Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: alles normal.-....?

Sieben Spiele hintereinander..und alle Grand ..!!!! (einmal Herz gespielt aber die Experten werden sehen das auch das ein Grand war..°
..aber es ist ja alles normal hier..!#86.167.198#86.197.217#86.197.286#86.197.315#86.197.348#86.197.348#86.197.520#86.197.558

...und es werden wie immer die Üblichen (der Ex- Greifvogel..der jüngste Cartwright u.ä....) antworten und erklären das ich keine Grand`s erkenne, das diese Serien normal sind usw...

ach nicht zu vergessen..achtes Spiel und wieder ein Grand mit vier !#86.198.057
aber eben alles normal....

Spiel#86.197.559

Soiel 1 war besonders kompliziert, dauerte 12 1/2 Stunden, der als Herz gespielte Grand immerhin 5 Minuten; bei Spiel 7 warst Du zwar nicht dabei, aber es hat Dich wohl so mitgenommen, daß bis zum nächsten Spiel 16 Minuten vergingen. Was eine Serie von aufeinanderfolgenden Spielen!

Ich wünsche Dir, daß Dein komischer Verein diese Saison genauso einen Mist spielt, wie Du hier erzählst. Dann habt ihr nächste Saison wenigstens zu einem Auswärtsspiel keine weite Anreise...

unfassbar wie dreist manche leute sind

die Qualität der Kommentare war vorherzusehen...lol

es mag ja wirklich negative serien zu geben.. aber bewusst zu lügen... das is es, was ich mit "dreist" meinte

Es war allerdings vorherzusehen, dass die Kommentare eine sehr viel höhere Qualität haben als dein Eingangstext...

mmmh.... das hast du etwas missverstanden...aber du bist ja auch eine Träumerin...

wo is hier der daumen hoch button mausl? :D

..und im übrigen..sind es acht Grand hintereinander oder etwa nicht????

Träumerin

Nicht so giftig bitte, Susi. :-))))

Die streunende Katze war, ist und bleibt mein bester Kumpel hier.
Nomen est omen: diese Prachtkatze passt gut zum Ex-Greifvogel.

Immer wieder lebt sie (die Katze) auf durch solche und ähnliche Ergüsse.

Sie der Lüge zu bezichtigen, halte ich für falsch und ungerecht.

Sie hat das ja VERINNERLICHT, und glaubt TATSÄCHLICH an das, was sie hier rauskotzt.

Liebe Grüße übrigens von hier - geht es los im Oktober?

...icke sehe keine 8 Grand hintereinander. Grand , 2 mal herz, 1 mal überreizt
...ne ganz schlimme Serie, wie alle 2 Monate im Forum von Straycat
...ist der Frust daheim zu groß, lass ihn doch im Forum los^^

...ist der Frust daheim beim HSV zu groß, lass ihn doch im Forum los^^

Ja klar, hast recht. Der HSV war auch 6 mal hintereinander Deutscher Meister. 1923, 1928, 1960, 1979, 1982 und 1983. So steht es zumindestens auf der Seite des HSV. Damit bist Du natürlich entschuldigt; da kann ja nix anderes bei raus kommen...

komisch...ich sehe exakt acht Grand hintereinander...naja die Wahrnehmungen sind eben unterschiedlich..

alle 5std. einen???

nee...innerhalb von 20 Minuten...alle meine Spiele hintereinander weg..

Spiel#86.167.198 19.59 Uhr
Spiel#86.197.217 08.23 Uhr
Spiel#86.197.348 08.27 Uhr Herz
Spiel#86.197.558 08.33 Uhr Kreuz
Spiel#86.198.057 08.49 Uhr
...eine richtig schlimme Serie, bekomme nur die 20 Minuten irgendwie und die 8 Grand hintereinander nicht zusammen
...rechnet man beim HSV auch so schlecht?

...@straycat...du brauchst es garnicht versuchen, du erhälst immer wieder die gleichen Antworten,..und wenn 76 Grands hintereinander gespielt werden, ist das immernoch normal, und der Algorithmus total optimal und zufällig programmiert....es bringt nix,...ist wie gegen die Windmühlen kämpfen, weiste...grüße

Recht hast du..
komisch ist nur das nur Fördermitglieder diesen Algorithmus verteidigen...
ein Schelm wer Böses dabei denkt...
aber ich antworte jetzt auch nicht mehr..es ist einfach sinnlos...

...ich sags ja, ist verschwendete zeit...sind uns einig!

bin kein fördermitglied und sage trotzdem das alles oki ist... mal verliert man mal gewinnen die anderen... hab bestimmt och viele grands,seh sie aber ned...finde ja ich hab zuwenige... aber wie soll ich die auch bekommen wenn die katze und der schell die immer haben???? *kopfkratz*

Ist ja heutzutage ein probates Mittel:

Man nimmt ein paar bewusst verfälschte Daten und stellt diese als Wahrheit dar. Wenn das dann aufgedeckt wird, geht man auf das eigentliche Thema nicht mehr ein, sondern behauptet, daß diese "Wahrheiten" ja sowieso alle von einer mafiösen Bande zerredet werden. Und schon haben wir einige "unschuldige Opfer", die von einem bösen System verfolgt werden! Und viele weitere unglückliche, die sich da natürlich gerne drauf hängen! Und damit brauchen alle, die nichts erreichen sich nicht mehr damit zu beschäftigen, was sie falsch machen. Es ist das System!

Leute wie Ihr machen unsere Gesellschaft noch mehr kaputt als unsere korrupten und inkompetenten Politiker!

Ihr kotzt mich an...

genau Wolfschnauze...heul doch weiter den Mond an......du bist doch der ALLERERSTE gewesen der NICHT aufs Thema eingegangen ist....sondern gleich auf Fußball eingeschwenkt ist...um dabei zubleiben ....das war ein Eigentor!