Unterhaltung: einen guten zweck der euch allen nix kostet bitte macht mit

Heidehexe, 10. Oktober 2012, um 21:31

@
Zauberhaft
@
amadeus6

ES FREUT MICH ZU SEHEN DAS IHR LESEN KÖNNT.

Der Lutscher war doch gut ODER?

Lesen ist das eine, Verstehen das andere,,,,,

Ersetzt doch mal den LUTSCHER und schreibt jetzt mal eine sinnvollere Variante dessen.

Selbstverständlich hilft jeder Euro der gespendet wird einem Verein.

Wo genau steht geschrieben wie Spendenempfänger damit umgehen!!!

In Katastrophengebieten freuen sich die Kinder
über diesen Lutscher ( eine Mahlzeit) und werden es auch ggf. vernehmen das Versorgungsanlagen wieder Repariert werden.

Selbstverständlich sieht jedes Kind dieser Erde
es momentan als viel viel schöner an wenn es eine Party Ihretwegen gäbe,,,,

Wie verwendet IHR ELTERN den das EUCH ANGEDACHTE KINDERGELD????
Etwa zig Lutscher?, Oder auch als Mitverwendung für Klamotten und Soziales Umfeld!

Ich glaube Ihr verwechselt eine Spende mit einem Zuschuss für eine Party und argumentiert hier ohne den Sinn und Verstand,,,,,,

Ex-Stubenhocker #108127, 10. Oktober 2012, um 21:50

das kompliment geb ich gerne zurück!

amadeus6, 10. Oktober 2012, um 22:37

oh je, Heidehexe, was rauchst du?

Whiteshadow, 11. Oktober 2012, um 17:57

hier nochmal zur erinnerung der link zum voten *zwinker*

https://verein.ing-diba.de/sport/39576/esv-lok-stendal-ev

Ex-Stubenhocker #114778, 12. Oktober 2012, um 21:22

das
amadeus6 ab und an irgendwie nicht alles kapiert ist ja nun bekannt und Zauberhaft hat scheinbar ebensolche probleme nicht das zu verstehen was geschrieben wird.
amadeus weiss eigentlich worum es geht, zumindest wenn ich das richtig gedeutet habe und er jahrelang damit zu tun hatte.
scheint aber jetzt von gestern zu sein und pöbelt mal wieder lieber blöd rum als etwas besseres als alternative darzustellen.

der lutscher war doch eine persiflage und sonst nix.
man man.

@
Whiteshadow
einen punkt konnten wir mitvoten, den anderen auf sandra ihren verein^^

amadeus6, 12. Oktober 2012, um 22:52

ne alfa, so einfach kommste mir nicht da raus. Und in solch einem Fall schreibt man keine Persiflage. Da überlegt man vorher, was man von sich gibt. Und.......... unter pöbeln, na ja....... da versteh ich was anderes. Da konnte man den Lutscher auch als total falsch plaziert ansehn, oder meinste nicht.
Und nu is gut.

amadeus6, 12. Oktober 2012, um 22:54

Aileen, ich hab dir doch diesen von dir angegeben link mal in deine Post kopiert, du siehst doch, was dabei rauskommt. Da gibt es doch gar nichts zu erkennen?????????????

Ex-Stubenhocker #108127, 13. Oktober 2012, um 00:47

Ich glaube eher, dass du lieber alfacoder nicht hinter die Dinge schauen kannst und nur das Vordergründige siehst - ich jedenfalls verstehe sehr gut - davor und dahinter!

sporti1947, 13. Oktober 2012, um 16:49

ich versteh es erst immer hinterher.

zur Übersichtzum Anfang der Seite