Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Wie bestraft Ihr unverdiente Siege?

Wie bestraft Ihr unverdiente Siege eurer Feinde, die zu euren Lasten, mit unverdient guten Blättern, Gummitaler rauben?

Meinst du die Gegner hatte trotz schlechtem Spiels, gut Karten und haben dann auch noch gewonnen?
Falls dem so sei, dann ist es echt an der Zeit einen Verein zu gruenden, und sich woechentlich zu treffen, um eine Weile zu weinen.
Falls jedoch gemeint ist, das deine Gegner dich absichtlich betrogen haben, dann nutze doch das Kontaktformular, und unterrichte die Admins.

ich rede von siegen aller art, die andere erringen

Ich stampfe sie beim nächsten Augenblick mit meinem exorbitanten Skatspiel in den Boden.

trollig**

Spiel noch Tausend Spiele und mecker dann

@PfaffeRatzenJupp

Ich empfehle dir das Spielen in der Zockerstube.

Dort werden dir keine Gummitaler geraubt.

Desweiteren gibt es dort keine unverdienten Siege deiner zahlreichen Feinde.

Du wirst dort mit offenen Armen aufgenommen werden.

Hau rein!

Frohes Fest!

ich freu mich auf dich ;-)))

der trinkt bestimmt nur *trollinger* suesse :-)
vorfreude schoenste freude.gggg

erinnert mich irgendwie an Stutenandy ^^

wer zu meinen lasten gewinnt, der wird dereinst in der holle landen und dort in einen suppentopf mit siedendem öl geworfen. dann kommt satan und wird euch strafen, für eure sünden.

Frau Holle?

verklixer sollten geduldet sein
Spiel#97.977.376

boar alfa !

Ich vergaß zu erwähnen, daß ich meine Gegner UNANGESPITZT in den Boden zu rammen pflege, ganz unabhängig davon, ob wir nun mit oder ohne Spitzen spielen.

es ist einfach nur noch lachhaft!!!
da mache ich mir einen neuen nick, warum brauche ich ja nicht erzählen!!!
obwohl ich der mit abstand stärkste spieler hier bin (und nicht nur hier, sondern mindestens in ganz deutschland, eher weltweit) ist es mri nicht möglich folgendes spiel zu gewinnen#98.118.108
ich verachte die sieger dieses spieles und habe ihnen meine verachtung natürlich auch kund getan. ich gewinne meine spiele durch die überlegene genialität meines geistes, aber hier verliere ich absolut unverdient ein spiel, wo mir eine idealverteilung zum sieg zustand.
sowas lasse ich mir nicht bieten. ich gehe mir einen neuen nick machen, da auch in der folgezeit meine feinde an den tischen unverdienterweise massenhaft unverlierbare grands zu meinen lasten gewonnen haben. ich habe ihnen natürlich auch in diesem fall an ort und stelle die verachtung ausgesprochen.

und die spatzen pfiffen vom dach :
komm lieber mai und mache...

Ich spüre deutlich:

du bist die Reinkarnation des Gurus yalouz, den wir hier alle so schmerzlich vermissen.

Schön, dass du wieder unter uns weilst.

Und ich sehe mit Freude:

deine Liebe zu Skatspiel ist ungebrochen.

ich bin nicht dieser guru.
ich bin euer aller skatherr und skatmeister

Hör auf, mir den Rang abzulaufen! Ich verehre Dich ja bereits jetzt schon wie einen Gott.

hast dir auf de zung gebissen ?
kopfschuettel !

Ich mach mal das Fenster auf, es fängt hier langsam an zu stinken! Hoffe, dass es hilft. Sonst sind Hopfen u. Malz verloren!!
Kein Arzt hier in der Nähe??

Kreuz-BubeKreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-DameKreuz-NeunKreuz-AchtKreuz-SiebenPik-BubeHerz-BubeKaro-BubeKaro-BubeKaro-AssKaro-ZehnKaro-ZehnKaro-ZehnKaro-KönigKaro-KönigKaro-KönigKaro-KönigKaro-KönigKaro-KönigKaro-KönigKaro-KönigKaro-DameKaro-DameKaro-NeunKaro-AchtKaro-AchtKaro-AchtHerz-NeunHerz-NeunHerz-KönigKreuz-ZehnKreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-ZehnPik-DamePik-DamePik-DamePik-DamePik-DamePik-DamePik-DamePik-AssPik-AssHerz-ZehnHerz-ZehnHerz-ZehnHerz-ZehnKreuz-KönigKreuz-NeunKreuz-AchtKreuz-AchtPik-ZehnHerz-DameHerz-DameHerz-DameHerz-DameHerz-Dame

du hast meine Karo-Sieben vergessen :-(((
eeeeeeeggggggggggiiiiiiiiiiiiii .......

pepi.
die karo 7 habe ich dir zu ehren nie angefasst, somit freigehalten !