Skat-Strategien: Wie bestraft Ihr unverdiente Siege?

LittleJoe, 13. Januar 2013, um 17:48

Ich tippe auf Donnerbalken

Breaki, 13. Januar 2013, um 19:22

Ich halte es da wie Marco und warte erstmal Chrisssy's Tipp ab :-)

chrisssy, 13. Januar 2013, um 19:27

ich kann mich in so ein Hirn einfach nicht einfühlen und sehen, was da als nächstes kommt. Ich wollte ja nach meinem gelungenen Tip schon eine neue Berufsrichtung nehmen, aber bei dem CindyausAbort, da scheiter ich (obwohl der Name passen könnte)

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Januar 2013, um 19:49

Lol

HeiniHaffenloher, 03. Februar 2013, um 10:47

ich lasse mir so etwas wie diesen start nicht bieten, diesen nick könnt ihr sperren. ich gehe NIEMALS an die tanke, NIEMALS. denn hier bin immernoch ich der skatherr und skatmeister. wenn hier nichtskönner unverdiente grands erhalten. wie sie mir zugestanden hätten, dann mache ich mir eben ausnahmsweise aus eigeninitiative einen neuen nick. es ist nicht hinnehmbar, dass feindspieler karten erhalten, wie sie mir zugestanden hätten und das euer aller meister spiele gegen 5 trumpf auch bei unzulänglichen gegnern nicht mehr gewinnen kann. mir stehen siege zu, mir allein!!!

pepi1904, 03. Februar 2013, um 10:49

na endlich bist du wieder hier. hab dich schon vermist....^^
Karo-Sieben

deutscherriese, 03. Februar 2013, um 12:01

so als Sontagmorgenlektüre ist es ja mal ganz amüsant, was diese Skatgötter und Göttinnen so von sich geben, aber jeden Tag dieses gesabber, das hällst nicht mal aus, wenn den ganzen Tag im Dilirium rumrennst.
Da lob ich mir doch die netten, freundlichen allerwelts Skatspieler, wo ich nicht auch noch die Genickstarre bekomme, wegen dem ständigen zu den Göttlichen aufsehen muss.
Einen schönen Sonntag an alle die ihn verdient haben

chrisssy, 03. Februar 2013, um 13:20

PfaffeRatzenJupp
Vogelgesang
HochfeinerHerr
SalothSar
FerdinandFerkel
Sackgaenger
IdolvonPikAsch
Dombeldack
AnschnallKurt
UnschuldVomLande
SkatRatzinger
AntoniaAmeise
BrunzhildeBaer
CindyChinchilla
Aborteimer
HeiniHaffenloher

das war ja ein kurzer Auftritt, man gönnt uns auch nix mehr

Breaki, 03. Februar 2013, um 13:31

Lol Chrisssy, wie akribisch Du bist :-)

deutscherriese, 03. Februar 2013, um 16:04

Chrissy danke für die Aufklärung, wenn man wieder eine schmutzige Frontscheibe hast, darft ruhig bei mir vorbei schauen :-)))
aber eins muss man dem einen mit den vielen Nicks lassen , er findet so treffende Namen ..fg..

chrisssy, 03. Februar 2013, um 17:35

liebster Brüno, für dich mach ich meine Scheibe gerne schmutzig^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite