Unterhaltung: Männer sind Schweine " war ja mal irgendwo ein Song"

Ex-Stubenhocker #114778, 29. Januar 2013, um 10:22

Grad mal wieder im Bundestag eine debatte um Brüderle...

aber wo hört der flirt auf und wo geht die sexuelle belästigung denn nun los.

da fühlt sich eine fraue beispielsweise belästigt weil ihr der kollege etwas länger auf den busen schaut. ja mei, warum trägt sie dann ihre mö.... so vor?
ist es nicht auch schon eine belästigung an den mann wenn frauen sich so kleiden das ein mann garnich anders kann als das eben anzustarren?

hällt ein mann tatsächlich der frau nur die tür auf um ihr auf den arsch zu glotzen?

aber bitte nur nette bis lustige meinungen von euch^^

AlterEgo, 29. Januar 2013, um 10:37

also mich ham schon immer nur männliche Entenpopos...

AlterEgo, 29. Januar 2013, um 10:40

interessiert

LittleJoe, 29. Januar 2013, um 11:53
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2013, um 12:01

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sonderkonditionen_30438790_mbhf-1358776991-28192814/2,w=559,c=0.bild.jpeg

Wie soll man DEN übersehensehen???? ;-))

chrisssy, 29. Januar 2013, um 12:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

oddo35, 29. Januar 2013, um 12:31

hallo?? ich wollt mein mittag noch bisl drin behalten^^

LittleJoe, 29. Januar 2013, um 12:40

@chrisssy: ja nee is klar, was ist, wenn die Möpse mal eine Wurst legen müssen, darf man dann auf die 2. Partie Möpse gucken?? ;-))

LittleJoe, 29. Januar 2013, um 12:41

@otto: Weichei! ;-))

Ex-Stubenhocker #114778, 29. Januar 2013, um 12:43

http://www.youtube.com/watch?v=FNUtbxvywKA

Ex-Stubenhocker #114778, 29. Januar 2013, um 12:46

nun guckt euch mal den littlejoe an

http://www.youtube.com/watch?v=ZMan90MoqLw

LittleJoe, 29. Januar 2013, um 12:59
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2013, um 09:39

Olly, lesen ist eine Kunst, die Du noch nicht so beherrscht!
Dort steht: Little Boy look at boobies on TV.
Solltest Du dieses gleichziehen, sehen ich das als Mobbing hier in der Stube an!!
Werde Dich Analalphabeten (grins) über Kontaktformular melden!! ;-))

LittleJoe, 29. Januar 2013, um 13:01
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2013, um 13:02

Olly, sei ehrlich,
dort hättest Du doch gerne gesessen!!! ;-))

LittleJoe, 29. Januar 2013, um 13:04

Gut, dass Brüderle dort nicht gesessen hat!

oddo35, 29. Januar 2013, um 13:14

was zum teufel ist mopping?

chrisssy, 29. Januar 2013, um 14:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LittleJoe, 29. Januar 2013, um 14:46

Glaube so ähnlich wie shopping! ;-))
Benutz Google, da wird ihnen geholfen ;-))

Ex-Stubenhocker #57392, 29. Januar 2013, um 15:18

Von Mobbing spricht man, wenn man versäumt, eine Frau auf ihre inneren Eigenschaften zu reduzieren.
Von Mopping spricht man, wenn man zusammen mit ihren äußeren Eigenschaften den Boden blankpoliert.

oddo35, 29. Januar 2013, um 15:20
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2013, um 15:21

lol
sehr logisch hätte ich auch selbst drauf kommen können^^

Gallieratze, 29. Januar 2013, um 16:35

Back to the basis - eine durch und durch heuchlerische Debatte !

Der Zeitaspekt : Wenn sich die Dame so beleidigt gefühlt hat, warum kommt sie damit erst jetzt raus ?

Der Politikaspekt: Ich bin weit davon entfernt, die FDP, oder gar Frollein Westerwelle zu mögen. Aber zuzuwarten mit so einer Kampagne, bis man einer Partei den größtmöglichen Schaden zufügen kann, hat mit fairem Journalismus nichts zu tun.

Der Moralaspekt: Die unsinnigste Facette.
Auch hier wieder vorausgeschickt, daß keinesfalls denen das Wort geredet wird, die meinen, das Tragen eines Minirockes provoziere die Vergewaltigung der Trägerin.

Aber bitteschön, warum werden denn Push-up´s angezogen, warum Wonderbra´s getragen, warum Dirnd´l ?!
Um nicht bemerkt zu werden ??? Ich lach mich tot !

Warum läßt man sich für viel Geld liften, die Oberweite korrigieren und Botox spritzen ?
Für die Besenkammer daheim, oder damit der eine oder andere Bekannte (oder Unbekannte) interessiert schaut, oder gar anerkennend bemerkt : "Manno, Maidle, schaust gut aus!"

Wieviel Verlogenheit gehört denn dazu, etwas in den Vordergrund zu platzieren, von dem man nachträglich behauptet, das die Tatsache, daß es bemerkt wurde, belästigend sei ?!

Ex-Stubenhocker #138700, 29. Januar 2013, um 16:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #114778, 29. Januar 2013, um 17:00

na dann hast es hier lady^^
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Stern-Reporterin-belastet-Bruederle-article10002361.html

Ex-Stubenhocker #138700, 29. Januar 2013, um 17:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #138700, 29. Januar 2013, um 17:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

amadeus6, 29. Januar 2013, um 17:21

das komiche daran ist doch........ immer wieder vor irgendwelchen wichtigen, anstehenden Entscheidungen. Lachnummer. Aber die Paparazzimedienlandschaft hat wieder ihren Knaller und ihren reissenden Umsatz.

Gallieratze, 29. Januar 2013, um 18:14

ladykracher
vor 40 Minuten

Und es sind ja nicht nur die Promi´s...


----------------------------------------------------------
Eben. Wenn es nur diese Tussi wäre, oder nur der =Spiegel=, was solls..................
Aber wenn man den Jauch am Sonntag sah und die unsägliche Alice Schwarzer, dann hat man gemerkt, wohin es gehen soll.
Studentinnen, die verunsichert werden, ob es denn noch opportun sei, sich mit dem Professor allein zu unterhalten -
Männer, denen es plötzlich angeraten scheint, nicht in den Lift einzusteigen, wo schon eine Frau drin ist -
gebt doch gleich Burkas für alle aus, Männlein wie Weiblein - dann sind wir alle Neutren und das Problem ist gelöst.
Und ich habe immer gedacht, daß die Ami´s bigott und prüde sind.......................

zur Übersichtzum Anfang der Seite