Unterhaltung: Männer sind Schweine " war ja mal irgendwo ein Song"

Mauserich, 29. Januar 2013, um 22:22

sopur ..erstens richte ich nicht sondern äussere nur meine meinung
könnte dir ebenso erläutern wie ich zu dieser auffassung gekommen bin aber ..willst du glaub eh nicht hören weil du in deiner ansicht / meinung verfestigt bist u daher ...

Ex-Stubenhocker #114778, 29. Januar 2013, um 22:25

das gesetzliche unterdrücken des männlichen sortierprogramms ist auch eine belästigung die sehr zur belustigung einiger damen beiträgt.

Ex-Stubenhocker #64477, 29. Januar 2013, um 22:29

deine meinung ist unwissenheit, halbwissen, nicht fundiert, keine sachkenntnis, naiv, beschämend und einfach daneben.
auf welchem planeten lebst du denn?

mit einem hast du recht, ich möchte nicht mehr von deinen aufführungen zu diesem thema lesen.

ich hoffen das deinen lieben in deiner familie sowas erspart bleibt, was ich aber nicht glaube.

Ex-Stubenhocker #119940, 29. Januar 2013, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2013, um 22:32

1) belästigungen sind schlecht.

2) einsamkeit ist schlimm.

3) synthese?

Mauserich, 29. Januar 2013, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2013, um 22:42

sopur du unterstellst mir unwissenheit usw also du darfst dir anmaßen mir das zu bescheinigen aber ich ?
zb bei der von mir erwähnten sendung
die journalistin u alice schwarzer ..
es war eine diskussion unter ca 7-8 leuten ..
seltsamer weise !! egal was die anderen äusserten / also auch wenn sie gegen frauen-diskriminierung also auf der seite der beiden waren ..
unwichtig ! für die beiden war nur wichtig dass dieser vorfall unheimlich wichtig sei u man die ganze gesellschaft ändern müsse !!!
also ähnlich wie die islamisten es mit ihrem glauben versuchen
dh dass alle männerfeindlich werden !!!

Ex-Stubenhocker #119940, 29. Januar 2013, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2013, um 22:42

fernsehscheiss ersetzt nicht das eigene denken.
fernsehscheiss ersetzt nicht das eigene empfinden.

amadeus6, 29. Januar 2013, um 22:42

ET, lass sie. Sie kann einfach hier und sonstwo nicht über ihren Schatten. Schade eigentlich.
Was nützen mich da die ganzen YouTubs

Mauserich, 29. Januar 2013, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2013, um 22:49

pflanze es geht nicht um fernsehen sondern um das was ich in knapp 50 jahren erlebt habe u darauf fundiert meine meinung
ebenso geht es mir dadrum ich muss mich diskriminieren lassen aber das andere geschlecht beschwert sich genau diesbezüglich ..
amadeus hat recht hat keinen sinn mich weiter in dieser diskussion zu äussern

amadeus6, 29. Januar 2013, um 22:46

zudem bezieht sich ihr letzter Link einzig- und alleine auf den Arbeitsplatz

Ex-Stubenhocker #107338, 29. Januar 2013, um 23:18

Fortsetzung grad bei n-tv .jetzt !

Mauserich, 29. Januar 2013, um 23:27

danke eggi ..aber leider wollen manche ja keine diskussion sondern beharren nur auf ihrem standpunkt. beleidigen, diskriminieren ander aber wehe jemand äussert etwas gegen ihre moralvorstellung bzw krankhaft gefestigte meinung

Dumba, 29. Januar 2013, um 23:35

Ein , anscheinend, sehr schwieriges Thema.
Natuerlich gibt es Sexismus, und natuerlich ist es verwerflich.Vor allem wenn es durch Maechtige ausgefuehrt wird, gegen Unmaechtige.
Aber was der Herr Bruederle dort gemacht oder gesagt hat, und wie sich die Gesellschaft darueber aufregt ist komplett gaga.
Und ich bin bestimmt kein Fan dieses Politikers.
Aber ich hatte auch mal einen Opa der junge Frauen huebsch fand, und eigentlich fanden wir das alle damals immer lustig. Die jungen Frauen auch.
Was ist bloss geschehen?

Ex-Stubenhocker #107338, 29. Januar 2013, um 23:36

ET
na klar.gern doch.
versteh aber dennoch den hype nicht ums ganze !
frauen machen uns aus maenner softys.
warum nur ?
wollen die das wirklich ?
falls sie softy wollen gibts tempos.
weich und kuschlig teddybaeren.
warum dann der traumsatz :
nimm mich jetzt. nimm mich hart !
wie denn bei den tensiden die wir geimpft bekommen ?
ps.nix gegen unsere frauen und bi-frauen.
aber fair play bei aller femini **

Dumba, 29. Januar 2013, um 23:38

Dazu passt noch:
Wenn in Deutschland ein kleines Kind hingefallen ist, und weint, und die Mutter nirgends zu sehen ist. Dann gehen die meisten Maenner heutzutage schnell weg. Weil wenn sie troesten wuerden, und die Mutter kaeme, dann gibts gleich Probleme.
Warum weint das Kind, was ist hier passiert, soe Paedophiles Schwein, lassen sie mein Kind in Ruhe, usw.
Wie gesagt, was ist blos mit unserer Gesellschaft geschehen?

Ex-Stubenhocker #107338, 29. Januar 2013, um 23:41

leider dumba :-(
wenn das eigene kind einen zermuerbt und die hand haelt nett still...was es nicht sollte !
zeigt eigen fleisch u blut die eltern an.
soweit isses nun gekommen.
klasse was ?

LittleJoe, 29. Januar 2013, um 23:49

Ich hatte als Ausbilder in einer Bildungsstätte eine Schulklasse, es war die 7. u. auch 8., die bei uns eine Woche Werkstattunterricht hatten. Wie die 14-15 jährigen Mädels dort ankamen: kurzen Rock, wenn man das noch so nennen kann, Oberteil seehr weit ausgeschnitten u. geschminkt, naja, reeperbahnmässig!! Das fand ich auch als sexuelle Belästigung, habe keine Anzeige gemacht, nur den Aufsichtslehrer unterrichtet u. die sogenannten "Damen" der Werkstatt verwiesen!! Sie wollten auch keine Arbeitsjacke u. Arbeitshose anziehen. Ist Vorschrift, dient der Arbeitssicherheit. Sie sagten nur, das verdeckt unseres äußeres Erscheinungsbild. Sie haben Werkstattverbot bekommen. Was sind das für Eltern, die Ihre Kinder!! so zum Werkstattunterricht schicken???!!!! Die Eltern wußten von diesem Werkstattunterricht, da sie von der Schule aus eine Bescheinigung, das sie daran teilnehmen dürfen, unterschreiben mußten!!

Ex-Stubenhocker #138700, 29. Januar 2013, um 23:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mauserich, 29. Januar 2013, um 23:56

will eig nicht schon wieder tv erwähnen aber !!!
jetzt bei n-tv .. der fdp-ler äussert gegenüber der zeit-journalistn : die frauen (egal ob in führenden positionen oder auf dem weg dort hin ) seien wesentlich härter ( hat er sich noch human ausgedrückt weil er meinte brutaler u perverser ) wollte die journalistin gar nicht drauf eingehen sondern schweifte ab und kam wieder auf das thema brüderle u das diese nicht in ordnung sei
soviel zum thema diskussion, gleichberechtigung oder sexismus

LittleJoe, 29. Januar 2013, um 23:58

Handyverbot, liegt doch an den Eltern, Handys soll einstellen, dass nur bestimmte Funktionen aktiv sind. Aber vorher auch mit den Kindern reden, Vor-u. Nachteile, Kosten u.v.m.

Dumba, 30. Januar 2013, um 00:00

Wenn ich einer Frau sage, dss sie huebsche Moepse oder Titties hat, dann meine ich das in dem moment auch so.
Ich will deswegen nicht mit ihr ins Bett, und ich will sie auch nicht unterdruecken.
wenn eine Frau einem Mann sagt das er einen schoenen Bart hat, regt sich ja auch keiner auf.

Ex-Stubenhocker #107338, 30. Januar 2013, um 00:02

Wo soll der Weg hin ?
MATRIARCHAT

Ex-Stubenhocker #107338, 30. Januar 2013, um 00:03

Es gibt ne Geschichte die ich passend finde :
Vom Fischer und seiner Frau.

Mauserich, 30. Januar 2013, um 00:12

es gibt auch im allgemeinen schöne, interessante diskussionen ..egal um welches thema
unschön finde ich jedoch wenn ein oder mehrere diskussionsteilnehmer eigentlich keine diskussion sondern einen monolog führen wollen bzw die anderen mit ihrer meinung / ansicht volllabern u erwarten dass diese selbige annehmen

LittleJoe, 30. Januar 2013, um 00:15

"Manntje, Manntje, Timpe Te,

Buttje, Buttje in der See,

mine Fru, de Ilsebill,

will nich so, as ik wol will."

Ex-Stubenhocker #114778, 30. Januar 2013, um 00:15

richtige arbeitskleidung sieht so aus
http://www.youtube.com/watch?v=MeMzq5Qh5Eg

zur Übersichtzum Anfang der Seite