Verbesserungsvorschläge: Miteinander opening (Antwort wartend wegen Schliessung )

Ex-Stubenhocker #107338, 16. August 2012, um 15:05

Hallo Hannes84, werte admins !
Schade eben, hatte paar treffende Zeilen zum Fred getippt "Miteinander"
Leider hast Du zuvor den Fred geschlossen, was ich sehr traurig finde :((
Fakt ist eins, besteht hier Zensur, gibt es noch weitere gefühlte hunderte Freds diesbezüglich , die ALLE im Vornherein zum Scheitern verurteilt sind.
Kann nicht ein anderer Lösungsansatz dazu gefunden werden in Sachen Konfliktbewältigung ?
Auf Antwort spannend wartend :
Nigel

Hannes, 16. August 2012, um 15:13

Ich selbst bin kein Freund von Zensur und uns wird auch oft vorgeworfen, dass wir zu wenig löschen würden. Wenn allerdings über das eigentliche Thema eines Threads nicht mehr diskutiert wird und es nur darum geht persönliche Anfeindungen auszuleben, hat es keinen Sinn diesen Thread offen zu lassen.

Ex-Stubenhocker #124153, 16. August 2012, um 15:15

na dann kannst du hier ungefähr 140 von 150 threads schließen.

Ex-Stubenhocker #76687, 16. August 2012, um 15:16

und weiter gehts mit den gelaber.

Ex-Stubenhocker #107338, 16. August 2012, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 16. August 2012, um 15:29

@wagrainer,
du bis einer von denen,
die hier krieg und zwist streuen !
***
ihr könnt alle von @amadeus06, den ich zuvor oft kannte , mit seinen zig Nicks halten was ihr wollt, per PN haben wir uns entschuldigt und Respekt gezollt !
er suchte den ansatz hier des händeschlags, der rest war nur ne farce von vielen .
HANNES84 : und wenn ich nun ´nen Maulkorb , Abmahnung, Sperre , sonstetwas erwarten kann, darf :
Es wär mir es wert , hier wenigstens mit wehenden Fahnen zu gehen !!!
Ich erwarte keine Antwort von meiner Tapete , aber mein Spiegel muss nicht kotzen , wenn er mich sieht !
Sorry der Ausdrücke, da kann ich leider nicht anders ☻

Ex-Stubenhocker #124153, 16. August 2012, um 15:23

merk dirs mal wenn du wieder in anderen threads deinen senf ablässt.

Ex-Stubenhocker #124153, 16. August 2012, um 15:23

der letzte post ging an wagrainer nicht an nigel :) die beiträge waren zeitgleich :)

Ex-Stubenhocker #107338, 16. August 2012, um 15:25

@Keksl, ich erwarte hier nicht mehr viel vom Forum :(
Es bestätigt sich immer wieder :
Wer Hilfe anbietet und leistet , sei diese auch nicht korrekt rübergebracht ,
letztendlich bekommt man ein Arschtritt dafür !!!

Ex-Stubenhocker #76687, 16. August 2012, um 15:28

ich hab was anderes zu tun mein lieber eggi als hier tag für tag immer neue threads zu eröffnen!!und dabei kommt immer nur das selbe dabei herraus ,nach 2-3 sachlichen kommentaren ,wird wieder alles zugemüllt und das nicht erst seit gestern!!! und mit wehenden fahnen hast du dich doch schon mal verabschiedet hier,so weit ich mich erinnern kann.

hxi, 16. August 2012, um 15:29

wagrainer du laberst nur müll

Ex-Stubenhocker #124153, 16. August 2012, um 15:30

ja ich ärgere mich auch das meine beiträge gelösche wurden.
in anderen threads werden leute angefeindet beleidigt und sogar auf privater ebene beleidigt und die admins reagieren sonst auch nie.
ich denke da nur an böhmerwälder oder wie der hieß der wochenlang das forum vollgequarkt hat und nix passierte da. aber hier löschen sie das. weil sich amadeus bestimmt ausgeheult hat.
sorry aber ich kann solche leute einfach nicht ab und krieg 180 puls wenn so jemand von gutem miteinander und so erzählt.

Ex-Stubenhocker #107338, 16. August 2012, um 15:32

@wagrainer, wer immer du bist, und wie du dich darstellst, kurzum :
traurig, obertraurig !
PS zu wehende Fahnen :
Ich war seit August 2009 hier, was für viele kein Geheimnis ist !!!
Trotz dessen, ob richtig oder falsch mein Gehen ,
ich hab es mit Anstand getan , aus Verantwortung gegenüber Freunden und Mitstreitern und eigenem Verein !
Was hast Du denn ?
Außer Phrasen nix !

Ex-Stubenhocker #124153, 16. August 2012, um 15:34

lass dich doch nicht ärgern :)
das kann dem doch egal sein :)

Hannes, 16. August 2012, um 15:37

Klick doch einfach mal auf den Account von Böhmerwälder, dann wirst Du feststellen, dass auch er nicht einfach so beleidigen durfte. Vorher wurde er ebenfalls verwarnt. Deshalb betone ich es an dieser Stelle noch einmal:

Nur weil ihr nicht jeden unserer Schritte mitbekommt, heißt es nicht, dass wir nichts unternehmen.

Von Deiner Verwarnung hätte auch niemand etwas bemerkt, wenn Du es nicht selbst öffentlich gemacht hättest.

Ex-Stubenhocker #107338, 16. August 2012, um 15:37

nun kann ich es ja offiziell gestehen :
Die Hexenjagd kann ruhig eröffnet werden auf
"eggii"

Ex-Stubenhocker #12825, 16. August 2012, um 15:37

Moin...mal eine ganz dämliche Frage....was wollt Ihr hier eigentlich? Skatspielen,Jugendstreiche erzählen oder Profilneurotiker sein oder werden.Geht doch alle etwas gelassener und respektvoller miteinander um,aber wie jede Woche wird wieder eine Sau durchs Dorf getrieben und alle druff gehauen,zumindest einige viele...dann gibt es ein für und ein wieder...Ihr seit alles super tolle Menschen,da bin ich mir sicher....nur manchmal vergesst ihr das einfach...

Ex-Stubenhocker #76687, 16. August 2012, um 15:39

aus verantwortung!!na dann hut ab mein lieber.
mach dir mal um mich keine sorgen mein lieber ,bin vielleicht glücklicher und zufriedener als du es bist!!!!! in diesen sinne hau mal weiter in die tasten!!!

Harzrevolte, 16. August 2012, um 15:39

entspannt euch doch einfach mal...
hier ärgern sich wohl einige und ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich immer nur die selben hier zu Wort melden oder eben immer wieder die selben alles sinnlos zutexten.
Spielt lieber ne gute entspannte, gerne auch lustige Runde Skat und erfreut euch über die schönen Dinge des Lebens und vergeudet keine Nerven für manch bescheuerte Sachen.

liebste Grüße und gut Blatt

Ex-Stubenhocker #76687, 16. August 2012, um 15:40

spielt doch einfach skat ,das wollt ihr doch alle hier!!!

hxi, 16. August 2012, um 15:45

genau spiel einfach skat (wagrainer)

Ex-Stubenhocker #76687, 16. August 2012, um 15:48

versuch es du auch mal!!!(hxi)

k_Uno, 16. August 2012, um 15:57

also, zu dem thema, zensiertes forum:
ich bin absolut dagegen, dass auch nur ein einziger beitrag vor dem veröffentlichen zensiert werden darf. Wir sind hier nicht im knast oder im reich honeckers, wo jeder brief erst mal gegengelesen werden muss, bevor er zugestellt wird.
Und wenn einer mal übers ziel hinauschießt, tja dann... kommt der böse hannes und zeigt ihm wo es langgeht.

Aber nun zurück zum thema: es wird zeit, dass die bundesliga wieder beginnt, das scheint ja allen mächtig auf den sack zu gehen, die fußballlose zeit, ausser natürlich den absteigern aus der hauptstadt... :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite