Unterhaltung: 100

amadeus6, 02. Juli 2012, um 08:56

@sporti: Was gibt dann diesen Menschen wie Marco das Recht, über andere User/Menschen hier, die sie wahrscheinlich auch nicht persönlich kennen, derart ständig übel herzuziehen.

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Juli 2012, um 09:00

@rai438
wollen wir mal tauschen ?
ich muss immer dahoim bügeln, als *Igel* ein schweres Unterfangen **

amadeus6, 02. Juli 2012, um 09:24
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2012, um 09:27

Rai, Hyperion und Ramare schreiben mir aus der Seele, Sporti, falls du da bei mir etwas missverstanden haben solltest .-))

Ich empfehle auch manch einem hier, sich mal wieder die AGB und bes. den § 6.3. ins Gedächtnis zu rufen.

Ex-Stubenhocker #114778, 02. Juli 2012, um 09:27

ich hab die ersten pilze gefunden, ECHT

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Juli 2012, um 09:30

auch Pfifferlinge ?
die liebe ich **

sporti1947, 02. Juli 2012, um 09:42

Sporti, falls du da bei mir etwas missverstanden haben solltest .-))hatte ich

Ex-Stubenhocker #121432, 02. Juli 2012, um 10:00
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2012, um 11:22

ich weiß gar nicht, wieso hier die teilnehmer selbst bei den unverfänglichsten themen so übereinander herfallen.

hassen die sich gegenseitig, und auch sich selber?

warum kann man denn nicht FRÖHLICH dieses wunderbare hobby ausüben auf so einer tollen skat-seite?

und sich gegenseitig respektieren?

sich gegenseitig helfen?

selbst in den analyse-threads muss man fürchten, dass ohne jeglichen grund böse aufeinander eingehauen wird hier.

und was um alles in der welt soll denn das stalking von ganz frustrierten und verwirrten teilnehmern?
selbst wenn man sie bittet, das zu unterlassen, stalken sie "fröhlich" und ungestört weiter....

wie unangenehm ist DAS DENN?

marco1707, 02. Juli 2012, um 10:05

quatscherle
wer hat das mit den "öhrchen entgegen des uhrzeigers drehen gesagt" wer bitte?
aber das ist das was du kannst,erst stichelst du gegen leute ich zähl sie jetzt nicht alle auf das würde zu lang werden und dann wenn von diesen leuten der wind entgegen kommt zeigst du mit dem finger auf sie nach dem motto er wars er wars,früher in der schule warst du scheinbar auch einer derjenigen "herr lehrer ich weiss was,ich weiss was der wars!"
sehr reif!!!
amadeus
applaus du scheinst ja auch ne menge zeit zu haben,wie war das doch gleich als stropez warst in meiner freundesliste hast dann aufgekündigt und das auch per pn mitgeteilt,so weit so gut.nun meldest dich mit deinem x-ten nick an und schickst mir ein freundschaftsangebot welches ich abgelehnt habe,um jetzt auf den fahrenden zug aufzuspringen,so jemanden nennt man auch wendehals!!!

amadeus6, 02. Juli 2012, um 10:12

Olly, hast auch ein Körbchen für mich, aber bitte nicht die giftigen .-))))

Ex-Stubenhocker #114778, 02. Juli 2012, um 10:23

ein körbchen???????
die frage kannste dir gleich selbst beantworten:
ich kenne deren namen wirklich nicht, sehen aus wie waldchampinions sind aber echt tellergross und mit butter angescbraten schmecken sie hervoragend, halten aber nach dem abschneiden nur kurz.
suche echt den namen dafür

sporti1947, 02. Juli 2012, um 10:35

das sind die die man nur einmal essen kann

amadeus6, 02. Juli 2012, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2012, um 10:40

mein guter marco. Falls du dich recht erinnerst, habe ich dir unter meinem damaligen Account mitgeteilt, warum ich dieses FA aufgelöst hatte.
Aber scheinbar hast du dies vergessen. Ist aber auch wurscht.
Zum anderen weisst du doch, dass man sich nach nem halben Jahr immer wieder mal -vorausgesetzt man möchte es- nen anderen Account zu legen kann. Ist doch kein Staatsverbrechen oder???

marco1707, 02. Juli 2012, um 10:48

amadeus
nicht ich habe es vergessen sondern du scheinst es vergessen zu haben nachdem du mir ein fa schicktest unter deinem jetzigen nick!
von mir aus kann man den nick täglich ändern,wer es denn braucht!

Ex-Stubenhocker #114778, 02. Juli 2012, um 11:19

ich hab ihn gefunden^^


PARASOL (Macrolepiota procera) Sehr grosser Lamellenpilz mit weissen Lamellen, einem braungeschuppten Hut mit in der Mitte braunem Buckel.
Merkmale
10-30 cm
Hut jung eiförmig, später flach ausgebreitet mit einem Buckel in der Mitte. Oberfläche auf cremefarbenen Grund mit schollenartigen, sparrig abstehenden, braunen Schuppen bedeckt, die gegen den Hutrand locker verteilt sind, die Mitte bleibt glatt braun.
Lamellen weiss, dicht stehend, am Stiel nicht angewachsen.
Stiel 15-40 cm lang, schlank, zur Basis hin keulig verdickt, auf cremefarbenen Grund graubraun genattert, der verschiebbare Ring ist dickhäutig und oben ausgefranst.
Fleisch unveränderlich weiss,
Geruch angenehm pilzartig
Vorkommen
Juli bis Oktober oft zu mehreren in Laub- und Nadelwäldern

Ex-Stubenhocker #114778, 02. Juli 2012, um 11:21

ist nur komisch, alle bei uns im wald kennen ihn und essen ihn, aber keiner weiss wie der heisst

amadeus6, 02. Juli 2012, um 11:55

.-)))) @alfa.......... ich bleib dann mal bei den 2en, die ich kenn....... den juten alten Pfifferling und mein heiss geliebter Steinpilz.
Als ich noch Kind war und auf m Land im Dorf gewohnt hab, waren die Pilz-Plätze Staatsgeheimnisse der alten Männer/Rentner.
War noch ne schöne Zeit

Ex-Stubenhocker #115528, 02. Juli 2012, um 14:06

Man kann marco vorwerfen, was man will, immerhin schmiert er nicht jeden dritten Tag mit einem neuen Nick rum. Das ist mir ohnehin ein Rätsel, warum manche sich ständig löschen und wieder neu registrieren.

Wenn es einem nicht gefällt und man sich deswegen löscht, warum neuregistrieren?

Wenn der Ruf nach 2 Tagen ruiniert ist und man sich deswegen neu registrieren muss, vielleicht das eigene Verhalten überdenken?

LittleJoe, 02. Juli 2012, um 14:33
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2012, um 14:35

So!! Nun mal wieder zum Thema kommen!! Bitte!! Habe alle Seiten gelesen u. mir sind hier einige aufgefallen: 1. watcher, der sich ja an das Threadthema halten will, wann weiß ich noch nicht, amadeus6, Wundertuete u. einige mehr. Vielen Dank für die Thementreue!!

sporti1947, 02. Juli 2012, um 15:16

ich bin immer treu schon 100.....

Ex-Stubenhocker #121086, 02. Juli 2012, um 15:28

----------------------------------

amadeus6, 02. Juli 2012, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2012, um 16:14

@Erfolgsgarant: Ich weiss zwar nicht welches "Hintergrundwissen" du hier zu Grunde legst, aber auch das ist vollkommen wurscht, da ich ja auch in Kenntnis gesetzt wurde, dass dein jetziger Nick, nicht dein erster ist.
Du darfst auch gerne jedem User, egal welchen Nick er führt, die Fahnentreue leisten.
Was du nicht darfst sind Dinge in den Raum zu pulverisieren, von denen du absolut keine Ahnung hast.

Sternchendanny, 02. Juli 2012, um 16:18

@amadeus6 : hat erfolgsgarant dich benannt oder warum ziehst du dir die schuhe an....

zur Übersichtzum Anfang der Seite