Verbesserungsvorschläge: Verbesserungsvorschläge Neueröffnung Tread

LittleJoe, 27. August 2012, um 18:40

EH!! Stuttgart bekommt jetzt Tore, die gehen über die gesamte Spielfeldbreite!! Selbst dann treffen die nur den Pfosten!! ;-))

k_Uno, 27. August 2012, um 18:44

Aber auch nur dann, wenn ne Bande an der Seite installiert wird, und die mindestens 3 Meter hoch ist.

marco1707, 27. August 2012, um 18:48

ob dem robben das beim nächsten entscheidenden elfmeter hilft...???

k_Uno, 27. August 2012, um 18:53

marco.... robben hat ja nicht das problem, dass er daneben trifft.
Robben spielt doch nur Rückpässe... ;-)

marco1707, 27. August 2012, um 18:54

^^

LittleJoe, 27. August 2012, um 18:56

Eigentore??

Ex-Stubenhocker #107338, 27. August 2012, um 19:30

Trete da nicht ein Kuno, weil mir da das freundliche GELB fehlt !!!

marco1707, 27. August 2012, um 19:32

gelb ist eine signalfarbe,kann ned freundlich sein,denn nach gelb kommt oftmals rot und das bedeutet stehen bleiben^^

Ex-Stubenhocker #107338, 27. August 2012, um 20:24

deshalb sind maja und willi kein liebespaar geworden ?
achtung. achtung **

amadeus6, 27. August 2012, um 21:21

gut geschrieben Watcher, das Eingangsthema ist wieder zwischen Torpfosten, grellen gelben Lichtern............. zerflossen.

Ex-Stubenhocker #114778, 27. August 2012, um 21:33

amadeus
das schreibt grade watcher der doch eher der grüder der threadzereisser war und an deiner stelle würd ich auch eher leise sein zu themen etwas zu schreiben egal wie warheitsvoll das ist^^

natürlich sind einige dabei die es öfter mal nach unten ziehen aber zumindest warten die oftmal mindest solange bis das kotlett bis zum knochen abgenagt ist und entsorgen das dann standesgemäss

Ex-Stubenhocker #76687, 27. August 2012, um 21:50

aber der watcher hat vollkommen recht!!!!

amadeus6, 27. August 2012, um 21:53

alfacoder, musst mich aufklären.

sporti1947, 27. August 2012, um 22:01

amadeus haben das deine eltern versäumt??

Ex-Stubenhocker #124835, 27. August 2012, um 22:10

alfacoder, dein Kommentar steht hier an siebter Stelle, und das du offenbar neu hier bist....ist ja nun auch geklärt, nämlich bist nicht neu,... lese auf vielen Seiten, deine entschuldige bitte, doch dem Thema nicht angepassten Texte, sie verleiten auch andere sofort alles in lächerliche zu ziehen.

Wenn man sich dazu durchringt, überhaupt mal was zu schreiben, passiert das auch nicht mal so in zwei Sekunden, und ich will hier auch nicht auf alle alten Gewohnheiten herum..hacken, aber es gibt Spass Threads, und eins kann ich dir sagen, es finden sicher die wenigsten angenehm, ständig mit weit unter Wert stehenden Texten, alles im Keim zu ersticken,

aus einem abgehangenem Kottelette, kann man noch herrliche Speisen herstellen
,..........
ich wiederhole mich gerne...habe sehr viele Zustimmungen in PN, und jeder sagt mir aber auch, sie sagen hier nichts mehr, eben genau aus diesem Grund, ich finde das ist doch sehr schade.

Auch ich bin gegen Zensur, aber es ist durchaus auch technisch möglich, alle Themen die hier zum xtem mal neu angegangen werden, zusammenzufassen, eine Inhaltleiste, die übersichtlich ist, wo jeder nachsehen kann, gibts mein Anliegen schon, oder gibts das noch nicht.

Wir alle hätten viel mehr Freude an dem Forum

Allen noch gb

Ex-Stubenhocker #114778, 27. August 2012, um 22:29

platz 13 und 36 büdde
ins lächerliche will ich das net unbedingt bringen und versuche nur etwas entspannter an solch sachen zu gehen.
und zu deiner inhaltsleiste???????
wie deutlich soll die den noch sein?
alle Diskussionen anzeigenEinschränken nach…Vereine...... oder eine suchfunktion sind doch gegeben.
ok die suchfunktion ist nicht grade ansprechend aber funktioniert.
wenn also das 199ste mal der selbe krempel aufgemacht wird darf man sich net wundern wenn es nach ein paar meldungen vergraben oder zugemüllt wird.
sag mir einen anderes beispiel wo ich deiner meinung nach etwas verlustigt habe........

LittleJoe, 27. August 2012, um 22:29

Ganz rechts: Suche: Begriff eingeben u. schon werden die entsprechenden Threads erscheinen. Viele sind zu faul die Technik zu nutzen.

Ex-Stubenhocker #124835, 27. August 2012, um 22:36

na gut dann 13 muss dir doch keine Beispiele nennen, ich denke das weißt du am besten.

Ich sehe hier nur die Seiten der Treads, aber genau so wie ich, denken bestimmt viele, es ist mühseelig, sich da durch zu arbeiten, wenn es eine andere Möglichkeit gibt, habe ich sie noch nicht gefunden.
LittleJoe von welcher Technik reden wir hier??? Ich habe ja noch nicht alles drauf, gehe Seite für Seite hier durch, schreibe mir auf, nur aus Statistikgründen, wieviel Thraeds es zu gleichen Thema gibt.
Mit den Suchbegriffen wäre es eine alternative, die auch in anderen Foren so existieren, wenn man mal nachsehen möchte, was schon alles geschrieben wurde.

LittleJoe, 27. August 2012, um 22:43

Habe den Begriff: Kartenverteilung eingegeben.
Hier der Link dazu:
*
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen?u...
*
Es sind 2 Seiten!!

k_Uno, 27. August 2012, um 22:44

auf der rechten seite hier gibts ne suchfunktion.
sogar ne erweiterte suche.
und zu diesem thread hier, der eingangspost war ja bereits ne totgeburt.

LittleJoe, 27. August 2012, um 22:52

Jupp

Klaus_Skat, 28. August 2012, um 18:45

ich stehe auf totgeburten.......lass mich aber nicht weiter aus

zur Übersichtzum Anfang der Seite