Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

excalibur1OOO, 09. August 2012, um 16:46

Manchmal gibt es tatsächlich Phasen, dass man meint da dreht doch einer am Rad. Aber auf Dauer gleicht sich das stets aus. Allerdings bleiben die schwachen Phasen halt länger im Gedächtnis haften. Ist menschlich.

Ex-Stubenhocker #124153, 09. August 2012, um 16:51

danke jetzt weiß ich endlich bescheid.

wolfsschnauze, 09. August 2012, um 16:56

Da hast Du uneingeschränkt Recht. Ich habe seit einer Woche einen Katatstrophenlauf, der mich richtig viel Geld gekostet hat. Auch wenn ich gerne eine Verschwörungstheorie aufstellen würde und das vlt. sogar mit einer echten Abfolge von Spielen "glaubhaft" machen könnte, suche ich leider erst mal die Fehler, die ich in einer solchen Phase als Krönung evtl. einfach noch draufsetze und muss mich nach vielen Jahrens des Skatspielens leider auch immer wieder daran erinnern, daß es auch schon mal (ganz selten natürlich :-)) gut gelaufen ist. Momentan spiele ich einfach mal ein paar Tage nicht oder sehr wenig und schreibe lieber im Forum; das kostet nur Nerven, aber kein Geld...

Ex-Stubenhocker #107338, 09. August 2012, um 17:09

klasse natural !!!

wolfsschnauze, 09. August 2012, um 17:19

So ganz verstehe ich es nicht, natural. Auch wenn es der gefühlt tausendste Thread mit diesem Titel ist, hat er in der Eröffnung doch mal einen ganz anderen Tenor. Bei den vielen unsinnigen Eröffnungen kommt es doch auf eine auch nicht mehr an, wenn jemand mal auf des Übels Wurzel hinweist:

Unser Gefühl bescheisst uns!

Ex-Stubenhocker #123064, 09. August 2012, um 18:14

Ja.

Der Thread ist doch total nett.

Das ist ja ein Votum GEGEN DIESE HIRNLOSE EINSTELLUNG.

Pitti_Platsch, 09. August 2012, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 09. August 2012, um 18:23

...wer die Zeit hat ein "Fred" und noch einen aufzumachen hat sicher auch die Zeit mal zu kieken, oder suchfunktion.
...Stimme dir @wolf... aber bedingt mal zu. Nur ich kann nicht erkennen worin der Verbessungsvorschlag steckt. Wohl nicht mein Tag heute^^

wolfsschnauze, 09. August 2012, um 18:37

Ok, auf die Kategorie hatte ich nicht geachtet. Die passt nicht wirklich. Da ich keine Threads eröffne, weiß ich auch nicht wie leicht man sich da vertun kann.

Ex-Stubenhocker #186, 10. August 2012, um 00:21

Ich habe noch gar nicht bemerkt, dass irgendwann schon mal ein Threaderöffner auf die Kategorie geachtet hat. :-))

Ex-Stubenhocker #119940, 10. August 2012, um 00:27

hauptsache:
die bücher verkaufen sich gut. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite