Verbesserungsvorschläge: Fördermitgliedschaft für engagierte Spieler

oddo35, 22. November 2012, um 15:44

marco du willst es glaub nicht verstehen, immer dieses diskutieren und irgendwas an den haaren herbeiziehen.es hat niemand gesagt das er sich wegen diesen deppen rechtfertigen soll oder muss.nur brauch man sich doch nicht zu wundern wenn solch blöde komentare kommen,es gibt halt mal solch nasen.ich weiß garnet mehr so recht von wem dieser komentar kam oder ob er auch dafür belangt wurde.sicherlich kann und darf er diese bilder reinmachen nur darf man dann nicht heulen wenn dann einer mit som blöden spruch um die ecke kommt.ich kann mich noch sehr gut an son schwarzes katzenvieh erinnern.was der abgezogen hat war auch der hammer.dem hätte ich noch so einiges zugetraut und wen man dann bilder von sich oder famile generell drin hat.....

oddo35, 22. November 2012, um 15:50

der einzige grund dafür ist für mich die kinder dazu zu benutzen um das schnelle dicke geld zu machen.mehr ist es nicht.

marco1707, 22. November 2012, um 15:52

otto
wenn du nicht diskutieren möchtest dann ist das dein gutes recht,aber du musst anderen auch ihre meinung zugestehen,akzeptieren brauchst sie ja nicht,auch das ist freiheit!!!
noch einmal:
was bitte rechtfertigt denn sprüche wie "deine hässliche brut oder die gehören vergast"???
das muss man dann akzeptieren,weil man ein bild von seinen kindern reinstellt???
ja wo sind wir denn,wenn das die konsequenz ist so haben diese kranken doch gewonnen!!!
na dann...!

oddo35, 22. November 2012, um 15:56

es hat doch keiner irgendwo gesagt das man das akzeptieren muss.man darf sich halt nur nicht drüber wundern.

marco1707, 22. November 2012, um 15:58

also dann als gegeben hinnehmen?
ist doch nicht wirklich besser!!!
übrigens für diese freiheit haben viele menschen gekämpft und wegen ein paar weniger soll man kapitulieren?

oddo35, 22. November 2012, um 16:01
zuletzt bearbeitet am 22. November 2012, um 16:02

marco du hast ja im gewissen sinne recht.ich muss aber doch bestimmte sachen nicht heraus provozieren.oder?
man soll und muss das nicht als gegeben hin nehmen.ihm steht es frei das z.b. in dem fall zu melden.trozdem brauch man sich net wundern das gerade hier im schutze der anonymität solch komentare fallen.

fight, 22. November 2012, um 17:31

Gebe watcher, marco und Otto Recht....

Es ist halt eine Gradwanderung.....
Und je selbständiger die kids werden, umso größer die Sorge um sie....

zur Übersichtzum Anfang der Seite