Unterhaltung: Männer sind Schweine " war ja mal irgendwo ein Song"

Klaus_Skat, 02. Februar 2013, um 13:29

chrissy trete ich dir zu nahe, wenn ich feststellen muß, vorausgesetzt das ist dein Originalbild, das du eine sehr hübsche attraktive Frau bist, oder ist das schon Anmache??
Meine Feststellung ist auch ernst gemeint.......

chrisssy, 02. Februar 2013, um 13:30

danke für das Komliment, für meinen Popo bekäm ich das bestimmt nicht ;-))
der passt nicht auf Foto

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Februar 2013, um 13:32

chrisssy :-)
hat dich lange verstanden und dein humor ist immer ein netter wink mit augenzwinkern versehn.
ich sag den anderen moechtegernemanzen nochmals :
maenner sind schweine - frauen aber auch !
und all denen die sich belaestigt beleidigt und genoetigt fuehlen :
frauen koennen u.a.viel schlimmer als die dreibeiner drauf sein.
versichert seit ! es gibt sehr nette und aufmerksame hoefliche und frauenliebende maenner die ins herz und seele schauen anstatt nur der erotischen huelle.
das auge ist aber mit und somit teilweise gewollt.
normalerweise werden suesse fruechtchen der sauren gurke bevorzugt , was aber nicht allgemeinguetig ist.
ich freu mich immer auf den
valentinstag und
internationalen frauentag
wo unsere lieben weiblichen geschoepfe nie zu kurz kommen und vollste aufmerksamkeit verdient haben !!!!!!!

Klaus_Skat, 02. Februar 2013, um 13:33

niemand ist perfekt, und beim Gegenüber würde ich dir ja ins Gesicht schauen.........wirklich sehr schön

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Februar 2013, um 13:34

bald ist Muttertag !
rotes Kreuz im Kalender

Ex-Stubenhocker #114778, 02. Februar 2013, um 13:35

@Klaus_Skat

ich sehe diesen thread keinesfalls zugemüllt
man könnte eher meinen das sich genau das thema hier in den meinungen und abhandlungen dazu auseinanderklassifiziert.
was früher unmöglich erschien geht heute und heute muss eben vieles völlig anders bewertet werde nund diese werte ändern sich zunehmend schneller im zeitablauf.
selbstverständlich rede ich jetzt nicht von sexuellen belästigungen und übergriffen die natürlich absurd sind sondern die kleinen abweichungen dazu wie sie richtig oder falsch verstanden werden.
mir ist auch aufgefallen das sich hier kein mann dazu äussert und ich bin mir sicher das es diese belästigungen auch gegenüber männern zu hauf gibt.
als ich sagte das die sich das nicht trauen weil sie anschliessend dann als schlappschwanz dastehen könnten wurde das zb. von gerlinde schon falsch verstanden.
im ganz kleinen rahmen fängt sowas schon in der schule an wenn einige reifere mädchen einen jungen auf grund seines noch nicht ausgereiften wachstums geänselt oder verspottet werden oder es sogar zu hangreiflichkeiten gekommen ist. das ist ebenfalls eine art von sexueller belästigung und diese jungen haben da nichts entgegenzusetzen und schlucken es einfach runter. umgekehrt ist es eine katastrophe bis hin zum schulverweis und ev anderer anklagen.

auch im beruflichen gibt es soetwas immer öfter zu hören aber es wird totgeschwiegen.

alice schwarzer und co haben viel bewirkt aber auch an anderer stelle schaden angerichtet über denen sie nun jahrelang rumdiskutieren um ihr scheinbares ziel zu rechtfertigen.

hier wurde nun viel larifari in bezug auf persönliche anfeindungen verfasst was sicherlich nicht mein ziel war und wenn ich anfangs von
aber bitte nur nette bis lustige meinungen von euch gesprochen habe meinte ich damit ausdrücklich den umgang hier untereinander und keine verhonepipelung von sexuellen anmachen.
erwachsene sollten das auch so verstanden haben.....

chrisssy, 02. Februar 2013, um 13:37

es kommt doch auch immer drauf an, ob man sich kennt, dann kann man vorher einschätzen, wie das gegenüber reagiert. meine 77jährige tante hat mal einer flugbegleiterin ein kompliment über ihren hübschen po gemacht. sie war erst ein wenig verdutzt, dass von einer frau zu bekommen, aber freute sich dann darüber

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Februar 2013, um 13:41

tolles kompliment von 77
warum das wohl so ist ?
das rad der evolution dreht sich weiter ...
@alfa. klasse.hattest ja seiten vorher schon gut angemert : bewertet ...

Klaus_Skat, 02. Februar 2013, um 13:42

sehe ich auch so

Sternchendanny, 02. Februar 2013, um 14:57

chrisssy ich find auch deinen po toll :-) ich find nu mal die ganze frau toll und freu mich nu schon drauf der tollen frau mal wieder ein küßchen zu geben!!!! so real^^

@gerlinde wo hab ich geschrieben das ich sowas als kompliment empfinde?

"hab mich allerdings nicht sexuell belästigt gefühlt,sondern hab kontra gegeben"

dazu stehe ich auch....

wenn ich als junges mädchen nach hause gekommen wäre und gesagt hätte: papa,da hat einer gesagt ich hab nen geilen arsch! dann hät men vater geantwortet: 1. ist der blind 2. wehr dich

Breaki, 02. Februar 2013, um 15:30

Lach Danna, ich steh auf der "unkomplizierten" Seite, also Deiner :-) Ich mag aber das alles hier aber auch net vom Tisch wischen, jeder hat Gefühle, oben sagte jemand, selbst Männer. Ich such das nochmal und guck mir das Profil des Schreibers (wenn es net sogar eine Schreiberin war.....) mal an.

chrisssy, 02. Februar 2013, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2013, um 15:41

ich kann mir vorstellen, wenn ein mann am arbeitsplatz von seiner vorgesetzten sexuell belästigt wird, ist es noch viel schwieriger, jemanden zu finden, dem man sich anvertrauen kann
aber nun genug von dem thema, so ein knackiger männerpo zieht auch meine blicke an
;-)

@ Danna: ich freu mich auch sehr auf ein wiedersehn mit dir ^^

Breaki, 02. Februar 2013, um 15:47

Ok habsch gefunden. Aber auch die Äußerungen von Steinchen: "... und wieder geht es um persönliches, einander an die "Kehle" gehen.
Warum nicht einfach im Thema bleiben?????" finde ich überdenkenswert.

marco1707, 02. Februar 2013, um 15:56

welches thema denn breaki?
das von alfa eingestellte?
dürften so etwa 20% sein
oder die 80% zickenkrieg?

Breaki, 02. Februar 2013, um 16:16

Marco, wenn man einen Thread so einleitet wie Olly, na da ist doch Krawall vorprogrammiert. Ich weiss net, ob Olly das klar war, aber meine Meinung ist, es war ihm zu 100 Prozent klar, fg. Es sind net alle vernünftig wie wir halt! Aber was haben wir (bzw ihr, ich hab net mitgemischt bisher) erreicht? Eine/r ist nun Ex-Stubenhocker, manche sind erschüttert, andere denken.....
Warum versuchen wir nicht lieber ein liebevolles Miteinander? Naja ok, ich bin gewissermassen über geblieben....
LG Micha

Dumba, 02. Februar 2013, um 16:56

Nach langem Ueberlegen , weiss ich keine Loesung fuer die Thematik.
Bruederle ist nicht mit Clinton oder Strauss-Kahn zu vergleichen.
Und ich sehe auch nicht wie er mit seinen Bemerkungen Druck aufgebaut haette.
Aber es gibt Sexuelle Belaestigung. Und Unterdrueckung dadurch.
Also muessen wir wohl zurueck in die gute alte Zeit.
Frauenberufe - Maennerberufe
Jungen Gymnasium - Maedchen Gymnasium
Getrennte Sport Arten. Ballet und Gymnastik fuer die Maedchen, Fussball fuer die Knaben
Erste geleitete Annaeherung im Alter von 18 in der Tanzschule.
Keine Frauen in den Kneipen, hoechstens Flitchen.
Die Ehe wird von den aelteren, waiseren Familien Mitgliedern arrangiert, und danach gibts keine Scheidung.

Nee, das will doch niemand.
Wir wollen zusammen leben, und wir wollen frei sein.
Also wird es auch weiterhin Belaestigungen geben. Und Maenner unterdruecken auch andere Maenner, ist eine alte Sitte.
Wenn sie das mit Frauen machen ist es aber sexuell begruendet? Glaub ich nicht immer.
Das Arsch an der Spitze wird immer alles nutzen was ihm Erfolge verspricht.

Breaki, 02. Februar 2013, um 17:24

So ähnlich seh ich es Stefan. Der erste Teil Deiner Ausführungen bringt uns ungefähr 80 Jahre zurück....30.01.1933 sozusagen. Wir aber haben die Gunst der späten Geburt. Also versuche auch ich, niemanden dahin zurück gleiten zu lassen. Die mit ihrem angeblich sexuellen Angemache können mich mal, ich lebe mit Brüdern und Schwestern, Ende der Vorstellung. So, das war meine Meinung, haut mich ruhig.

amadeus6, 02. Februar 2013, um 18:07

Watcher, bitte..... für deine interessanten Einlassungen zu lesen, musste ich mir früher schon immer nen Tag Urlaub nehmen .-))))

Ex-Stubenhocker #34661, 02. Februar 2013, um 18:31

Schon klar Amadeus, würde mir auch so gehen, wenn ich immer einen Übersetzer nehmen müßte, der mir die Texte hier verständlich macht.

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Februar 2013, um 18:45

skatfibel ?
skatduden?
skatforumtranslator ?

Ex-Stubenhocker #114778, 02. Februar 2013, um 18:46

@Breaki
warum den micha, das ist doch die reifste ausage die ich hier bisher lesen konnte, nix haue^^
tatsache ist in der heutigen zeit einfach das beide geschlechter (ups, hab noch die dazwischen vergessen) für ihr handeln selbst verantwortlich sind.
angefangen vom outfit, dem sich entsprechend so geben wie sie es tun bis auch hin zu gerichtsverhandlungen die sich seit einigen jahren sehr wohl damit beschäftigen wer den sexuellen anstoss gegeben oder provoziert hat.
heutzutage machen nicht nur frauen gebrauch von schönheitsaufbessernden massnahmen sonder ebenso schon eine gehörige anzahl von männern. ein bissel botox hier ein bissel lifting da. ES ZIELT DOCH NUR AUF EIN EINZIGES ERGEBNIS UND DAS BEWUSST.
wer steigt denn da noch durch wenn es wegen einer angeblich verbalen entgleisung zu gerichtsterminen kommt und eine herrschaft von gutachtern dann darüber ein verhandelbares ergebnis ableiten sollen.

kann mich an eine skattreffen erinnern wo ich mit 3 damen am tisch sass und chrisssy mich dann darauf aufmerksam gemacht hatte das meine karten am boden gelegen hatten weil meine augen sich iwi beim nachbartisch im ausschnitt einer liebenswert ansehbaren dame verfangen hatten.
das gelache und das urteil der drei damen am tisch hies NEU MISCHEN und ich solle mich nun mal besser auf die karten konzentrieren. der lacher ging über stunden. quasi erwischt^^

ich weiss bis heut nicht ob sie es weiss aber ein bussi nach flensburg^^

AlterEgo, 02. Februar 2013, um 20:47

jaa. hättest uns beinahe vergessen!

Breaki, 02. Februar 2013, um 21:26

lach Olly. prima Geschichte :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite