Unterhaltung: Ich möchte mal einen Spieler oder eine Spielerin "anprangern"

samson50, 31. Juli 2012, um 22:58
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2012, um 22:59

Also, ich kann nur ein Urteil über diejennigen Spielerinnnen und Spieler abgeben, mit denen ich hauptsächlich live gespielt habe:
1. Wolfsschnauze
2. Sweetyyyy
3. Unser alter Falke
4. Carlotta
5. Traeumerin
UND aber auch unser Papst K. I., auch wenn er als Anfänger verschrien ist; es zählen einfach seine Resultate ;-))
LG samson50

k_Uno, 31. Juli 2012, um 22:59

endlich werd ich mal positiv erwähnt in diesem Thread.
Ich bin entzückt, dass ich auch nur im entferntesten so viel Ahnung haben könnte als wie ein Hund.
Jetzt dämmerts mir, wieso meine Frau sich heut zwei zugelegt hat, ned für sie, neee, neee, die sind für mich!
Endlich eine Skatrunde in der ich mich weiterentwickeln könnte... ;-)

k_Uno, 31. Juli 2012, um 23:10

ein buch ohne witze?
das wär ja hundsgemein!

sporti1947, 31. Juli 2012, um 23:12

jetzt ist kuno auch noch auf den hund gekommen!?!?

Ex-Stubenhocker #107338, 31. Juli 2012, um 23:28

wenn der der wolf liest, gibts opfer **

Ex-Stubenhocker #186, 31. Juli 2012, um 23:49

Der kommt auch vor; schade, dass Sascha die witzige Stelle nicht verstehen wird!

Dumba, 31. Juli 2012, um 23:56

Ich waehle Hannes84, Agnes usw. ( Bekomme ichjetzt was geschenkt? :-) )

Nein, es gibt hier so viele bessere Spieler als mich, dass ich es mir nicht zugestehe zu bewerten wer von denen der Beste sein mag.
Wenn es auch als Skat Leistung zaehlt,den anderen etwas zu lehren, dann ist es Feuermacher.
Er versucht sein Wissen zu teilen.

Ex-Stubenhocker #123064, 01. August 2012, um 00:28

Ich möchte auf keinen Fall vergessen, zu sagen, dass sweetyyyy mir Abstand die beste GEGENSPIELERIN in der Zockerstube ist.

Es ist der helle Wahnsinn, was dieses Mädchen für ein Gespür für das Gegenspiel hat.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir über 30% der Spiele des jeweiligen 3. Mannes gebogen haben.

Ich bilde mir allerdings ein, dass sie nicht mit jedem Mitspieler so gut harmoniert - das merke ich, wenn ich Alleinspieler an ihrem Tisch bin...

Da wird sie dann (wie ich natürlich auch in der Situation), "fast verrückt", wenn mir in Stich 8 das Spiel noch geschenkt wird.

Ramare, 01. August 2012, um 00:51

wolfschnauze, fly, sweety....,dann noch 2 die leider nicht mehr da sind!
gruss an alle!

GenomX, 01. August 2012, um 01:04

Ich finde es ja eigen das die von mir genannten kein anderer aufzählt obwohl sie unbestritten zur Weltklasse gehören :) aber seis drum wenn es um die Foren Protagonisten geht gibt es da für mich nur Fly und Wolf die auf einem guten Niveau spielen .

Ramare, 01. August 2012, um 01:06

ich habe ebenfalls nur die aufgezählt, die im forum auch schreiben.
ansonsten kämen noch ganz andere namen dazu bzw. sogar davor!

GenomX, 01. August 2012, um 05:12

und die wären welche ?

Sternchendanny, 01. August 2012, um 08:35

ich hät da noch pepi.... der erklärt mir immer so lieb das ich dumm bin^^ und das ohne worte *gg*

Ramare, 01. August 2012, um 08:36

w. van steegen, s. hink, f. eicholz uind noch ein paar wenige! (wobei ich hier nur die spielstärke anspreche, menschlich würde ich nochmals selektieren)

sporti1947, 01. August 2012, um 09:01

ich finde den thread überflüssig!?!?morgen eröffnet einer einen thread und fragt wer ist das grösste arschloch hier.
wer will hier im internet das beurteilen????das kann man glaub ich nur ,wenn man mit den leuten LIVE spielt (kartenverteilung hier !?!? ) schönen tag aus pinneberg

yalouz, 01. August 2012, um 10:42

Ich denke mal, das die Frau Zauberhaft mich meinen wird.!!

Ex-Stubenhocker #107338, 01. August 2012, um 10:43

:-))

Ramare, 01. August 2012, um 11:18

wieso ist dieser thread überflüssig?
kann ich ja´nun gar nicht verstehen.
ich finde diesen sogar richtig gut.
denn da ist eine spielerin, die interessiert ist, möglicherweise kontakte zu guten spielern aufzunehmen um zu lernen. denn durch die entsprechenden antworten besteht nun auch für jeden anderen, sich mit guten spielern mal zu unterhalten!
daher grosses kompliment an zauberhaft.
gruss ramare

Ramare, 01. August 2012, um 11:21

ach so...und für mich ist es schon ein grosser unterschied, ob man nach einem guten spieler fragt, oder nach dem grössten a....l...!

Ex-Stubenhocker #107338, 01. August 2012, um 11:22

für mich die *beste spielerin* ist und bleibt "ERNA" !!!
selbst in absolut brenzligen Situationen bewahrt sie ruhe & gelassenheit °°

Ex-Stubenhocker #123064, 01. August 2012, um 11:59

Und vor allem ist sie äußerst konsequent.

Sie rückt nicht davon ab, die Null grundsätzlich von oben zu spielen.

Sie fackelt nicht lange, und haut beim Null ein Ass nach dem anderen raus.

Man weiß bei ihr IMMER, woran man ist.

Das ist nicht bei allen Mädels so, wie wir alle wissen.

assezieher, 01. August 2012, um 12:43

gute skatspieler gibt es sehr viele,wer am besten spielt,lässt sich nur durch turniere feststellen.
das zum können,wer zugleich als person und vom wesen her der beste ist,mag ich nicht zu beurteilen.
ich bin der meinung,das nicht nur das erfolgreiche spielen den besten spieler ausmachen!!!!!!!!!!!
LG
uwe

LittleJoe, 01. August 2012, um 13:09

Bei Grand ist Erna sehr gut!

zur Übersichtzum Anfang der Seite