alle, die diesen Text gelesen haben.

Sandra

daniel1977, 16. August 2012, um 21:20

hab dich trozdem gern au wenn du sauer bist bussy

Ex-Stubenhocker #60434, 16. August 2012, um 21:22

Liebe Sandra.....ich kann deine Verärgerung sooooooooo gut verstehen. es war einfach sehr unfair so ein statement hier abzugeben....aber dazu habe ich mich ja hier schon geäußert ( oh man war ich sauer ^^ )
Ich kann mich nur wiederholen...und denke , ich spreche vielen , die das WE mit uns verbracht haben aus der Seele....
ES WAR ABSOLUT TOLL UND ICH ZIEHE DEN HUT VOR EUCH ZWEI !!!!!!!

Ex-Stubenhocker #107338, 16. August 2012, um 21:42

Hallo Sandra , inkl. Olly :
Bin bei der Zug - Ankunft etwas (nur paar Minuten) verspätet , einkaufsbedingt , Zigaretten, Milch + was alles noch kurzfristig organisiert wurde , durch den Taxi-Gerd, übrigens ein Pfundskerl, abgeholt worden und sofort zu Euch *verfrachtet* worden.
Nach Eintreffen privat bei Euch, Olly begrüßte mich sofort : na kleiner Ossi !
Empfand ich sofort herzlich und warmherzig !
Du kamst dann hinzu, und ich fühlte mich nach der Tasse Kaffe sofort *angekommen* und aufgenommen, als würden wir uns schon paar Jahre kennen !
Ich kann nur noch meinen allerherzlichsten Dank an Euch aussprechen, großen Respekt, für alles, was Ihr getan, organisiert habt, Eure herzliche Umgangsform, Humor ... ach ich könnte noch so viel schreiben !
Ich hab Euch in Mein Herz geschlossen und habe mich pudelwohl gefühlt , vielen lieben Dank dafür .
Herzlichst Euer eggi

zur Übersichtzum Anfang der Seite