Verbesserungsvorschläge: Fördermitgliedschaft für engagierte Spieler

Ex-Stubenhocker #119940, 18. November 2012, um 22:31

am ende und am anfang ist das so:

gebetsmühlen drehen.

Dag, 18. November 2012, um 22:58

Otto da war der Ironiemodus an ;-)

Sternchendanny, 19. November 2012, um 07:04

ich schäme mich das sowas wie wuschel in meiner umgebung wohnt....

Schokogirl, 19. November 2012, um 08:16

wieso schämen??? ist er ein Kinderschänder? ein Gewaltverbrecher???? und du kannst ja fortziehen, dorthin wo alles für dich passt, ins PARADIES das gibt es aber nicht auf Erden

sporti1947, 19. November 2012, um 08:24

doch gibt es !!!wo danna wohnt ist das paradies auf erden

Schokogirl, 19. November 2012, um 08:28

räuspere dann wohnt wuschel ja wohl auch im PARADIES???? und schämen für andere? kann ich nicht nachvollziehenh

sporti1947, 19. November 2012, um 08:29

wuschel ist doch nur ein zugereister

Cliff, 19. November 2012, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 19. November 2012, um 10:47

wuschelheinrich, Du versuchst uns, als ein Unternehmen zu politisieren (“Alleinherrscher”).

Das kann nicht funktionieren, da anders als das von Dir angesprochene “vor 30-40 Jahre” niemand gezwungen ist hier zu spielen, wir noch nicht mal den Markt allein “beherrschen”, sondern es unglaublich viele weitere Angebote anderer Anbieter gibt und Du die Freiheit genießt zu spielen wo Du willst.

Bevor Du Dich hier wie in einer Diktatur, wo gefoltert und getötet wird, fühlst, solltest Du zu Deinem Seelenheil vielleicht diese Freiheit nutzen. Dein Vergleich ist eine Unerhörtheit gegenüber der Opfer wahrer Diktaturen, die Folter, Verschleppung und Unterdrückung erfahren mussten und immer noch müssen.

Cliff, 19. November 2012, um 10:46

Was den Ausgangsbeitrag angeht, wir haben in der letzten Woche unser System ein wenig aufgeräumt, dabei ist die “unendliche” Einladung rausgefallen. Wir sind dann zusammen die Spieler durchgegangen, wer was im Namen der Skatstube tut und deswegen von uns eingeladen wird und haben die entsprechenden Spieler im Zuge dessen für jeweils ein Jahr eingeladen. Wenn wir dabei jemanden übersehen haben tut uns das sehr leid, man kann uns gerne anschreiben, das ist sicherlich nicht zuviel verlangt.

amadeus6, 19. November 2012, um 10:46

unglaublich und unfassbar @Wuschel. Das erinnert mich an gemeinsame Zeiten bei Skat-Online. Genau die gleiche Sch............. verzappt.

amadeus6, 19. November 2012, um 10:54

und noch etwas zum Threaderöffner:

Reiter, du bist -wenn es stimmt- 3 Jahre jünger als ich, wir beide stehn also im Herbst des Lebens und haben sicher beide eine Portion Lebenserfahrung gesammelt.
Aber es tut mir leid......... deine Vorgehensweise hier ist so nicht in Ordnung.
WAS hat dein Anliegen hier als Thread zu suchen?? Nichts !!!
Wie viele schon hier geschrieben haben, ist es einzig und alleine eine Angelegenheit zwischen Dir und der "Skatstube".
Tut mir leid, das sagen zu müssen. SO aber kommt es für mich nur als Effekthascherei rüber.

Sternchendanny, 19. November 2012, um 17:57

@Carmen_Zita

wenn ich mich richtig erinnere schrieb ich das er in meiner umgebung wohnt..... da wo ich wohne ist paradies....weil ich da bin^^

bussi @sporti

und ja,ein fremdschämen gibt es...schäme mich für vieles was hier läuft von leuten wo ich dachte ich kenne sie..... oder von menschen wo eigentlich soviel anstand und disziplin haben müssten etwas nicht öffentlich zu machen.

@amadeus gebe dir selten recht,aber sowas in der art meinte ich auch^^

fight, 19. November 2012, um 18:45

Es gibt halt Menschen, deren geistiger Horizent gleich Radius NULL ist......

Und es tut nicht mal weh.....

mh201152, 19. November 2012, um 21:13

also mein radius ist 0 - ^^

marco1707, 19. November 2012, um 21:56

aber bei dir ergibt minus mal minus kein plus!!!

sporti1947, 20. November 2012, um 07:40

watcher hast getrunken oder warum veröffentlichs du sowas ????
"Du gehörst doch vergast" Wo man andere öffentlich mit Nazi-parolen tituliert , wo man öffentliche Fotos mit Kindern als "häsliche Brut " bezeichnen kann, wo man Betreiber öffentlich mit Hilter vergleicht, wo andere die nicht den eigenen Reizvorstellungen entsprechen als "Drecksmauer bezeichnet" werden und und und....

sporti1947, 20. November 2012, um 07:42

du kommst mir vor wie mein vater(gott hab ihn selig )und holst immer wieder alte karamellen ans tageslicht zurück.tztztztztz

oddo35, 20. November 2012, um 08:22

da hat er aber so einiges vergessen was seine person betrifft.aber in gewissen sachen hat er ja nun mal recht.das was wuschel hier abzieht geht in keinster weise.und auch kinder sollte man da raus halten.was ich aber auch nicht verstehen kann.wieso stellt man überhaupt bilder von seinen kindern ins internet? und wenn dann muss man auch mit solch äusserungen klar kommen.

Reiter53, 20. November 2012, um 08:59

Hallo Manuell,

es geht nicht darum das ihr das System aufgeräumt habt und Geschenke die Franz verteilt hat für null und nichtig erklärt. Es geht um die Art und Weise, ich zittiere dich

"man kann uns gerne anschreiben, das ist sicherlich nicht zuviel verlangt."

Im Klartext man kann bei einem solchen Schritt auch die anschreiben dennen man die Geschenke wegnimmt. Du / Ihr hingegen fordert (siehe dein Zittat) von dem Betroffenen etwas was ihr selbst nicht macht. Das ist das was ich meine.
Was die Kommentare gegen mich betrifft so denke ich, das einige von dennen sich in der Vergangenheit nicht in dem Maße für die Skatstube engagiert haben wie ich das getan habe, deshalb ist es mir gleich was sie schreiben.

Liebe Grüße an alle unmd allzeit Gut Blatt

Reinhold Georg

oddo35, 20. November 2012, um 09:06

klar die haben nix andres zutun als (achtung geschätzte zahl) 200 mann anzuschreiben. und zu fragen warum man dies mitgliedschaft hat.zahlst du das?ich glaube nicht.

amadeus6, 20. November 2012, um 09:10
zuletzt bearbeitet am 20. November 2012, um 09:10

oh Gott, Reinhold Georg, nimmt das denn kein Ende.
Was möchtest du eigentlich hier??, deine unendliche Fördermitgliedschaft zurück, oder das Bundesverdienstkreuz am Bande.
WARUM verstehst du es einfach nicht, dass das hier nicht hingehört.
Und ich denke weiter, dass Manuel dir auch nur HIER geantwortet hat, weil du hier -an falscher Stelle- deinem Frust freien Lauf lässt.
So und nu gibts von mir mal eh nix mehr dazu zu sagen.

oddo35, 20. November 2012, um 09:12

sind eigentlich cliff und manuel die selben?

Pitti_Platsch, 20. November 2012, um 09:31
zuletzt bearbeitet am 20. November 2012, um 09:32

...wenn ich 3 mal im Monat in einer Behindertenwerkstatt helfe mach ich das für nassing und aus tiefem Herzen
...mein Lohn ist das lächeln der der Kinder
...häng dir doch nen Schild um, Bitte spendet für die Skatstube für mich
...als Erwachsener Mensch solltetst du Weise genug sein das mit Admins persönlich zu klären und sie würden dir sicher entgegen kommen

agnes, 20. November 2012, um 10:21
zuletzt bearbeitet am 20. November 2012, um 10:21

Ich hatte auch gehofft, dass der Franz hier unendlich lange arbeitet. Ist aber nicht so, jetzt müssen wir den Job machen. Manuel, Cliff und noch andere, alles einzelne Personen. Wenn der Franz damals nicht vorausschauend dokumentiert hat, dass es sich um eine lebenslange kostenlose Mitgliedschaft handelt, können wir doch auch nichts dafür. Schick uns einfach die Nachricht von Franz weiter, auch die an die Lebensgefährtin und wir kümmern uns um alles weitere. Danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite