Unterhaltung: eggii sagt DANKE !!!

Ex-Stubenhocker #16680, 26. Juni 2012, um 10:46

Werte Skater, Stubengänger , Freunde und admins !
Es ist für mich persönlich die Zeit gekommen ,
hier als *eggii* Abschied zu nehmen .
Nach gut 60.000 Spielen , fast 3 Jahren hier, netten Stunden , harten , teilweise superlustigen, aber auch reizvollen Runden am Tisch, sei es in der Stube größtenteils, in der Kneipe ab und zu ,
ziehe ich für mich persönlich meinen Schlussstrich hier.
Ich möchte mich bedanken , für Alles , was ich Positives mir hier entnehmen durfte :
- hilfsbereite admin
- Freunde
- tolle Threads , in denen ich gern geschrieben und gelesen habe , wobei mein Baby ist :
- trotz vieler Kritik : Skat-Strategien: Farbspiele ohne 11 Trumpf
-https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/2... farbspiele-ohne-11-trumpf/kommentare
- Vereinstätigkeit (u.a. Eggi´s Freunde + vielen mehr)
- Spiele , Listen und spannende Skatstubenturniere , an denen ich teilnehmen durfte !
Es wäre mit Sicherheit noch so viel zu erwähnen , das würde aber den Rahmen sprengen !
ENTSCHULDIGEN !!!
möchte ich mich auch :
Für so manch böses Wort, was mir rausgerutscht ist , sei es unbewusst und, oder auch -
bewusst im Spiel, Thread´s usw.
Es war NIE persönlich gemeint, nur den Augenblick, der Situation betreffend !
Auch ich bin nur ein Mensch mit Emotionen , der dann manches mal sich nicht anders zu argumentieren wusste !
SORRY !
Unnötig möchte ich es nicht in die Länge ziehen !
Vielen Dank für die superschöne Zeit hier, die ich in der Stube erleben konnte :-)))
Ich schlage die Tür nicht ganz zu , ein Spalt halt ich offen und werde bestimmt das Geschehen hier weiterhin verfolgen ...
Eines würde ich mir dennoch wünschen :
- Seid freundlich zueinander , fair , respektiert auch mal die Meinung Eures MS / GS
- Forum , möge es wieder an *Qualität* zunehmen !!!
- Und gebt den Anfängern hier eine Chance und Tipps, den wir alle sind nicht als Skatgötter
auf die Welt gekommen :-)
Nun ist es doch ein wenig länger geworden als geplant, zeigt aber nur, das mir der Abschied nicht ganz leicht fällt :((
Bei Einigen werde ich mich noch persönlich melden und paar Runden noch drehen .
ICh wünsche Euch Allen Gesundheit , Spass in der Stube , Gut Blatt mit all seinen Facetten , auch wenn es mal nicht so läuft !
Kopf hoch, einmal geht es wieder bergauf !
Man(n) , Frau auch , sieht und spielt sich .
Euer eggi ☺ (eggii-Egbert)

Bettek, 26. Juni 2012, um 10:55

hallo eggi
du bist eggi und solltest auch eggi bleiben - egal wie intensiv du dich hier mit einbringst. mache es nicht so wie andere - die unter einem anderen usernamen hier wieder auftauchen und doch erkannt werden.
so wie ich immer bettek hier bleiben werde.
wünsche dir alles gute für die zeit, in der wir nicht zusammen spielen :))
lg bettek

Ex-Stubenhocker #76687, 26. Juni 2012, um 10:58

Heul

picco, 26. Juni 2012, um 10:59

hallo eggii
danke für die schöne zeit mit dir du wirst uns allen fehlen

Ex-Stubenhocker #71118, 26. Juni 2012, um 11:06

Alles Gute.

natural, 26. Juni 2012, um 11:08

Mein lieber eggi, mein Freund
ich kann dich gut verstehen doch so recht akzeptieren möchte deine Entscheidung nicht.
Du bist toller Mensch mit Gefühl, Verstand und Herz.
Du bist ein Fairer Skatspieler und ich habe so einiges von dir lernen dürfen.
Mir blutet mein Herz bei dem Gedanken dich hier nicht mehr anzutreffen.
Wie Bettek schon schrieb hoffe auch ich das Du bleibst.
Auch von mir alles erdenklich gute für Dich, schluchz, Du wirst mir sehr sehr fehlen.
sei Umarmt, natural

Ex-Stubenhocker #114778, 26. Juni 2012, um 11:10

eggii, lass das, hab das auch gemacht und wie
bettek es schon sagte.
ich hatte das gemacht weil ich ernsthaft geglaubt hatte das die beschissenen karten die ich bekomme an meinem account liegen.
war ein irrtum, es muss an meinen standort liegen denn hier gibt es weit und breit kein altersheim :-)
lg olly

Lionspit, 26. Juni 2012, um 11:22

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Eggii DU bleibst da gibts kein wenn und aber diese Entscheidung werde ich nicht Akzeptieren als dein Freund. Wer zu Traurig wenn du gehen würdest hast zu viel mit in der Stube aufgebaut das geht mal garnicht. Und seine Freunde lässt man nicht im STICHE .

