Verbesserungsvorschläge: Top- Spiele

Ex-Stubenhocker #107338, 10. November 2012, um 16:42

die 48 halt ich auch.
stimmt aber @marco deine aussage.

Tomm, 10. November 2012, um 16:46

@marco was soll ich den deiner meinung bei dem spiel sagen ,das spiel reiz ich bis 120 und zur Not noch weiter obs dir gefällt oder nicht !

oddo35, 10. November 2012, um 16:48

darum gehts doch nicht tomm.ist aber halt kein top sondern ein lottospiel.

marco1707, 10. November 2012, um 16:50

genau tomm deshalb hab ich es nicht reinkopiert sondern so reingestellt das keiner der spieler zu erkennen ist!!!

Tomm, 10. November 2012, um 17:00

Welche spiele soll man denn reizen wenn nicht so eins ,jetzt hört aber auf und wenn das Lotto ist dann hab ich halt nen dreier mit zusatzzahl .Schönes WE euch noch und von mir aus kann der nicht gefällt Button kommen ,macht für mich keinen Unterschied. LG

Breaki, 10. November 2012, um 17:01

a: ich verstehe, dass GS bei 50 passt, naja hand 5 wäre noh vermeiden, aber er hat es ja net. b: ich reize nicht weiter als 120, da ich ja bunkern muss. c: Topspiel weiss net, was die Threaderöffnerin wollte, sowas find ich aber top, weil ich net auf die Finde angewiesen bin, sondern vor Finde was Schönes hab:-)

Breaki, 10. November 2012, um 17:03

d: ich gebe aber zu, dass ich vom Thema abgelenkt habe, auch wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin.

Ex-Stubenhocker #107338, 10. November 2012, um 17:05

Frage steht im Raum weiterhin !
Was ist ein Topspiel ?
Leider hat keiner zu meiner Aussage davor eindeutig Stellung bezogen.

marco1707, 10. November 2012, um 17:08

tomm
du verstehst da was miß,niemand sagt das es nicht zu reizen ist,nur meine ganz persöhnliche meinung ist halt das es für mich kein top spiel ist ,weil die verteilung für den as perfekt ist!!!
wie du gerade reagierst wollte ich vermeiden,deshalb hab ich es so reingestellt ohne angaben zu den spielern!!!

oddo35, 10. November 2012, um 17:08
zuletzt bearbeitet am 10. November 2012, um 17:12

lach Breaki
es sagt doch keiner das du das nicht reizen sollst tomm.trozdem ist und bleibt es ein glücksspiel bei ner gegenreizung von 48.ich reiz den auch voll durch nur in den topspielen hats für mich nix zu suchen.genauso wenig wie grand ouverts.aber da hat halt jeder ne andre meinung.

Breaki, 10. November 2012, um 17:14

Ha, wir gehen ans Eingemachte, das find ich gut! Was ist denn ein Topspiel?

Tomm, 10. November 2012, um 17:16

@eggii

Für mich ein Topspiel:alle Spiele ohne viel Trumpf
alle Spiele die auch mal etwas mutig gereizt werden,
alle Spiele die mit Glück gewonnen werden
aber auch alle Spiele die ein gutes Gegenspiel zeigen und dardurch gewonnen wurden.Aus allen diesen spielen kann man was lernen und sene Spielweise verbessern (klappt bei mir noch nicht ) aber ich gebe nicht auf und suche weiter :-)

marco1707, 10. November 2012, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 10. November 2012, um 17:20

hier mal ein neues beispiel,was ist daran top,etwa das mit glück Kreuz-König im stock liegt und nicht die kreuz auf einer hand sind???
#94.091.243

Ex-Stubenhocker #108127, 10. November 2012, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 10. November 2012, um 17:29

@ Eggii

Ich hatte EINDEUTIG Stellung dazu bezogen und Dir Recht gegeben!!

Zusätzlich noch dies:

Wenn Du sagst "das ist für mich ein Top-Spiel", dann ist es für Dich ein Top-Spiel.

Wenn Tomm sagt "das ist für mich ein Top-Spiel", dann ist es für Tomm ein Top-Spiel.

Wenn otto sagt "das ist für mich ein Top-Spiel", dann ist es für otto ein Top-Spiel.

Wenn breaki sagt "das ist für mich ein Top-Spiel", dann ist es für breaki ein Top-Spiel.

Wenn marco sagt "das ist für mich ein Top-Spiel", dann ist es für marco ein Top-Spiel.

Wenn Zauberhaft sagt "das ist für mich ein Top-Spiel", dann ist es für Zauberhaft ein Top-Spiel.

....

Also, es ist etwas sehr Individuelles und deshalb möchte ich per Button "ja" oder eben auch "nein" sagen können - von mir aus auch so, dass man vor dem Voting auch immer noch einen Kommentar abgeben muss.

Pitti_Platsch, 10. November 2012, um 17:32

...Icke bin mal kurz hier und sehe das hier und gebe mal meinen Senf dazu.
...für mich ist ein Topspiel welches ich zum einen mit 61 gewinne und zwar durch rechnen und weniger durch Glück, allerdings reize ich ja auch ohne 11 und hab ich dieses, ist es für mich ein Topspiel!
...die sichtweise ist bei jedem anders.
wieso die Minus Punkte, versteh ich persönlich nicht. Mir gehts nicht darum wie viele für ein spiel abstimmen, iss mir sowas von egal und jeder kann ja auch seinen persönlichen kommentar eh dazu schreiben. das find ich sogar oft sehr hilfreich, weil aufgezeigt wird was man anders spielen , oder machen kann.
...ich würds einfach so lassen wie es ist und wenn jemand meint es ist kein Topspiel, dann soll er/sie es doch reinschreiben. So kann es sogar jeder lesen und brauch sich nicht hinter einen Button verstecken

Ex-Stubenhocker #107338, 10. November 2012, um 17:34

@Zauberhafte und @Tomm
danke Euch.Ihr zwei werdet konkret und das vote ich mit einem * + *.
Sehe ich allerdings in der Comm den Grand vom....or , so bin ich doch fuer den Negativvot :-(
Setzt sich dann geforderter Button durch, kann ich dann sagen : ich war ein Teil davon **

Ex-Stubenhocker #108127, 10. November 2012, um 17:42

natural

Ums hinter einem Button verstecken geht es mir nicht, zumindest soll das nicht der Sinn sein, deshalb habe ich ja auch noch vorhin geschrieben, dass man evtl. nur voten kann, wenn man auch vorher einen Kommentar abgibt.

Aber könnte man auch dagegen stimmen, würde ein fragwürdiges Top-Spiel nicht 24 Stunden auf der ersten Seite stehen, sondern evtl. gleich wieder in der Versenkung verschwinden. Und der Weg wäre frei für ein Top-Spiel, das diesen Namen der Meinung vieler nach, auch verdient. Denn ich glaube, die Wenigsten machen sich die Mühe, sich mehrere Seiten dort anzuschauen.

Ex-Stubenhocker #108127, 10. November 2012, um 17:46

@ eggii

Genauso so was meine ich. Und dann stimmen "Sympathisanten" dafür bzw. Zweit- Dritt- und Viertnicks und das Ding steht da vorne für 24 Stunden und mir schwillt wieder mein berühmter Kamm ^^.

Mit nem Negativ-Button haste den in 10 Minuten wieder weg. Und gescheite Spiele können nachrücken.

Ex-Stubenhocker #107338, 10. November 2012, um 17:47

ich mache das blaettern u.a.
da nicht der groesste top(f) den leckeren inhalt haben muss **
viele top's werden mE gar nicht erkannt bzw verkannt :-(
wie gesagt :
ALLES ein Kann aber kein Muss !

Ex-Stubenhocker #108127, 10. November 2012, um 17:50

da hast du recht eggi, viele tops werden nicht erkannt und oft auch gar nicht reingestellt - wenn ich mal auf eins stoße, hole ich das nach und stelle es rein.

marco1707, 10. November 2012, um 17:53

diesen grand hab ich so eben gemeldet,die müssen ihren be.... auch noch zur schau stellen!!!

Ex-Stubenhocker #107338, 10. November 2012, um 18:00

das ist das unvermeidbare daran.
es widerholt sich halt und zeigt die einstellung zum skat !
3 mal oberpfui auf diesen grand :-(
@marco. daumenhoch

Ex-Stubenhocker #114778, 10. November 2012, um 18:05

?
marco, der hat top oder hop gespielt!
was willste denn da melden????

marco1707, 10. November 2012, um 18:06

wir reden nicht von dem grand ouvert der gewonnen ist!!!

Ex-Stubenhocker #107338, 10. November 2012, um 18:08

ich glaube, alfa's kaffee alle ?
stell mal ne frisch gebruehte hin.
proschdd alfa **

zur Übersichtzum Anfang der Seite