Fehlerberichte: Abschied von dieser Plattform und meinen Freunden

Reiter53, 20. August 2012, um 11:02

Liebe Skatfreunde, Liebe persönliche Freunde in der Skatstube,

ich werde mit dem heutigen Tag diese Plattform verlassen. Grund ich habe im Forum einen Beitrag eingestellt der nach meiner Meinung dringend einer Verbesserung bedarf. Bis jetzt kam von den Verantwortlichen nicht ein einziger Komentar dazu. Ich finde es ehrlich gesagt beschämend das man einen Kunden die unter 2 Nicks insgesamt ca 57.000 Spiele in der Zockerstube gespielt so ignoriert und links liegen läst. Außerdem war ich auch mal Stolz darauf das Logo von www.skatstube.de beim realen Skat und bei Ligaspielen zu tragen.

Ich wünsche allen hier und vor allem meinen Freunden eine gute Zeit und allzeit Gut Blatt.

Reinhold Georg (Reiter53, Retier35)

Ex-Stubenhocker #107338, 20. August 2012, um 11:18

Hallo Reinhold.
Ich wuensche Dir privat und fuer den Skat Alles Gute fuer Dich.
Auch wenn wir nur kurz die Ehre hatten, so habe ich Dich fair und sachlich schaetzen gelernt .
Allzeit "Gut Blatt" , man sieht und spielt sich.
Herzlichst Egbert

Ex-Stubenhocker #115347, 20. August 2012, um 11:29

Na denn, hau mal rein.

Ex-Stubenhocker #76687, 20. August 2012, um 11:35

und tschüß

Bettek, 20. August 2012, um 11:37

reiter53

zu deinem beitrag im forum an anderer stelle der gleiche text:

auch ich bin niemand vom skatstubenteam, jedoch finde ich dein verhalten den verantwortlichen gegenüber nicht fair. dein 1. beitrag hier war am freitag um 18.xx - heute haben wir monatag 11.31. glaubst du nicht, das man in der urlaubszeit und an einem wochenende den verantwortlichen nicht auch mal eine freie zeit zugestehen kann???????? hier jetzt mit solchen argumenten druck ausüben zu wollen, finde ich einfach besch.........
sei fair - so wie ich dich im skatspiel auch
einschätze.

Ex-Stubenhocker #115347, 20. August 2012, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 20. August 2012, um 11:44

Diesem hinzufügen könnte man das, was Hannes und Co. auch zig mal an anderen Stellen bereits erwähnt haben: Die Administration kann nicht die Zeit aufbringen, ständig alle Beiträge im Forum zu durchforsten, ob irgendwelche User sich danebenbenehmen, oder andre wichtige Dinge drinstehen...
Dafür gibt es das Kontaktformular, über welches tatsächlich auch Verbesserungsvorschläge, allgemeine Beschwerden etc. eingeschickt werden können. Das gibt es für JEDEN hier.
Zu glauben, dass man hier, wenn man mit x Nicks, y Spielen und als langjähriges Fördermitglied auftritt, eine Sonderstellung genießt, finde ich eher unverschämt und unangemessen.

NerseNeceqi, 20. August 2012, um 11:48

Noch dazu mit der Begründung: ERNA hat ein Spiel für mich gewonnen, aber nicht so, wie ich es gerne gewonnen hätte. Einfach lächerlich...

Ex-Stubenhocker #115528, 20. August 2012, um 11:48

Bin da ganz bei Freedom und Bettek. Geduld und die richtige Herangehensweise sollen helfen...

Ex-Stubenhocker #114778, 20. August 2012, um 11:50

wenn das kind der mama was mitteilen möchte aber mama nicht da ist schreibt es der mama einen zettel denn mama geht nicht auf den spielplatz und fragt es da erst was sie nicht weiss.

hier heisst der zettel kontaktformular und der spielplatz ev. forum....

ich wünsch dir auch alles gute und vor allem eine skatplattform mit 24 stunden betreuung

UND NATÜRLICH EINE SENIORENGERECHTE KARTENVERTEILUNG OHNE COMPUTERSCHNICKSCHNACK...

lg olly

Titusforever, 20. August 2012, um 12:24

Hallo Reiter,,,,nimms etwas gelassener,denk dran Rentner haben Zeit,aber sie haben leider keine Geduld.Warst ein fairer netter Spieler...schaaaaade.
LG ein Contra

Ex-Stubenhocker #114778, 20. August 2012, um 12:30

@Reiter/Retier

übrigens musst du dein abschied den Admins wirklich über Kontaktformular mitteilen.
wenn du darauf wartest das sie das erst wieder über forum erledigen glaub da bekommste den nächsten herzkasper....

u_w_e, 20. August 2012, um 20:04

wieso erinnert mich der reiter an den böhmerwälder von neulich,der immer was zu meckern hatte?

Dumba, 20. August 2012, um 21:30

Nein, der Vergleich ist nicht schoen.
Reiter hat nicht oft gemeckert, aber diesmal eben zu bestimmt.

Ich denke ich bin nicht alleine, wenn ich sage, er darf gerne wiederkommen, ohne langes Gezeter.

Wenn er moechte, und ansonsten schliesse ich mich allen anderen, und deren guten Zukunfts Wuenschen, an.

RobyderHund, 20. August 2012, um 21:34

Ich nenn es Arroganz mit nem Schuss Überheblichkeit!

sporti1947, 20. August 2012, um 22:38

ich kann dieses abschiedsgesülze nicht mehr lesen.

GenomX, 20. August 2012, um 23:03

Ich muss hier einen Freund zitieren :

Das Meer ist nicht groß genug , um meine Tränen aufzufangen .

Sorry aber das ist nun wirklich ein wenig mhh tja bitter wie gesagt auf spielen verlierst du deinen Grand , auf SO mhh warten und warten .... so hast ihn gleich gewonnen auch wenn er durch den Vortrag verlierbar war , gewonnen hast ihn trotzdem .

Ex-Stubenhocker #121552, 21. August 2012, um 00:00

Mit Sicherheit bekomme ich zuhören das ,ich gerade erst hier bin und ich nicht bescheid wüsste ..
Aber ich stelle trotzdem die Frage
War bei Reiters ersten 2 Verbindungsprobleme
Erna noch nicht aktiv ??
War er da noch etwas gelassener ???
Und wenn er solange und oder so aktiv hier gespielt hat ,hätte er denn nicht wissen müssen
das erna das spiel schlecht weiter spielt ???

LieberTeufel40, 21. August 2012, um 00:06

3 Fragen, 3 Antworten!
Nein
Ja
Ja

Ex-Stubenhocker #121552, 21. August 2012, um 00:13

dann die 4.Frage
Hat er sich denn schon vorher über Erna aufgeregt ???

Ex-Stubenhocker #107338, 21. August 2012, um 00:13

natuerlich weiss das Reiter.
offline gehen aus welchen Gruenden auch immer ist ein Ausnahmefall.
hier geht es um die prinzipielle Verfahrensweise, wenn ein Spiel u.a.auch bei Stromausfall usw.gewertet wird, was ausfuehrlich hier beschrieben wurde.
admins haben diese frage eindeutig in Reiters anderer Diskuusion geklaert und Stellung bezogen.

Ex-Stubenhocker #40269, 21. August 2012, um 00:16

@Reiter53, wenn das der einzige Grund ist....hier aufzuhören...na dann Gute Nacht.

Ex-Stubenhocker #107338, 21. August 2012, um 00:23

@Theo-MR.
Respekt .
Aber das muss allein Reiter53 allein entscheiden.
Ich denke , das hat er sich gut ueberlegt,da er hinter seinen Aussagen steht .

LieberTeufel40, 21. August 2012, um 00:31

@Jasmin
Weiß ich nicht!

Aber ERNA ist für ein Spiel auch nicht das Problem! Zumindest nicht für mich! Wenn aber bei einem Turnier, ein Tisch 36 Spiele mit ERNA spielen DARF, ist das nicht OK.
Wenn die beiden Spieler es richtig machen, gehn sie beide mit 1300 bis 1500 Punkten vom Tisch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite