Unterhaltung: Kartenverteilung und Zufälle

Johann7, 03. Februar 2013, um 16:29

von den letzten 58 Spielen erhielt ich 6 spiele!!
Guckt sie mal an und sagt mir, wie viel ich hätte mehr reizen können.
Keine Chance, finde ich. und jetzt die Grandverteilung der Gegner: Grand mit 2,,2,2,2,4,5,3,2,2,6,4,3 und ich hatte einen Grand mit 2! Das soll Zufall sein!?
Bei 58 Spielen!
Schöne Grüße
Eduard

samson50, 03. Februar 2013, um 16:35

Jo, @Eduard, das ist halt so ;-)
UND wenn man mit "Skatstuben"-Karten real spielt, dann funktioniert das auch, mit der Grand-Quote ;-))
LG samson50

Ex-Stubenhocker #108127, 03. Februar 2013, um 16:38

knapp 14$ unter persönlichem höchststand - 57 spiele nicht selber gespielt - sehr sehr merkwürdig!

Tomm, 03. Februar 2013, um 16:58

Grand mit 6 ,wie sieht der denn aus ? Der fehlt mir defenitiv auch noch :-))

heima, 03. Februar 2013, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2013, um 19:35

tomm ein TIPP=dabei musst du 2 buben drücken, sonst fäll das auf

Breaki, 03. Februar 2013, um 21:12

Ich muss mich dem Threaderöffner vorbehaltlos anschließen, schließlich hat er 58 (i.W. achtundfünfzig) Spiele gemacht! Das soll Zufall sein? Nie im Leben! Hannes oder Agnes haben garantiert am Rechner gesessen, man dachte, dem pinn ich nun einen, daraufhin wurden die Karten "hart" manipuliert, klarer Fall!

heima, 03. Februar 2013, um 22:15

logo diese version !!
ist ja sonst kaum möglich.
vieleicht hat er auch hannes schokolade geschickt,
da sagt er natürlich nix von.
würde ich ja auch nicht, grins.

Ex-Stubenhocker #114778, 03. Februar 2013, um 22:24

einen grand von 58 spielen ist ja mal garnicht sooo schlecht
hab auch schon 59 keinen gehabt und dazwischen nur karo einfach.
ausserdem sind grands gaaaanz gefeeehrlich
heima ist mein zeuge

Dumba, 03. Februar 2013, um 23:00

hast du auch einen gewonnen? :-)

heima, 04. Februar 2013, um 16:37

alfacoder, jau grand ist ein gefährliches spiel,aber einen vorteil hat er, man braucht trumpf nur bis 4 zählen+ können.

k_Uno, 04. Februar 2013, um 16:44

da spiel ich lieber null, da gibts überhaupt kein trumpf, brauchst dir also gar nix merken.

deutscherriese, 04. Februar 2013, um 16:54

ihr seid ja sooooooooooo gemein, bedauert den Bub doch ein bischen... und mich gleich mit. Denn ich habe am letzten Freitag im Club 2 36er Listen real gespielt in der ersten Liste 4/2 und kein Grand in der 2. Liste 1/1 und den Grand auch noch verloren, aber da hat ja auch Bertel mitgespielt, der schummelt immer so beim geben.

Breaki, 04. Februar 2013, um 16:58

Klar schummeln die alle Bruno. Aber wie wäre es mit offensiver reizen? Da hast Du noch Potential, fg.

deutscherriese, 04. Februar 2013, um 17:01

du weist das ich das reizen erst lernen muß, aber dass du mich hochjubeln willst, das finde ich echt klasse oller Kameltreiber :-)

Pitti_Platsch, 04. Februar 2013, um 17:07

...geb nen Trollinger aus^^

deutscherriese, 04. Februar 2013, um 17:57

von mir bekommst dann ein Tannenzäpfle

pepi1904, 04. Februar 2013, um 17:59

bekomm ich auch eins bruno ?
Karo-Sieben

deutscherriese, 04. Februar 2013, um 18:00

ja sicher südbadener und diesmal sogar ein kaltes :-))

Pitti_Platsch, 04. Februar 2013, um 18:02

...nehm icke gerne an^^

pepi1904, 04. Februar 2013, um 18:03

hast es draußen im schnee stehen oder im kühlschrank ?

deutscherriese, 04. Februar 2013, um 18:15

pepi du kannst fragen stellen...natürlich der ganze Kasten auf der Terasse.. allerdings ohne Schnee

Pitti_Platsch, 04. Februar 2013, um 18:19

...ja , denn zu kalt beeinflusst die Kartenverteilung mit Skatstubenkarten^^

Bernd52MV, 06. Februar 2013, um 18:41

die Kartenverteilung ist hier sehr sehr merkwürdig!!!! mal bekommt man 10 Spiele nacheinander und gewinnt ein wenig und dann bekommt man eine Stunde lang garnix und die Gegner einen Grand nach dem anderen so das man bei 2 cent Tischen sofort 50 € los ist ohne das man auch nur eine Chance hat!!! und das soll zufällige Kartenverteilung sein??!! Niemals.

zur Übersichtzum Anfang der Seite