Unterhaltung: 100

Ex-Stubenhocker #121432, 01. Juli 2012, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2012, um 21:24

lach.

ich gebe zu, dass ich seit ungefähr 17,164 sekunden eine gewisse sympathie für diese deine statistik habe.

hätte ich vor 7 minuten noch nicht für möglich gehalten.

marco1707, 01. Juli 2012, um 21:31

das das ein gag war brauchst nicht extra zu betonen,ich mach mir schon noch morgens die hose mit der hand und nicht schon mit der kneifzange zu ;-)
gesagt nicht als wundertüte,aber gehe nochmal in dich und reflektiere nochmal die vergangenheit!

Ex-Stubenhocker #121432, 01. Juli 2012, um 23:46

du irrst gewaltig, marco1707.

ich komme aus demselben "stall" wie wolfi.

und wir haben beruflich miteinander zu tun in unserem verlag.

es gibt aber unterschiede geschlechtlicher art, altersunterschiede, und die harmoniebedürftigkeit, was skat angeht, ist sehr sehr unterschiedlich.
ein ähnlicher schreibstil sollte nicht zu solchen verwechslungen führen.
ich suche mit niemandem auf einem skatforum ernsthafte auseinandersetzungen.
warum auch?

freunde von wolfi wurden informiert.

du gehörst nicht dazu, wie ich vorher hörte....

du bist vielmehr der hauptgrund dafür, dass er hier im forum nie wieder auch nur eine zeile schreiben wird.
es gab offensichtlich eine attacke von dir, wo du ihm nahegelegt hast, er solle sich auf kosten der krankenkasse einen seelenklempner suchen.
diese grauenhafte beleidigung ließ ihn natürlich sofort aus dem forum verschwinden.
keine sorge, er kehrt nicht wieder zurück ins forum.
und eine korrespondenz ausgerechnet mit dir wäre wohl das letzte, was er anstreben würde.

soviel dazu, mein freund.

ansonsten bin ich durchaus in der lage, mir mein eigenes bild über die situation hier zu verschaffen.

marco1707, 01. Juli 2012, um 23:49

und wer redete bitteschön vom wolf?

LieberTeufel40, 01. Juli 2012, um 23:52

Wer ist Wolfi? Wolfgang oder Wolfschnauze?

marco1707, 01. Juli 2012, um 23:56

achso bitte zeige mir doch den passus wo ich wolfsschnauze dieses angeraten haben soll!!!

Ex-Stubenhocker #121432, 01. Juli 2012, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2012, um 23:59

ich dachte du kennst seinen namen.

ich spreche von dem ehemaligen falke54.

er heißt wolfgang mit bürgerlichem namen.

er spielt noch ganz vereinzelt hier unter "alpensegler" - aber sicher auch nicht mehr lange.

die lust ist ihm ziemlich vergangen hier.
im forum wird er nie wieder eine zeile schreiben.

wenn er internetskat spielt, sind es turniere.

marco1707, 02. Juli 2012, um 00:05

derjenige der immer und überall gift und galle versprüht teils durch seine beissende ironie teils durch persöhnlichkeiten drückt auf die tränendrüse???
wie putzig!!!
alpensegler,seeadler oder seine anderen nicks ist doch ganz egal!

Ex-Stubenhocker #121432, 02. Juli 2012, um 00:48

danke watcher.

grüße zurück soll ich bestellen.

dich mag er, so wie ich es beurteile.

er hat den übermotivierten marco1707 nur deswegen nicht gemeldet, weil er selbst manchmal sehr aufbrausend ist (oder war), wie jeder weiß.
wenn mein neuer freund marco1707 dies aber wirklich so gesagt haben sollte, ist dies eine ungeheuerlichkeit - keine frage.

selbstverständlich müsste so ein mensch auf lebzeiten gesperrt werden - ganz klar.

und wenn ich nicht ein anhänger von gewaltlosigkeit wäre, und zudem ein harmoniebedürftiger mensch, läge es mir auf der zunge, zu sagen, dass man seine goldigen öhrchen um 360 Grad gegen den uhrzeiger drehen sollte nach solch einer ungeheuerlichkeit.
oder von mir aus auch mit dem uhrzeiger... :-)

Ex-Stubenhocker #115528, 02. Juli 2012, um 01:00

Nach dem, was du mir per PN geschrieben hast, solltest du marco keinesfalls vorwerfen, er würde sich im Ton vergreifen. Aber das sollen andere entscheiden.

Ex-Stubenhocker #121432, 02. Juli 2012, um 01:04
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2012, um 01:05

lass mich in ruhe.

ich habe dich darum gebeten soeben.

ein für alle mal.

unterlasse bitte deine unverschämtheiten und anzüglichkeiten.

letzte verwarnung.

dann melde ich dich.

ich will mit dir nichts zu tun haben.

ich habe dir nichts getan.

lass es einfach, mädchen.

danke und gute nacht.

Ex-Stubenhocker #115528, 02. Juli 2012, um 01:05

Meine Geduld ist am Ende.

Ex-Stubenhocker #121432, 02. Juli 2012, um 01:07

ich melde dich
unverschämtheit
lass mich in ruhe endlich

Ex-Stubenhocker #121432, 02. Juli 2012, um 01:25

ok
einverstanden
vielleicht sperrte er sich selbst
er kennt sich ja

merlot50, 02. Juli 2012, um 01:39

Da haben sich ja zwei Knalltüten gefunden!

rai438, 02. Juli 2012, um 05:38

vielen dank euch...jetzt kann ich wieder den flur putzen.wette jede woche mit meiner freundin das wir alle es schaffen in diesem forum mal 2 tage ohne aggressivität und streitereien zu schreiben,wenn ich verlier muss ich den flur putzen.in den 2 jahren seit ich hier bin hat sie noch nicht 1mal geputzt...

marco1707, 02. Juli 2012, um 07:37

quatscherle
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
wie war das doch gleich in der vergangenheit,warst da nicht du vom franz vorrübergehend gesperrt worden?
du der so reif und stark... na ja zumindest möchtest du so erscheinen und du selbst glaubst wohl auch daran!
wundertüte
das ist ganz einfach zu lösen,komm einfach vorbei und wir beiden unterhalten uns dann von angesicht zu angesicht,nur wirds wohl nichts werden da du zu feige sein wirst!

Ex-Stubenhocker #121742, 02. Juli 2012, um 08:15

Es ist echt schade, wie die Threads immer abschweifen nur wegen den Differenzen einiger Leute.

sporti1947, 02. Juli 2012, um 08:20

rai438 haste eigentlich otto ausbezahlt??

Ramare, 02. Juli 2012, um 08:21

Ja, sehe ich genauso. Fängt immer saugut alles an und endet....,naja, einfach schlimm. Und das alles wollen Erwachsene Menschen sein!

amadeus6, 02. Juli 2012, um 08:30

@marco1707:

Wenn ich so die letzten Wochen der Threads und deren Einträge hier lese, bist du irgendwie zum Generalfeldmarschall hier avanciert.
Fast alle deine Beiträge strotzen von purer Aggressivitaet, Angriffen, direkten und indirekten Beleidigungen.
Rai und viele andere versuchen immer wieder (leider mit wenig Erfolgt) auf das eigentliche Problem der Foren aufmerksam zu machen.

Scheinbar haben solche Typen, wie dieser Hetzer doch sehr viel Zeit, sich täglich in einer mehr- oder weniger üblen Art sich hier selbsternannt in Szene setzen zu müssen.

Als ich 2010 hier hin kam, war die "Welt" noch halbwegs in Ordnung.

Aber das allgemeine Niveau ist erschreckend gesunken.

sporti1947, 02. Juli 2012, um 08:47

starker tobak" ama " wie du über menschen urteilst die du garnicht persöhnlich kennst und gleichzeitig etwas ins forum schreibst was Rai und viele andere versuchen immer wieder (leider mit wenig Erfolg) auf das eigentliche Problem der Foren aufmerksam zu machen.lg.aus pinneberg

zur Übersichtzum Anfang der Seite