Unterhaltung: alles normal.-....?

Ex-Stubenhocker #125091, 09. August 2012, um 21:53

das du dauernd pause gedrückt musst du dazu erzählen du willi

SchellOber28, 09. August 2012, um 22:02

jo, weils einem extrem aufn sack geht, dass ständig jmd. n oma grand hand mit 4en runterspielt...auch lustig, dass der Jupp, welcher sich heute angemeldet hat was dazu sagt...is doch bestimmt schon n bekanntest gesicht...;)

Ex-Stubenhocker #125091, 09. August 2012, um 22:04

du kannst doch nich mal blöde ausm kellerfenster gucken

SchellOber28, 09. August 2012, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 09. August 2012, um 22:09

hehehe...Genau, ...das ich mich nicht auf dein kellerfenster-niveau herab begebe wirst du mir hoffentlich verzeihen...trägst halt wieder im gewohnten assi-style zum thema bei...daumen hoch!

Ex-Stubenhocker #119940, 09. August 2012, um 23:14

die eingangsfrage ist eine gute frage.
diese frage befeuchtet das denken.
der glaube hingegen (seitenwahl) hilft weder der partei der verschwörungstheorie noch den agenten des systems.

"alles normal?"

zehn stunden am rechner ...
alle einträge kontrollieren ...
der beste sein wollen ...

SchellOber28, 09. August 2012, um 23:26

Naja die Kernaussage/der Verbesserungsvorschlag: Algorithmus überarbeiten, Statistiken erstellen und so weiter und so fort...is doch logo...aber sagen kann man doch was man will und wo man will, denn es ist ja eh nur "geheule" und keiner nimmt sich der sache an...erledigt sich schon von selbst...merkste ja...spätestens übermorgen is der thread vergessen und in nem ähnlichen gehts von vorn los....übler haufen

Ex-Stubenhocker #119940, 09. August 2012, um 23:39
zuletzt bearbeitet am 10. August 2012, um 00:10

wie gehst du (!) damit um?
wie geht **** damit um?
wie gehe ich damit um?

verhältnisse ...

der wunsch nach normalität mag manchmal auch einengend sein. (beide seiten)

später dann das schwere denken!
bitte schenken ...

merlot50, 10. August 2012, um 00:38
zuletzt bearbeitet am 10. August 2012, um 02:46

Falke,
deine narzistische Persönlichkeitsstruktur zwingt dich ganz offensichtlich zum Dauerposen.
Ich gehe davon aus, dass du diese Selbstdarstellerei brauchst,
um (dich) von deiner echten, armseligen Lebenswirklichkeit abzulenken.

Du versuchst jeden Andersdenkenden zu verunglimpfen.
Deine Beiträge sind zynisch, oberflächlich
und strotzen von Totschlagargumenten.
Du bemühst dich noch nicht einmal ansatzweise um Sachlichkeit.
Wie man in diversen Threads nachlesen kann, spielt dabei das Diskussionsthema überhaupt gar keine Rolle!

Mit Erleichterung habe ich zur Kenntnis genommen, dass du in deinem Arbeitsleben
eher weniger Kontakt zu Menschen hattest,
sondern dich als Substitut eines Discounters überwiegend mit Lagerhaltung beschäftigen musstest.
Dadurch ist deinen Kollegen vermutlich viel Leid erspart worden.
Dass du ab und zu mal an der Kasse aushelfen durftest, qualifiziert dich übrigens nicht zum Spiritus rector.

Mach mir doch bitte die Freude und halte dich,
an dein zigmal geäußertes Versprechen,
deine frustrierten und nicht nur mich langweilenden Elegien zu unterlassen.
Die freiwerdende Zeit könntest du wunderbar dafür nutzen, dich mit Gleichgesinnten,
in den Analysethreads auszutauschen.
Das wäre für dich dann wieder fast so schön,
wie die Erbsenzählerei in deinem früheren Berufsleben.

Ex-Stubenhocker #123064, 10. August 2012, um 04:16

@merlot50

Du verwechselst mich offensichtlich, oder du sitzt einer Fehlinformation auf:

Ich war im Geschäftsleben die "rechte Hand" des Inhabers eines großen Spielwarenhauses - sehr beliebt, und respektiert von den Mitarbeiter(inne)n, den Kund(inne)en und den Lieferanten.

Ich würde mich als rundum glücklich und zufrieden bezeichnen.

Guckst du: :-))))))))))

Deine Auslassungen in deinem Beitrag sind somit gleichermaßen unrichtig wie unverschämt.

SO KENNT MAN DICH, DAS IST NICHTS NEUES.

Du bist ein Licht, das zu schwach leuchtet, als dass ich mit dir und deinen Ängsten und Nöten weiter befassen will und werde.

Ich komme deinem Herzenswunsch also definitiv nach, und halte mich den Jammerlappenthreads zukünftig fern, in denen du dein Unwesen treibst.

Du kannst somit Gleichgesinnten hier weiterhin hemmungslos die Ohren vollheulen, ohne von mir angesprochen zu werden.
Die Zustimmung anderer, ebenfalls von dieser Skatseite Geplagter, wird dir sicher sein...

Versprochen, Alder!

Ring frei - Hau rein!

Ich ärgere mich sowieso immer wieder über mich selber, dass mir bei deinen Beiträgen täglich die Galle hochkommt.

So gesehen ein herzliches Danke für deine einfühlsamen und mahnenden Worte.

Dir weiterhin viel Spaß hier beim Ausüben deines Hobbys, welches dir ganz offensichtlich so viel Freude bereitet.

Es möge sich irgendwann Erfolg und Zufriedenheit in dein Leben einschleichen.