LG: PIT

sporti1947, 26. Juni 2012, um 11:25

bleib einfach hier , so wie ich immer sporti1947 bleiben werde

LittleJoe, 26. Juni 2012, um 11:41
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2012, um 11:42

Es ist alles gesagt, mir fällt es schwer zu schreiben!! Schnief!! Behalte Deinen Nick u. gut ist!! Ich werde zum Leid einiger das Schiff nicht verlassen!!
Alles Gute eggii, bis nachher!!♥♥♥ ;-))

assezieher, 26. Juni 2012, um 11:53

auch meine meinung eggii,bleib so wie du bist,mach weniger und gut isses.
LG
uwe

heima, 26. Juni 2012, um 13:22

hey eggi.
natural/ silvio hat es für meine begriffe am deutlichsten gesagt. dem kann ich mich nur anschließen.
kann nur noch sagen: mach et jut, war eine schöne zeit mit dir ! dein skatfreund heinz

Ex-Stubenhocker #78778, 26. Juni 2012, um 13:30

:-( wir kennen uns erst so kurze zeit aber haben uns so super verstanden.ich kann nicht glauben dass schon wieder ein so guter freund geht.kann meine traurigkeit nicht in worte fassen..........fühl dich umarmt und bussi.....

amadeus6, 26. Juni 2012, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2012, um 13:33

auch wenn wir uns zuletzt nicht mehr "so gut" verstanden haben, so wars doch eine im Ganzen gesehen, GUTE Zeit.
Bleib, wie du bist, dann bist und bleibst du ein liebenswerter Mensch !!

Gruss Alois

Ex-Stubenhocker #114778, 26. Juni 2012, um 13:57

falls du dann zuviel zeit hast dann versuch das hier mal^^
http://www.chefkoch.de/rezepte/146001063103538/Chips-selbermachen.html?comments=all#k1173036

amadeus6, 26. Juni 2012, um 14:08

mensch Olly, ich hab gemeint, ich könnt in der Küche schon was .-))) aber, du bist ein Genie. Wird ausprobiert.

Dag, 26. Juni 2012, um 14:10

Sorry aber irgendwie verstehe ich nur Bahnhof
Eggi ich würde dich sehr vermissen und hoffe du bleibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

watcher, 26. Juni 2012, um 15:19

Tschüss Eggi...

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und das allerwichtigste :

Gesundheit und Glück.. !

sporti1947, 26. Juni 2012, um 15:43

es geht auch kurz!!!kompliment

Ramare, 26. Juni 2012, um 16:00

Hi Eggi, vielen Dank für die Einträge hier und unsere super schönen und langen Telefonate in der Vergangenheit.
Hast einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Wo immer du auch bist, es soll dir gut gehen.
Es grüßt dich der Ralf!

nico2005, 26. Juni 2012, um 16:02

hey du mein lachen in die herzen zauberrer das geht nicht werde dich doch so dolle vermissen ...................................schnief..................

marco1707, 26. Juni 2012, um 16:29

eggi
deine entscheidung gilt es natürlich zu akzeptieren,wenn auch nicht zu verstehen,alles andere hab ich dir ja schon per pn gesagt!!!
wünsche dir alles erdenklich gute bist nämlich ein feiner und gradliniger kerl!

amicus, 26. Juni 2012, um 16:39

mein lieber eggi
ich sage auch danke
für all die schönen momente mit dir
für deine ernsten und manchmal auch leicht ironischen beiträge hier
dafür das du überhaupt hier unter uns gewesen bist
ohne dich
wie solls denn weitergehn
bin zwar nicht verzwifelt
aber nahe dran
ich glaub
ich bleib noch ein bisschen
vielleicht kommt ja ein neuer eggi
die hoffnung stirbt zu letzt
dein freund
ich

Michi1969, 26. Juni 2012, um 16:53

lieber eggi... es ist sehr schade das Du gehst, ich habe immer sehr gern Deine Nachrichten verfolgt, fast jeden Tag, vielleicht überlegst Du es Dir noch. Wenn nicht wünsch ich Dir alles erdenklich Gute, laß es Dir immer gut gehen.

VlG von Michi :-))))

Hannes, 26. Juni 2012, um 16:58

Ich hab die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben. Solltest Du allerdings wirklich gehen, wünsche ich Dir nur das Beste für die Zukunft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite