Unterhaltung: eggii sagt DANKE !!!

maus0405, 26. Juni 2012, um 17:35

lieber eggi,
eine kurze aber teils sehr intensive zeit durfte ich hier als dein freund sein.

du bist einfach für mich zum inbegriff dessen geworden, was mir die skatstube bedeutet:
- aufrichtiger umgang miteinander
- gemeinsam lachen
- viel am skatspiel feilen, aber unverbissen
- tolle menschen finden, die zu echten
freunden werden
- intelligente und augenzwinkernde threads

ich weiß, du hast einen großteil dessen hier in der skatstube mit geprägt. dafür sage ich dir danke.

fehlen wirst du mir sehr.
das schlimmste für mich aber ist, dass eine tragende säule der qualität der skatstube das feld räumt.

ohne dich wird es hier nicht mehr dasselbe sein...

ich wünsche dir und deinen lieben alles glück der welt und noch ein bissel mehr.

deine bärbel

Indianerin1964, 26. Juni 2012, um 18:05

Mein lieber Eggii...

Ich umarme dich, wünsche dir eine schöne Zeit....Bin traurig :-(

Ein Küsschen soll dich begleiten, vielleicht sehen uns....irgendwann, irgendwie, irgendwo :-), die Welt ist klein....

Liebe Grüße, Indi

vanilleschnitte, 26. Juni 2012, um 19:05

nö .-(((( es gehen so viele gute freunde.. heulheul heul.. jetz du auch..keine witze oder lustige fotos .. keine fairen anworten auf meine fragen oder ...nehme dir doch einfach eine ausssssss....zeit ...viele merken das sich das klima hier verändert hat ..leider♥viele viele werden dich hier vermissen ...ja vermissen ..andere vielleicht nicht.. ist und doch egal ..denn den kannst du wieso nix recht machen ..die mir müssen immer stinker .....mir fehlen die worte duuuuuuuuuuuu wärst uns sehrrrrrrrrr fehlen♥♥mein knutschi knuddel eggi♥♥:-(( bussi kissi♥♥

WerderBremenFan, 26. Juni 2012, um 19:26

bleib immer lustig und froh , und wackel mit dem mausi po :-))))) es war immer sehr fein und nett mit dir gespielt haben zu dürfen alles liebe und gute dir , und deiner familie wünscht dir torti bär , mein kleiner pupsi dustin und schoko mundini frauchen michelle !! bleib so wie du bist mein bester in diesem sinne tschüssiiiiiiii mit riesen küssiiiiiiiiiiiiii :-)))))))

Ex-Stubenhocker #119731, 26. Juni 2012, um 19:35

Hallo eggi ;-))

wie Du mir bereits per SMS dein Entschluss erklärt hattest, wünsche ich dir vieles, was dich privat glücklich macht-beruflich viel Sonnenschein erlebst und für uns hier in der Skatstube: Wenn Du A sagst, musst Du nicht B sagen. Du kannst auch erkennen, dass A falsch war....
In diesem Sinne auf bald...spätestens meiner Einladung für dich zum Skatturnier ;-))

Gruss Steve

AlterEgo, 26. Juni 2012, um 19:52

Im Sinne von assezieher im festen Glauben an den offengelassenen Spalt...

Ex-Stubenhocker #16680, 26. Juni 2012, um 20:23

Ich bedanke mich für all die netten Worte von Euch ♥
Wenn ich nur etwas hier Positives bewegen konnte , bin ich froh und zufrieden , dann gehe mit einem lachendem & weinendem Auge von hier und bereue NICHTS ☺
Es war eine geile, unbezahlbare Zeit und ein netter Lebensabschnitt, den ich mit vielen netten Leuten & Spielern teilen durfte .
Euch Allein gehört mein Dank, denn ohne Euch wäre ich nur einer von Vielen !!!
Möchte Euch 2 Sprüche noch hinterlassen , die mich durchs Leben begleitet haben und die letzten Momente hier in vollen Züüüüüüügen geniessen !!!

[Bitte hör nicht auf zu träumen]

Alle Träume können wahr werden,
wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
@
Auch wenn der Weg falsch war,
kann es gut gewesen sein,
dass ich ihn gegangen bin.
@
euer eggi

Joana1, 26. Juni 2012, um 21:06

Du bist, der Du bist!

Was hilft es, über das Meer zu setzen und den Wohnort zu wechseln?

Wenn Du dem, was Dich drückt, entgehen willst, so musst Du nicht an einem anderen Ort sein, sondern selbst ein anderer sein.

Deine Reisen werden Dir keine Erleichterung schaffen; denn Du reisest mit Deinen Leidenschaften, und Deine Übel folgen Dir nach.

(Seneca)

Alles Liebe Dir – bleibe so, wie Du bist!

*Joana*

Hans-Hermann, 26. Juni 2012, um 21:10

Eggi bleib uns erhalten, dein Witz; Humor und dein Scharfsinn macht uns allen Mut, nicht nur hier in der Skatstube, sondern auch im Leben immer wieder hoch zu blicken und die Dinge mit anderen Augen zu sehen.

Hans-Hermann

Dumba, 26. Juni 2012, um 22:03

Danke fuer alles.
Wer etwas lernen wollte, war bei dir immer richtig, und das wird sich wohl auch nicht aendern.
Alles erdenklich Gute.
Stefan

gisi1603, 26. Juni 2012, um 23:04

Hu hu Eggi das kannst du nicht machen bleibe schön da den sonst fehlt was.Lg.Gisi

SKAT14, 27. Juni 2012, um 00:43

ds..bb.cio...

marco1707, 27. Juni 2012, um 16:36

nu ist mein eggi weg und so mancher dilletant darf hier des nachts noch sein unwesen treiben,na ja wenns gefällt!!!
p.s.dann kann ich die pistole ja weglegen um mir ins knie zu schiessen,bei einem ohne 11 hand gewonnen^^

Pitti_Platsch, 27. Juni 2012, um 17:19

...den kannste gerne mir schicken^^

heima, 27. Juni 2012, um 18:43

gut gesagt marco, mit dem: ohne 11 hand gewonnen.

robert29, 27. Juni 2012, um 20:03

machs gut mein gutster, wenn du wieder lust hast kannste ja wieder zurück kommen

robert29, 27. Juni 2012, um 20:10

es ist traurig das die guten wegen den ganzen arschgeigen gehen

k_Uno, 27. Juni 2012, um 21:13

ums mal salopp zu sagen, es geht, ging und wird auch keiner wegen anderen gehen.
Jeder ist bisher aus persönlichen gründen gegangen... die meisten auch wieder gekommen.

maus0405, 27. Juni 2012, um 21:25

respekt vor eggi, dass er seinen eigenen weg konsequent weitergeht.
viel glück dabei...

Johnny_5, 27. Juni 2012, um 21:31

Es ist ja alles schon gesagt worden. Möchte nur anmerken, so kurz wir uns auch "gekannt" haben, ich werde dich ebenfalls wie mancher Vorschreiber hier vermissen.
Reisende kann man nicht aufhalten.
Mach´s gut eggii, vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

Ex-Stubenhocker #119940, 27. Juni 2012, um 22:28

Lebenslauf

Größeres wolltest auch du, aber die Liebe zwingt
All uns nieder, das Leid beugt gewaltiger,
Doch es kehret umsonst nicht
Unser Bogen, woher er kommt.

Aufwärts oder hinab! herrschet in heiliger Nacht,
Wo die stumme Natur werdende Tage sinnt,
Herrscht im schiefesten Orkus
Nicht ein Grades, ein Recht noch auch?

Dies erfuhr ich. Denn nie, sterblichen Meistern gleich,
Habt ihr Himmlischen, ihr Alleserhaltenden,
Daß ich wüßte, mit Vorsicht
Mich des ebenen Pfads geführt.

Alles prüfe der Mensch, sagen die Himmlischen,
Daß er, kräftig genährt, danken für alles lern,
Und verstehe die Freiheit,
Aufzubrechen, wohin er will.

Simbana, 27. Juni 2012, um 22:30

Hallo eggi, trotz Telefonat: akzeptieren - ja; verstehen - ja; hinnehmen - nein!

Du hast hier so viele Freunde, die sind einfach nur traurig, so wie ich und alle, die hier vorher schon etwas geschrieben haben.

Differenzen gehören nunmal zum Leben, ich persönlich habe diese auch und ich stehe dazu.

Es wäre schlimm, wenn uns solche Diff. ins Bockshorn jagen.

Bitte bleibe, und zwar unter eggi, Sandra

Tosti, 27. Juni 2012, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2012, um 23:23

Hi Eggi, möchte auch kundtun, dass ich dich vermissen werde. Wenn auch manchmal die Zeit fehlte, Deinen lieben Hinweisen zu folgen, war es doch angenehm zu wissen, dass da jemand ist, auf den man sich verlassen kann. Danke für deine prompte Hilfe in brenzlichen Situationen. Es ist schön, dich kennen zu dürfen. Aber eine runde Summe sind 100000, also hast du noch viel Zeit hier.
Ganz liebe Grüße und Bussi
Tosti

sporti1947, 28. Juni 2012, um 15:09

schleim

zur Übersichtzum Anfang der Seite