Unterhaltung: alles normal.-....?

Ex-Stubenhocker #96258, 09. August 2012, um 15:21

ach wolfschnauze....erst ein Eigentor und dann noch mit dem Küchenlatein ins Abseits gelaufen...das muss doch weh tun, oder?

Bettek, 09. August 2012, um 15:28

es sind doch immer die gleichen, die andere für dümmer halten als sie selbst sind -

amadeus6, 09. August 2012, um 15:29

und es sind immer die Gleichen, die meinen ihren kümmerlichen Intellekt erhabener massen preis zu geben

Bettek, 09. August 2012, um 15:31

schön das du endlich mal von dir selbst redest - amadeus6

amadeus6, 09. August 2012, um 15:33

oh jeh, Vögelchen, deine Argumente werden aber immer flacher.

Ex-Stubenhocker #96258, 09. August 2012, um 15:37

tja..nur mit Allgemeinplätzen lässt sich auch gut ins Horn blasen....

SchellOber28, 09. August 2012, um 15:39

Als mein gelber Wellensittich aus dem Fenster flog,
hackte eine Schar von Spatzen auf ihn ein,

denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie

und das paßt in Spatzenhirne nicht hinein!!!

@danna,..weil ich 1. nicht nachvollziehen kann, was ein Scheisshaus mit n latinum zu tun hat und 2. warum du dich jedesmal unqualifiziert reinhängst und 3. hab ich keinen Bock mehr auf den Schwachsinn...es werden noch 500 Threads zu dem Thema dazukommen und ihr werdet genauso oft das gleiche zum Besten geben und hin und her...und Bla und Blubb...ich werde mich noch öfter belustigen,in diesem Sinne...gehabt Euch wohl und fallt mir nicht in sauren Kohl.

Terrorbasti, 09. August 2012, um 15:49

hauptsache die frisur sitzt meine verehrten skatfreunde!

Ex-Stubenhocker #123064, 09. August 2012, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 09. August 2012, um 16:00

Lass dich von denen nicht entmutigen, SchellOber28!

Bleib standhaft!

Deine Argumente haben mich echt überzeugt - ich gehöre ab jetzt auch zu euch!!!:

"Ich sei, gewährt mir die Bitte,
in eurem Bunde der dritte".

Heyyyyy!! - ich sehe gerade:

amadeus6 hat sich ja auch endlich dazugesellt -
auf ihn ist halt Verlass in den Jammerthreads!

Geile Sache, Alder:

ich hab' da noch einige Kumpels im Auge, die ebenfalls das Gras wachsen hören!

Wenn die alle da sind, gibt's richtig Rummel hier, AALLDDEERR!!!

Alles frisch, Alder??

Hau rein, Alder!!

GRÖHHHHHHLLLLLLLL!

LOOOOOOOOOOOOOL!

wolfsschnauze, 09. August 2012, um 16:06

Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Ich habe noch viel zu lernen.

SchellOber28, 09. August 2012, um 16:23

...sprachs

sporti1947, 09. August 2012, um 17:32

dumm darf man sein aber nicht so gefräßig wie der wolf .er verspeißt die schells ,strays und wie sie alle heißen zum frühstück

SchellOber28, 09. August 2012, um 17:54

...jo das merkt man. Ein Brüller nach dem anderen...herrlichst

GenomX, 09. August 2012, um 18:00

Naja so langsam seit ihr echt ein wenig peinlich , stellt Grands rein die Angeblich "hintereinander" gespielt worden sind , und seht her da steht eine Uhrzeit mit dran .... und dann noch euer peinliches Latein , das sind ja tolle Sprüche die ihr da kopiert habt .... denkt ihr wirklich das große Latinum beeindruckt hier jemanden ? Also mich zumindest mal nicht. Und weiterer Fakt ich bin kein Fördermitglied habe aber trotzdem eine Grandqoute von 39 % wie kann das sein ? ?

Ich sagte schon mal das es auffällig viele "Dicke" Spiele gibt zumindest ist das Subjektiv mein Eindruck aber nun gut die habe ich sowie auch meine Gegenspieler . Und was für ein Interesse sollte denn die Skatstube haben euch um eure $$$ zu bringen ? In der ZS ist das was anders , da hier eine Ante genommen wird aber in der Stube ? Euer Ernst ?

Sagt nehmt ihr euch denn selber noch ernst ?

Ex-Stubenhocker #123064, 09. August 2012, um 18:09

Ja GenomX - das ist extrem peinlich alles.

Ein Offenbarungseid für diese jammervolle Truppe - in jeder Hinsicht.. :-(((((

Vor allem ich muss aber ENDLICH LERNEN, dass ich auf so einen hirnlosen Schwachsinn einfach nicht mehr reagiere.

Wenn er unsere Beachtung nicht fände, wäre unser neuer Freund SchellOber28 schnell wieder eine graue Maus.

SchellOber28, 09. August 2012, um 18:12

Mir geht es auch z.B. garnich um irgendwelche $$$, das mag bei manchen so sein, gut, aber ich sag einfach nur, das die Grand-Quote generell zu hoch ist und der Algorithmus nicht ausgereift genug ist, ob das Absicht ist oder nicht, oder beeinflussbar ist oder nicht, kann auch keiner sagen/beweisen, aber...bei 20.000 Spielen ist eine Quote von 30% (Abweichung kann schon +5 -5 sein)normal, aber nicht derart oft bei 48% und höher, wie es bei vielen hier der Fall ist und dazu kommt diese gruselige Häufung von 4 Untern und Grand Hand...das ist einfach etwas weit von der Realität entfernt, wie ich finde, und sonst nix...aber das ist ja generell hier die Angewohnheit alles über einen Kamm zu scheren....

Pitti_Platsch, 09. August 2012, um 18:12

...in 2 Monaten kommt doch sicher nen neuer Jammer "Fred"

SchellOber28, 09. August 2012, um 18:13

wie sich die Kommentare immer wieder bewarheiten, die ich schon vor Seiten vorraussagte...echt so geil...

Ex-Stubenhocker #16671, 09. August 2012, um 18:13

in 2 monaten ? du meinst in 2 tagen ^^
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #123064, 09. August 2012, um 18:37

Hoffentlich bekommt dieser Sportsfreund nicht die Statistik von kolki zu sehen.

Der hat um die 97% Grandquote, wenn nicht höher, meine ich.

Oelleo, 09. August 2012, um 20:28

gääähn....

ups...hoffentlich kommt nicht wieder Post weil ich mich ohne Hintergrundwissen geäußert hab

RobyderHund, 09. August 2012, um 20:33

2 herz und 1 kreuz und 5 grand, gespielt über 2 tage!!!
ich möcht auch einen schluck aus deiner pulle

Ex-Stubenhocker #125091, 09. August 2012, um 21:36

straycat eine kleien kostprobe von deiner blödheit hat man ja am tisch gemerkt gerade was du für ne luftpumpe bist :D

Ex-Stubenhocker #96258, 09. August 2012, um 21:42

aha ich bin blöd....soso... du hast einen Grand Hand mit vier und wir konnten nicht dagegen gewinnen...naja das ist klar das ich dann blöd bin...was für eine Null...!

zur Übersichtzum Anfang der Seite