Unterhaltung: eggii sagt DANKE !!!

marco1707, 28. Juni 2012, um 15:20

quatscher
was bist du doch für ein dekadentes ... (edit von mir sonst machts hannes)!
einer der hauptgründe warum eggi die stube verlassen hat bist DU!!!
nun stellst du dich hier hin und verbreitest deine abstrusen gefühle,einfach nur noch ... (edit von mir sonst machts hannes)!
halte dich doch zu aller erst mal an deine eigenen worte,"bitte beim thread thema bleiben"
du jammerst und denunzierst wenns nicht nach deiner auffassung geht,du armer ... (edit von mir sonst machts hannes)!!!
p.s. jetzt kannste losrennen zu den admins und mich melden,damit du in deinem kargen leben auch etwas freude verspürst!!!
p.p.s.von gefühl hast du soviel ahnung wie ne kuh vom fliegen!

Ex-Stubenhocker #115528, 28. Juni 2012, um 15:26

Ist ja nicht jeder so vorbildhaft wie du, marco, und verbreitet gute Stimmung!

marco1707, 28. Juni 2012, um 15:49

geh schaukeln!

auf-der-suche, 28. Juni 2012, um 17:28

guten tag !
ich soll euch ausrichten :
@eggii geht es gut .
für alle die meinen , jetzt auf ihre art über eggii urteilen zu müssen, da er nicht mehr hier gemeldet ist, egal in welcher form, bedenkt dran, das ,was hier geschrieben wird im forum , immer nachlesbar ist und der buschfunk funktioniert hier BESTENS !!!
also, erst gehirn einschalten , dann schreiben !

sporti1947, 28. Juni 2012, um 17:35

was soll man(n)machen wenn man keins hat

Ex-Stubenhocker #111774, 28. Juni 2012, um 18:05

Heute den Tv einschalten bringt euch mehr xD

hitman-contracts, 28. Juni 2012, um 18:47

schade alles gute eggii

Ex-Stubenhocker #107338, 29. Juni 2012, um 00:22

@all hier.
bitte tragt doch euren zwist per pn aus.
danke.
es ist halt hier leider immer w
ieder das gleiche gedöns !
aus einer guten idee.disdussion.anlass wie auch immer entsteht dann ein kasperltheater,weil die meisten dann im abwesenheitstaumel ihren senf verteilen müssen ,anstatt mal wortlos tatsachen hinzunehmen.
und nein !
ich werde mich nicht weiter mehr äußern dazu.

k_Uno, 30. Juni 2012, um 12:58

marco, ich weiß ja nicht, welcher hornochs dich geritten hat, aber im ersten beitrag auf dieser seite bist du wohl mit ihm (ich mein den hornochsen) duchgegangen.

Watcher hat einfach nur geschrieben, dass eggi unter Umständen wiederkommen könnte, so wie fast alle, die sich hier mal verabschiedet hatten.
Einige werden wiedererkannt, andere outen sich selber, andere wiederum wollen ungestört einen Neuanfang suchen und finden.
Und genau das sollte man respektieren.

marco1707, 30. Juni 2012, um 13:40

kann ich dir sagen welcher "hornochs" das war ein gewisser w... das andere wort darf ich ja nicht mehr sagen,sonst seh ich ja einer klage eines ganzen berufsstandes entgegen!

sporti1947, 30. Juni 2012, um 13:51

ooohhhh gggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite