Unterhaltung: Weltrekord - 200 Stunden Karteln für die Ewigkeit

Ex-Stubenhocker #107338, 23. Januar 2013, um 13:56

...Kuno:
am besten kein alkohol (sag das mal einem bayern, dass er kein bier trinken soll)
Widerspruch !
Bier ist Grundnahrungsmittel **

Ex-Stubenhocker #123857, 23. Januar 2013, um 15:25

sweety bei 8 Stunden war der Schnack wohl intensiver als das Skat Spielen selbst!
gut Blatt noch

Ex-Stubenhocker #114778, 23. Januar 2013, um 17:04

îch habe in meinem bekanntenkreis einen arzt der sich sehr gut in sachen ernährung auskennen sollte und mir da natürlich auch tipps abholen werde.
die teilnehmer sollten allerdings wirklich auch selbst ihren vertrauensarzt aufsuchen und ihm von dem vorhaben erzählen und jeder für sich sollte den hinweisen dann auch in etwa folgen.
im grunde gesehen ist das ganze ( in meinen augen zumindest) wie ein total normaler arbeitstag zu sehen in dem es ganz normale frühstückseinheiten sowie mittagsgewohnheiten und auch sonstiges wie kaffe und abendbrot normal beibehalten werden sollte. auch das bier muss nicht umbedingt dabei fehlen und sollte pertu nicht durch vitaminpräparaten ersetzt werden das die umstellung des körpers vermutlich dann mehr zu schaffen macht als wäre alles beim alten.

gehört zwar nicht zum thema aber autos die unmittelbar vor einer urlaubreise gewartet oder dafür überholt wurden bilden statistisch ebenfalls die höchste AUSFALLQUOTE auf den strassen der entspannung^^

agnes, 23. Januar 2013, um 17:47

Ihr behaltet im Kopf, dass es mM. nach das Beste wäre, erst mal bei Guinness zu fragen, ob es zu Dritt auch zugelassen wird?

Ex-Stubenhocker #114778, 23. Januar 2013, um 18:03

nun ja agnes, jede sportart ist anders, ebenso natürlich auch die tischbesetzung beim skatsport.
um aber allgemein ein jeden sport auch bei Guinness einbringen zu können und dieses auch als solches anerkennen zu können muss natürlich eine klare ansage bestehen und darf eigentlich nicht als NICHTZULÄSSIG abgehnt werden nur weil es das bis dahin im kartenspiel noch nicht so als 3er gab.
mein ziel ist es ja auch wie schon erwähnt den tisch eben als vierer zu werten^^
Skatspielbedingt eben immer mit einem aussetzer und das sollte so zur kenntnis genommen werden.

zu berücksichtigen sind natürlich auch schon maratonskat wie sie in johannesburg beispielsweise waren und sollten bei diesem vorhaben mit berücksichtigt werden denn die haben verdammt viele stunden vorgelegt aber eben nicht komplett am stück^^

agnes, 23. Januar 2013, um 18:43

Naja, mir musst Du das nicht sagen. Ich würde es nur vorher abklären, bevor Du große organisatorische Strapazen hattest und es warum auch immer nicht angenommen wird. Frag mal nach dem Befinden der 4 Schafkopfer, die ohne Auswechselspieler 80 Stunden gespielt haben und dann keine Eintragung bekommen haben, weil sie keine Auswechselspieler hatten.

Ex-Stubenhocker #119940, 23. Januar 2013, um 23:24
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2013, um 23:49

ich sage so:

zuneigung zur sucht ist immer anzufüttern.

"funktionsträger"

Breaki, 24. Januar 2013, um 00:32

Jo Pflänzchen, Du kannst es eindeutig besser formulieren als ich, dazu sag ich nix

Ex-Stubenhocker #138700, 24. Januar 2013, um 01:15

Bellende Hunde beißen nicht... schon gar nicht so ein Fake-Bild...^^

Pitti_Platsch, 24. Januar 2013, um 08:13

...ja, icke werd sie mal anschreiben und das abklären

zur Übersichtzum Anfang der Seite