Unterhaltung: Ich möchte mal einen Spieler oder eine Spielerin "anprangern"

marco1707, 31. Juli 2012, um 20:19

alle bishergenannten sind doch skatluschen^^
der einzig wahre könner auf diesem planeten bin doch wohl ICH,nun ja zumindest wenn ich der einzige wäre!!!^^

LittleJoe, 31. Juli 2012, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2012, um 20:39

@Runkel: danke, dass du mich im Schlußteil noch erwähnt hast!! ;-))

nikojan

Wolfsschnauze

John2, der Mops

Die 3 geben ihr Wissen u. Tipps weiter, sowie gute Analysen!

u. viele andere ,

ausser marco, der stinkt so nach Eigenlob!! ;-))

sporti1947, 31. Juli 2012, um 20:38

für mich die beste ist träumerin108

GenomX, 31. Juli 2012, um 20:42

Also wenn es um die derzeitig besten geht mal eine Auflistung verschiedener Spieler

Beste Technik :
Tomkin

Bester Offensiv Spieler
Pijay /bester En deux Spieler ebenso

Bester Mannschaftsspieler :
Porsche911

Ex-Stubenhocker #123064, 31. Juli 2012, um 20:42

Kolki war für mich ein Phänomen.

Ich glaube nicht, dass er noch da ist.

Er gewann Grands (zum Teil im Schneider) mit Karten, wo wir nicht einmal 17 sagen.

Keine Ahnung, wie er das gemacht hat.

LittleJoe, 31. Juli 2012, um 20:46

@Sascha777: also du + marco, fehlt noch einer u. ihr habt einen schönen Dreiertisch. grins

Ex-Stubenhocker #123064, 31. Juli 2012, um 20:46

in der Zockerstube halte ich Bluff für den Besten.

Ich jedenfalls kriege keine Schnitte gegen ihn.

Früher, und jetzt wieder.

Mag Zufall sein - egal.

Er ist der einzige Spieler, den ich je wegen seiner HOHEN Spielstärke gesperrt habe.

Es ist zu frustrierend für mich... :-(

GenomX, 31. Juli 2012, um 20:49

hui das sehe ich nun aber wirklich anders , er zählt keine Augen des AS und das halte ich für eher schwach

merlot50, 31. Juli 2012, um 20:50

"Der Troll" ist der beste Spieler den ich hier kennengelernt habe.
Er tritt meistens als Frau auf und beleidigt spätestens nach dem ersten Spielfehler aufs Übelste. Dieses leicht egozentrische Verhalten
führt dazu, dass seine außerordentliche Spielkunst nicht wirklich gewürdigt wird. ;)
Aber Ehre,wem Ehre gebührt!
Soweit ich weiß, hält er hier alle ehrlich erworbenen Rekorde beim Gewinn pro Spiel
und zwar in Serie.

k_Uno, 31. Juli 2012, um 21:03

wieso werde ich hier ned erwähnt?

k_Uno, 31. Juli 2012, um 22:09

Sascha, der Titel heißt:
Ich möchte mal einen Spieler oder eine Spielerin "anprangern"

von skat steht da gar nix...

k_Uno, 31. Juli 2012, um 22:29

Sascha, das ist ja Blasphemie!

Ex-Stubenhocker #124153, 31. Juli 2012, um 22:35

ich meine Silverwulf spielt sehr gut

Ex-Stubenhocker #186, 31. Juli 2012, um 22:38

Es stimmt. Der Typ daneben ist Henry. Beim Anblick meines Pokals haben sich alle gefürchtet und daher habe ich das Bild ausgewechselt. Ähnlichkeiten sind rein zufällig.

Kennt ihr übrigens den Witz? "Es soll Hunde geben, die sind klüger als ihre Herrchen?" "Stimmt, ich habe so einen. Der meine hat sogar ein Buch geschrieben." Ok, ein bißchen in Richtung Schleichwerbung abgewandelt.

Oelleo, 31. Juli 2012, um 22:39

Man Man Man "amadeus6" langsam glaub ich du hast wirklich ein Problem, traurig irgendwie....
Meine Favoriten: Heima, Natural und Tomm...letzterer weil er immer etwas abseits des "normalen" probiert und auch wenn er am Tag 3 x "tanken" geht niemals auch nur ein böses Wort fallen läßt. Gibt auch noch ein paar andere die einem nicht so begabten Freizeitspieler wie mir immer einen freundlichen Tipp oder Hinweis geben..pauschal an die: Danke !

k_Uno, 31. Juli 2012, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2012, um 22:45

komischer Hund, schreibt Bücher über visionären Skat, dabei wollte er doch zu mir in die Schafkopfkrabbelgruppe... :-(

https://www.skatstube.de/shop

Ex-Stubenhocker #186, 31. Juli 2012, um 22:53

Lieber Kuno, :-) da muss ich dich leider enttäuschen. Ich, Henry, bin zwar ein sehr kluger Hund und kann ein Buch schreiben, aber nicht über Skat. Natürlich könnte ich das auch und würde das Spiel mindestens so gut beherrschen wie du, wenn meine Pfoten nur nicht so ungeeignet für das Halten der Karten wäre. Auch mit der Tastatur habe ich Probleme.
Daher habe ich meinem Herrchen ein Buch diktiert über mich. Es heisst: der 3/11-Mops. Und das Wort "Skat" kommt genau einmal darin vor. Viel Vergnügen beim Lesen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite