Unterhaltung: Grand mit... Quatsch

Petor, 07. Oktober 2023, um 15:15

Ich denke, dass PeSchmi techte Probleme mit sich hat:
- meckert und meckert über die Stube, aber schafft es nicht, eunfach wegzubleiben
- stellt hier Spiel um Spiel um Spiel rein, was wahlweise sein eigenes Unvermögen oder das anderer dokumentiert. Warum? Seinen Punkt untermauert es jedenfalls nicht
- führt Selbstgespräche mit Doppelaccounts, jeder hier hat es bemerkt, er macht trotzdem weiter

Ich finde, die Moderatoren solltwn diese Thread einfach schliessen. Ernsthaft, auch im Sinne von PeSchmi. Es hilft ihm sicher auch nicht weiter, wenn er hier seine weirden Ansichten immer wieder äussert und sich dann alle darüber lustig machen.

In irgendeiner Sache zielführend ist das hier jedenfalls nicht.

Sturmwelle, 07. Oktober 2023, um 15:30
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2023, um 15:32

Zielführend für wen?
Den Peschmi juckt es nicht ob du ein Problem mit seinen Einträgen hast, oder wer anders...... find ich mal richtig gut. Wen stört er denn, wen juckt es ob er noch nen Account hat ?
So wie es sich darstellt hat er hier trotz allem seinen Spaß. Find ich gut . Wenn sich Leute hier drüber aufregen oder sich lustig machen.....DANN LEST ES DOCH EINFACH NICHT!
Ich hab hier noch nie gelesen dass er irgendjemanden beleidigt hat oder unhöflich war.
Er stellt einfach nur Spiele ein und kommentiert...ob absurd oder nicht ....völlig Wurscht!
Kann hier nicht einfach jeder sein Ding machen und ihr Anderen lasst euern Zeigefinger unten und kümmert euch um euern eigenen Mist?

Schneiderfrei25, 07. Oktober 2023, um 16:13

👍👍👍

Rolfl55, 07. Oktober 2023, um 22:50
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2023, um 22:51

"Den Peschmi juckt es nicht ob du ein Problem mit seinen Einträgen hast,
oder wer anders......"

- Ich habe eher das Gefühl, dass Pschemi diese Einträge nur schreibt, um diese Art der Reaktionen herbei zu führen.
Der sitzt nach jedem seiner Einträge auf seinem Plüschsofa und schlägt sich juchzend auf die Schenkel, sobald eine neue Antwort auf seine kontroverse Sichtweise folgt.

"Wen stört er denn, wen
juckt es ob er noch nen Account hat ?"

- Wenn Premschmi mit einem Account auf den anderen antwortet, um seine "Follower" weiter aufzustacheln, hat es neben seinem eigenen "Vergnügen" trotz allem etwas Pathologisches.
******
Zu der Gesamtthematik gibt es ein (unbestätigtes) Zitat von Abraham Lincoln, aus den Anfängen des Internets:
"Don´t feed the Troll"
🤣😂🎈🤣😂🍭
In diesem Sinne - schönes Wochenende
und GB

Petor, 07. Oktober 2023, um 22:57

Hä Sturmwelle?
Hast du das hier wirklich gelesen? Er jammert die ganze Zeit rum, wie schlimm die Stube doch ist. Nun ja, wer daran dann Spass hat, hat meiner Meinung nach schon ein Problem.
Er unterstellt, dass manipuliert wird und bezeichnet bessere Spieler als "pay to win" Spieler, unterstellt also Betrug.
Schon eine Beleidigung, oder etwa nicht?

Die Spiele sind auch nicht wirklich komentiert, dienen ausnahmlos für ihn als Beispiel, dass es hier angeblich nicht mit rechten Dingen zu geht. Immer und immer wieder die gleiche Leier. Findest du das nicht ziemlich seltsam?

Petor, 07. Oktober 2023, um 23:02

Das meine ich doch, natürlich juckt es ihn, sonst würde er es ja nicht machen.
Können die Moderatoren nicht einfach einen offensichtlichen Troll-Thread schliessen?
Trolle sind jedenfalls keine glücklichen Menschen. Ubd das trollen macht sie auch nicht glücklicher...

Petor, 07. Oktober 2023, um 23:06

Trotzdem versuchen sie, durch das Nerven und Aufstacheln, ihre eigene Unzufriedenheit mit sich selbst und der Welt auf andere zu Übertragen.

Rolfl55, 07. Oktober 2023, um 23:10

@Petor
Du fühlst Dich doch von den mehr als haltlosen Kommentaren vom halslosen Pschempri nicht wirklich beleidigt, oder?
In diesem Fall misst Du dem Troll eindeutig zu viel Bedeutung zu, und das ist doch sein Wunsch.
Ignorieren und unkommentiert lassen, dann verlieren solche Individuen schnell die Lust.
In der Politik wäre ein ähnliches Verhalten auch oft angebracht, dann wären die 20 % längst schon anderweitig verteilt.
Lasst Pschumpi Puschmi sein, und gut ist
🎈

Cabeza_Doble, 08. Oktober 2023, um 09:34

Irgendwie sind PeSchmis Beiträge doch recht unterhaltsam. Wer sich durch sie gestört fühlt, muss sie ja nicht lesen.

PeSchmi, 09. Oktober 2023, um 17:19

Spiel#368.075.125Grand mit 4
beim ersten Stich besser vollen Karo

Rolfl55, 09. Oktober 2023, um 20:03

Jetzt stürzt du aber ab puschi
sonst zeigtest du uns deine besonderen Fähigkeiten und/oder die Besonderheiten der Skatstube ...
doch nun fängst du an, andere Spieler nur noch vorzuführen ...Das ist ja schon unterste Schublade,
sogar noch niveauloser, als viele deiner anderen Beiträge
billig, sehr billig, plüschi

Traumprinz, 12. Oktober 2023, um 23:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PeSchmi, 05. November 2023, um 15:25

Spiel#369.572.062
Grand mit 4

PeSchmi, 11. November 2023, um 03:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PeSchmi, 11. November 2023, um 03:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PeSchmi, 11. November 2023, um 03:58

Grand mit 4

#369.887.054

11.11.2023 03:55,
in der Skatstube

PeSchmi, 11. November 2023, um 03:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LieberTeufel40, 11. November 2023, um 12:49

Da kann man nur den Kopf schütteln.

SoSick, 12. November 2023, um 13:44

@lt. das sieht zwar irgendwie gewinnbar aus aber so auf die Schnelle will mir nicht einfallen wie die GP das Spiel gewinnen soll
allerdings trotzdem nicht gut gespielt von der GP

LieberTeufel40, 13. November 2023, um 14:56

@SoSick
Ich schon.
1. ich spiele keinen Hand
Drücke Pik-KönigPik-Dame

Kreuz-KönigKreuz-SiebenKreuz-Neun
Kreuz-AchtKreuz-Ass ?
Karo-AssKaro-ZehnKaro-Acht
Karo-König ? Karo-Neun
Pik-AchtPik-AssHerz-Zehn
Pik-ZehnKreuz-ZehnKaro-Sieben

LieberTeufel40, 13. November 2023, um 14:59

Sorry, sehe grade erst dass du die Gegenspieler meintest. Da würde ich dir recht geben.

Traumprinz, 14. November 2023, um 11:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gino59, 18. November 2023, um 16:43

Der Stock ist nur Zugabe. Wenn er passt super, wenn nicht evtl. umbauen

PeSchmi, 11. Dezember 2023, um 01:02

Hallo und danke an euch ❤️

hier einmal eine echte null 😄#371.546.520

PeSchmi, 01. Januar 2024, um 17:40

aua
Spiel#372.755.239

zur Übersichtzum Anfang der Seite