Skat-Strategien: Ein merkwürdiges Spiel

GenomX, 05. November 2012, um 17:49

Ich sage ich lerne auch heute noch aus jeder Guten Foren Diskussion , denn man still stand heißt Rückschritt . Nur kommen die hier einfach nicht wirklich auf , besonders wenn man sich dann immer erst durch ein wirrwar von Bullshit kämpfen muss .

sporti1947, 05. November 2012, um 18:19

Wenn ich von Dir lernen darf, zeig es mir !!! Alle , die sich für Skatgötter halten, verschont mich bitte ! << Das Leben ist, was wir daraus machen. So war es schon immer und so wird es auch bleiben. <<

Avinger, 05. November 2012, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 05. November 2012, um 18:26

"Wir sind alles Nichtsnutze, das heißt, wir tun nichts, was uns nichts nützt."
Gerhard Uhlenbruck (*1929), deutscher Mediziner, Professor und Aphoristiker.

Ex-Stubenhocker #115528, 05. November 2012, um 18:27

Solls jetzt philosophisch werden? Erklär mir doch bitte den Kontext dieser Aussage!

Avinger, 05. November 2012, um 18:34

Eine kleine Hilfe, zum unnützen Menschen sagte Lenin im Jahre 1919:
"Gemeinsames, einheitliches Ziel ist die Säuberung der russischen Erde von allem Ungeziefer."

Ex-Stubenhocker #115528, 05. November 2012, um 18:35

Ich verstehe nicht...

marco1707, 05. November 2012, um 18:39

mit der aussage ist gemeint:
wer nur das tut was in seinem nutzen ist,der ist im grunde ein "nichtsnutz",denn der allgemeinheit nützt er gar nichts!

NerseNeceqi, 05. November 2012, um 20:18

Tatsächlich sind es nicht die "überaus immer und überall zu schau gestellte arroganz und überheblichkeit" von EG oder GenomX, die einem das Schreiben in diesen Threads verleiden.

Es sind übrigens auch nicht die -wenn auch manchmal etwas nervigen doch immerhin gut ignorierbaren- Offtopickommentare der anderen.

Was am meisten nervt, ist euer ewiges Hin und Her in den Analysethreads.
Einer schreibt was, der andere springt drauf an, und schon seid ihr wie Katze und Hund: laut, anstrengend, und dabei überaus ausdauernd. Und wir dürfen uns dann da durcharbeiten, bis mal wieder was zum Thema kommt.

Wenn ich mir Streitgespräche breitgefächerten Niveaus antun möchte, schalte ich den Fernseher und da irgendeine Talkshow an!
Bzw. lese die Threads mit der Bezeichnung "Unterhaltung" hier...

Aber das hier ist nun mal einer zu "Skat-Strategien".

zur Übersichtzum Anfang der Seite