Grüße aus dem sonnigen Stuttgart

Wolfgang

assezieher, 10. August 2012, um 07:24

ja Merlot50,kopf hoch,irgendwann wird die sonne wieder für dich scheinen.
LG
uwe

amadeus6, 10. August 2012, um 08:51

das ist hier auf dieser Plattform zur Realitaet geworden:
Hau du mir eins auf die Nase, dann hau ich dir auch eins.
Man man man....................

sporti1947, 10. August 2012, um 10:27

ich z. b. lese falke seine beiträge gerne ,muss immer darüber schmunzel wie viel mühe er sich damit gibt.gg.

Ex-Stubenhocker #124153, 10. August 2012, um 11:11

na merlot, dieses gejammer von manchen kann man ja auch nich ernst nehmen sondern sich da nur drüber lustig machen :)

amadeus6, 10. August 2012, um 11:38

na ja, schon richtig Juergen. Mühe macht er sich wirklich. Aber wir Pensionaere haben ja da auch Zeit zu .-))))

sporti1947, 10. August 2012, um 13:42

in 21.tagen bin ich auch rentner,dann kann ich ja auch mal beurteilen ob der spruch stimmt "rentner haben keine zeit"

amadeus6, 10. August 2012, um 16:23

ui, dann hast du ja wenigstens die 65 voll gemacht .-)))

chrisssy, 10. August 2012, um 16:41

oh sporti, zum keine zeit haben könnte ich dir beihelfen. hab hier einiges zu renovieren und kanns ja nun leider nicht mehr selber machen.

sporti1947, 10. August 2012, um 16:43

ich sag ja bist rentner hast keine zeit mehr

merlot50, 10. August 2012, um 22:47

Falke, mein liebster Gummia(l)d(l)er,
sag ich doch, du warst und bist ein Substitut!
Von mir ein herzliches lologröl*.

* Das Verb "grölen" leitet sich von "gralen" ab
= "laut sein, lärmen"; trotz lang gesprochenen Vokals ohne Dehnungs-h.
Ich erzähle dir das nur, damit du deine diesbezügliche Bildungslücke überwindest
und demnächst in anderer Gesellschaft den Intellektuellen** raushängen lassen kannst.

** "Intellektuell" ist auf das französische" intellectuel" (= "geistig, [allein] vom Verstand her") sowie das gleichbedeutende spätlateinische "intellectualis" zurückzuführen. Dem zugrunde liegt das lateinische Verb "intellegere"
= erkennen, verstehen.

Bis bald, Alder

Ex-Stubenhocker #124153, 10. August 2012, um 22:53

hmm...ein weiterer sinnloser beitrag :(

merlot50, 11. August 2012, um 01:04

Quatscher, übernimm du doch den Part des Denunzianten. Du warst doch schon damals in der Schule der Typ, der immer sehr gern seine Mitschüler verpetzt hat, du Blogwart!

Nur zu deiner Information: Falke war es,
der in zig seiner Selbstdarstellungen,
seine privatesten "Dinge" hier gepostet hat.
Aus einem Spielzeugladensubstituten einen Aldikassierer zu machen, nenne ich künstlerische Freiheit.

Du Leichtmatrose kannst dir übrigens sicher sein, dass die Damen und Herren Admins
mich sperren werden, wenn sie es für opportun halten. Die haben diesbezüglich viel Erfahrung,
so wie ich auch!

Und nun geh zurück in deinen Sandkasten
und ziehe kleinen Mädchen an den Zöpfen.

merlot50, 11. August 2012, um 03:18
zuletzt bearbeitet am 11. August 2012, um 03:46

Quatscher, in der Schule des Lebens bist du mir sehr oft über den Weg gelaufen.
Manchmal als widerwärtiger Mitschüler,
der glaubte, seine mangelhafte Intelligenz
nicht durch Fleiß, sondern durch Speichelleckerei,
ersetzen zu können,
oft als Kollege, der versucht hat seine Unfähigkeit und Faulheit zu Lasten anderer zu verstecken.
Nicht selten als mein Angestellter, der außer Phrasen nichts drauf hatte, und und und

Mit anderen Worten: Pfeifen wie dich gibt es zu Hauf und ich habe gelernt, mit euch adäquat umzugehen....

amadeus6, 11. August 2012, um 07:42

die letzten Beiträge hier sind an persönlichen Angriffen nicht mehr zu überbieten !!!!!!
Jeder hat das Recht, hier kritisch seine Meinung zu äussern, ob sie nun wem passt oder nicht, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
Nur, wenn die Postings SO auserden und es an jedem Fingerspitzengefühl missen lassen, dann ist das einfach nicht in Orldnung, Vogel hin- oder her.
Merlot, ich habe mir nochmal vieles von unserem gem. Freund angelesen, bevor ich jetzt hier schreibe.
Aber ich habe nirgendwo gelesen, dass er SO persönlich jemand angegriffen hat, wie du es zuletzt hier getan hast.
Das zeugt auch von einer schwachen Kinderstube.
Einige mögen den Vogel persönlich kennen und ihn auch dementsprechend menschlich einordnen koennen, aber tut mir leid........... was er hier unter seinen verschiedenen Pseudos geschrieben hat, ist/war an Zynismus, Hähme, Blossstellungen und direkten- u. indirekten Angriffen gegen Leute, die sich halt NUR mal ihren Frust von der Seele geschrieben haben, nicht mehr zu ertragen.
Aber auch noch was an die/der super schlaue KEKSL. WAS sollen deine komichen Randbemerkungen. Wenn du was zu sagen hast, dann sprich dich aus. Alles andere ist 2. Klasse Grundschule::: Herr Lehrer, ich weiss was.

zur Übersichtzum Anfang der Seite