Skat-Turniere: ISPA Mannschaftstreffen in Berlin

Gipsykrasser, 12. Oktober 2009, um 09:29

Gratuliere dem Skatstubenteam zum Einstand in der Bundesliga.aller anfang ist schwer aber das wird schon noch.nächstes mal siet ihr nicht mehr so aufgeregt

Florian, 12. Oktober 2009, um 09:50
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2009, um 09:53

Hallo zusammen!

Auch von mir die besten Wünsche für die nächsten Spiele. Und auch wenn der Start im Hinblick auf nackte Punktzahlen vielleicht noch nicht so erfolgreich schien, habt ihr jetzt dafür die Möglichkeit, euch Punkt für Punkt nach vor zu kämpfen.

Derweil würde ich sagen alle ab ins Trainingslager in der Skatstube. Wir überprüfen ab jetzt eure Online-Zeiten und melden uns dann, wenn einer zu wenig trainiert ;)

Viele Grüße,
Florian

Bettek, 12. Oktober 2009, um 09:52

aller anfang ist schwer - haltet die ohren steiff :)) - es kann nur aufwärts gehn - wir drücken euch weiterhin die daumen.
die rangliste und weitere infos findet man unter: http://www.ispaworld.org/archiv.php?sekt=22&id=86
für uns wäre es noch schön, wenn wir die realnamen der spieler wüssten :))
gruss

Gipsykrasser, 12. Oktober 2009, um 10:53

4 Punkte habt ihr schon mal im sack.

k_Uno, 12. Oktober 2009, um 14:18

Also von mir auch herzlichen Glückwunsch!

hätt einen etwas anderen link, mit dem von bettek konnte ich ned viel anfangen...

http://www.ispa-ost.de/html/2_bundesliga.html

Schönen Tag noch... und gut blatt
Kuno

Bettek, 12. Oktober 2009, um 14:40

wie immer - es führen mehrere wege zu ziel :)))))

k_Uno, 12. Oktober 2009, um 15:47

Nun müsste ich ja zugeben, dass ich von edv und internet keinen blassen schimmer hab... natürlich ist der link von bettek genau der richtige, man muss nur die bildschirmseite nach unten scrollen... irgendwie peinsam das ganze... :(

Ex-Stubenhocker #3295, 12. Oktober 2009, um 17:53

nimms nicht tragisch Kuno. Du hast damit nur mal wieder das Klischee der holden Weiblichkeit bedient, dass wir Kerle eh von nix nicht eine Ahnung haben und nur nach sorgfältiger Anleitung grad noch gut genug sind den Müll raus zu tragen, oder ne Schachtel Zigaretten am Kiosk zu holen. Beim letztgenannten Tätigkeit aber sind wohl einige von uns auf der Strecke geblieben, oder erst nach Jahre, oder zum Teil gar nicht mehr zurückgekehrt, womit wohl bewiesen wäre, dass das bereits zu komplex für uns ist.

Whiteshadow, 12. Oktober 2009, um 23:38

ach skati wollte nochmal danke sagen das du angestanden hast und mir nen schnitzelbrötchen mitgebracht hast *zwinker*

Ex-Stubenhocker #3295, 13. Oktober 2009, um 00:53

Pfuiii Aileen, du untergräbst damit mein Macho image total. :-)) Aber es stimmt, die Cheffin befahl und ich gehorchte.

k_Uno, 13. Oktober 2009, um 01:13

so ist recht ;)

Whiteshadow, 13. Oktober 2009, um 01:34

*grins* ich liebe deinen humor skati ;-)
ich habe in der letzten zeit echt nicht soviel gelacht.

bleib auf alle fälle so wie du bist ;-)

modus, 14. Oktober 2009, um 14:31

Jetzt gibt es auch endlich den versprochenen Blogeintrag zum Team Skatstube!

www.skatstube.de/blog

Whiteshadow, 14. Oktober 2009, um 14:34

habe ich schon gelesen....haste fein gemacht ;-)

modus, 14. Oktober 2009, um 14:35

Ein Lob von der Chefin! Ich danke!

Whiteshadow, 14. Oktober 2009, um 17:23

*grins*
ich werde ja noch ganz rot ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite