Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Fördermitgliedschaft für engagierte Spieler

Danke den Verantwortlichen der Skatstube

in der Vergangenheit habe ich die Farben der Skatstube im real Skat vertreten. Im Zuge dieses Engagements habe ich unter anderem, zu den Spieltagen, Spieler von zu Hause abgeholt und wieder nach Hause gebracht. Dabei war ein Spieler der aus gesundheitlichen Gründen unter dem Existensminimum leben muste. Dem habe ich Geld für Essen Getränke und Abreizgeld gegeben. Auch habe ich mit 3 anderen Mitgliedern der Mannschaften das Geld aufgebracht um ihn mit zur DM der ISPA zu nehmen. Also viel Zeit und Geld investiert in die Darstellung der Skatstube im realen Skat.

Als Danke für meine Bemühungen hat mir damals Franz die unbefristete Fördermitgliedschaft geschenkt. Diese wurde mir, ich kann nicht mal genau sagen wann, aber nicht allzu lange her, einfach so gestrichen. Nicht mal eine Nachricht das man dies vorhat, oder eine Begründung für die Aberkennung von der Skatstube.

Vielen Dank an die Verantwortlichen ihr könnt stolz auf euch sein.

Allen allzeit Gut Blatt

euer

Reinhold Georg

hallo Reinhold
dein Handeln ehrt dich sehr, aber warum mußt du zum Sonntag-morgen diesen Thread eröffnen ??
wie immer nutzt du nicht das Kontaktformular oder klärst es in der Woche, wo auch gleich ein Admin antworten kann
vielleicht iss das Ganze nur ein Missverständnis oder technischer Fehler
du bist ein so kompetenter Mann, aber dein Vorgehen find ich nicht gut ....

naja recht hat er ja.aber reiter du hast schon gemerkt das franz weg ist?vleicht wusste keiner was davon ausser er.wie voll krass schon sagt kläre es über kontaktformular.da ist sicher was zu machen.

Zu 1 warum am WE weil ich es heute festgestellt habe und sehr verwundert war. Nicht das sie unbedingt brauche ich glaube das einzigste wozu ich sie genutzt habe war um 2 mal ein Top Spiel einzustellen.
Zu 2 warum nicht hier posten alles hinter den Kulissen damit niemand was mitbekommt.
Zu3 es war als unbefristete Fördermitgliedschaft gewährt von Franz in der Datenbank eingetragen. Das stand auf jeden Fall auf der Seite wenn ich mal die Fördermitgliedschaftsseite aufgerufen habe. Also wo soll da ein Mißverständnis oder ein tech. Fehler herkommen

Meine Lebenspartnerin hat auch für die Skatstube real gespielt und hatte auch die Förderemitgliedschaft von Franz bekommen. Auch ihre ist gelöscht ohne Nachricht und Begründung. Also kein Versehen oder tech. Fehler sondern gezielt gelöscht.

zu 2 weil sie es übers kontaktformular eher mitbekommen.oder denkst du sie haben nichts weiter zutun, als das forum auf irgendwelche fragen von dir zu durchsuchen?
zu 3 vleicht weil da kein grund für die fördermitgliedschaft stand? und es könnte ja sein das franz es gemacht hat weil du vleicht nur ein kumpel von ihm warst.wenn es keiner weiß warum es so ist,hätte ich als admin auch so gehandelt.
naja geht mich ja auch nix an.finds nur bisl lächerlich von dir das du immer gleich alles hier rein stellst.statt es erst mal so zu klären.

es gibt auch leute die leiden unter verfolgungswahn.klar die haben geschaut und sich gedacht ach der reiter,den mögen wir nicht und löschen erstmal sein fördermitgliedschaft.

einem wenig forumleser wird grad suggeriert das die admins gezielt deiner freundin und dir heute nacht die freundschaft gekündigt würde weil du vermutlich bei deinem letzen sozialen einsatz für die skatstube zuwenig rüber gebracht hast.
das ist das einzigste was hier zu lesen ist und du forderst ja gerade eine gegendarstellung der admins förmlich heraus.
der sonntag morgen ist natürlich dann genau der richtige zeitpunkt dafür weil die jammerbox in berlin etwas schwächer besetzt ist als normal unter der woche.

sorry reinhold, aber das ist sowas von ein schuss ins eigene knie..................

noch dazu hier eine arme sau zu presäntieren die in deinem team zu suchen wäre find ich völlig daneben und erledigt sich weiterer gespräche ...

alfa lass mein knie in ruhe.gg.

gute besserung falls ich dich getroffen habe^^

DANKE knapp daneben

Am Sonntag
Am Sonntag trinken wir Kaffee,
und bohren dünne Bretter.
Wir fahren nicht zum Baggersee
bei diesem Nieselwetter.

Die Arbeit ruht. Die Stechuhr pennt.
Die Faulheit darf sich sammeln.
Und nichts, was auf den Nägeln brennt.
Wir lieben es zu gammeln.

Die Glocke ruft uns zum Gebet.
Was wir gern überhören.
Selbst Gott, der immer zu uns steht,
soll nicht die Ruhe stören.

Wir trinken, leider schon verfrüht.
Die Dummheit, nicht zu toppen.
Dann werden Witz und Charme versprüht
bis hin zum Dämmerschoppen.

© Roman Herberth

herrlich natural , wahre museworte !

Reiter.
Du wohnst doch glaub ich in Berlin ?
Pack en Stueckel Stolle , nen Berliner , Gluehwein o.ä. ins Koerbchen und besuch die admins.
die freuen sich bestimmt und die angelegenheit kann bestimmt leicht geloest werden ?
gut gelingen und entspannten sonntag !

Ne hab in Berlin gewohnt wohne jetzt im Saarland deshalb spiele ich ja auch nicht mehr real für die Skatstube.
Mir gehts eibentlich darum das man dies veranlast ohne den Betroffenen darüber zu informieren. Find ich irgentwie nicht OK

Ok, wusste ich nicht Saarland.
Ist ja doch ein weng Weg bis in die Hauptstadt.
Frage doch über Kontakt an, weisst ja, heute ist alles tot am Sonntag (Totensonntag).
Gut Gelingen Dir !

und trotz alledem, genau wie oben beschrieben, klärt man das nicht hier, sondern an direkter Stelle, also übers Kontaktformular

Schreib doch was über das Kontaktformular, der Weg an die Öffentlichkeit sollte nur das letzte Mittel sein.

eggi ist totensonntag bei euch ne woche zeitiger als in brandenburg?

volkstrauertag ist doch bei eggi och tote hose^^

:)

ich hatte immer gedacht das reiter ein fairer mensch ist.... doch die letzten male wo er hier etwas eröffnet hat fand ich gegenüber der stube unfair.... auch wenn mir etwas sonntags auffällt kann ich das über formular machen.
mir kommt es so vor als wenn er sagen möchte: schau her was ich alles gemacht hab ich armes kleines ding und wie undankbar alle sind. habt mitleid mit mir.
hätte nicht gedacht das ein gestandener mann das nötig hat.

hab mich versehen, kalenderwoche der schieber verrutscht :(

Kann danna's Beitrag nur voll zustimmen...