Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: 100

100 insgesamt

28,0% Spieler
100,0% gewonnen, 7,1% Handspiele
79% Farbspiele, 11% Grands, 11% Nullspiele

72% Gegenspieler, 21% gewonnen

und....was sagt uns das ?

das er noch kein spiel verloren hat.....^^

100% gewonnen, schlechte Statistik, nix risiert, viel gemauert, 21 Farbspiele, 3 Grand, und 3 Null gewonnen.
Schoen.

schwaches gegenspiel!

32117 insgesamt

38,4% Spieler
78,5% gewonnen, 7,7% Handspiele
61% Farbspiele, 27% Grands, 12% Nullspiele

62% Gegenspieler, 21% gewonnen

WER IM GLASHAUS SITZT .......

Es muss doch immer wieder viel Spaß machen, die Spielweisen der anderen Mitspieler auseinander zu nehmen. An die eigene Nase packen!!

Als Turnierspieler sehe ich hier drei ca. 9 zu 0 Serien hintereinander. Schön, für die Liga perfekt, für ein Turnier wegen der vielen Farbspiele kein Spitzenrang.

cedric ?

36 insgesamt

41,7% Spieler
100,0% gewonnen, 6,7% Handspiele
40% Farbspiele, 53% Grands, 7% Nullspiele

58% Gegenspieler, 43% gewonnen
-
Der gefällt mir besser !!!

62% Gegenspieler, 21% gewonnen marco1707

72% Gegenspieler, 21% gewonnen cedric

Noch Fragen wer im Glashaus sitzt?

cedric
ich bin 62% im gegenspiel du hingegen 72%!!!
denk mal drüber nach denn ich hab heut keine lust dir die tücken der mathematik und besonders der prozentrechnung näher zu bringen!

Dummschwätzer gibts halt immer

was willst uns damit überhaupt hier für nen Bären aufbinden ?
100 - ist doch gaaaaaaaaaaaaar nüxx !
bei 10.000 weck mich wieder

Was ist eine der brennendsten Fragen der Weltgeschichte?

Ist A der bessere Skatspieler als B?

Es gibt nichts, was mich mehr interessieren würde, als: Gibt es auf der Welt 5, 50, 500, 5000, 50000 oder 500000 bessere Skatspieler als mich? Wann werde ich die Antwort auf diese Frage finden? Werde ich sie je finden?

john
fragst halt cedric,"da werden sie geholfen"!!
ist bestimmt sehr fundiert die antwort!

sobald es hier mehr tote nicks als akive hier gibt @John2 ,
zumindest hier ab 500.001 kannst Du dann den Stubenjoker ziehen :
den admin **

= aktive

An cedric:

91 bzw. 94,1

endlich kommt die passende gelegenheit, um mit meiner statistik auch mal so richtig schön anzugeben:

91 insgesamt

37,4% Spieler
94,1% gewonnen, 17,6% Handspiele
53% Farbspiele, 41% Grands, 6% Nullspiele

63% Gegenspieler, 37% gewonnen Reizen Maximaler Reizwert 60, 0× überreizt SpielgeldstandMomentan bei $ 205,70, Höchststand bei $ 205,70

ich hoffe, du bist beeindruckt.

beachte bitte auch die werte im gegenspiel und die grand-quote.

ich halte dich über meine weitere entwicklung auf dem laufenden.

bleib sauber, junge.

hattest du vormals nicht mal gesagt,eine spielstatistik sei erst aussagekräftig bei einer anzahl von 1000 spielen plus x ?

@Wundertuete
verzeih mir 3,6% davon^^^^^^^
werd mich bessern...........gg..

marco

gesagt habe ich das zwar nicht, aber ich denke auch, dass eine allererste aussagefähige statistik in etwa bei 2000 spielen entsteht.

ich habe doch meine statistik nur zum gag diesem schwachsinn entgegengesetzt.
weder zum aufschneiden, noch um irgendeine aussage über meine vorhandene oder nicht vorhandene "spielkunst" zu machen.

ist doch absolut witzlos nach 100 spielen, logo.

alfacoder: mein verlorenes spiel mit dir am tisch endete mit 60:60, du unhold!!

das verzeihe ich dir nie!!!

aber wir haben dem 3. mann ein spiel nach dem anderen um die ohren gehauen - sagenhaft, auch und vor allem von dir natürlich:
so gesehen hast du mit dazu beigetragen, dass meine quote im gegenspiel bisher so umwerfend ist.
diesen prozentsatz kann ich natürlich auf dauer nicht halten, klar....
da müsste ich ja immer dich als mitspieler haben :-(
(schleim, schleim, ...).

430 insgesamt

70,5% Spieler
70,0% gewonnen, 5,3% Handspiele
62% Farbspiele, 23% Grands, 15% Nullspiele

30% Gegenspieler, 20% gewonnen

Was sehe ich als Turnierspieler?

3 x 17/7 als Serie, vermutlich jedesmal um die 1000 Punkte + Verwarnung vom Schiedsrichter.

In der Liga zwar keine Verwarnung vom Schiedsrichter, dafür aber einen langen Heimweg zu Fuß, wenn man nicht selbst Fahrer ist.