Unterhaltung: Kartenverteilung und Zufälle

pepi1904, 06. Februar 2013, um 18:53

stimm ich dir zu. habe bisher jeden preisskat gewonnen wo ich besucht habe weil die kartenverteilung IMMER auf meiner seite war.....^^
Karo-Sieben

scelestus, 06. Februar 2013, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2013, um 18:59

Überall scheint es hier extreme Kartenverteilungen und abstruse Zufälle zu geben... nun möcht ich mich endlich auch beschwerern!!!

Hatte nämlich noch keine auf dieser Seite...

Ex-Stubenhocker #107338, 06. Februar 2013, um 18:59

@Bernie.
bist doch lang genug hier.
hatte 2012 - 4 Monate am Stück Flaute.
Durchstehen oder pausieren.
GB Dir !

pepi1904, 06. Februar 2013, um 19:03

überall eggii ?
^^
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #136929, 06. Februar 2013, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2013, um 19:38

ich schließe mich berni an, der sie sache richtig erkannt hat.

ergänzen möchte ich nur noch:

hat man dann nach langer Zeit endlich mal ein einfaches karo, liegt alles dagegen - und schwubbdiwubb machen die Gegner 82 gegen das traumblatt.

Karo-Sieben Karo-Acht Karo-Neun Pik-Bube ...........

gohomewheel, 07. Februar 2013, um 03:32

Meine Güte, hier geht ja richtig die Post ab!
So viel Spaß hatte ich noch nie beim Skat.
Und ich sag mal ganz ausdrücklich,
ich finde den Laden geil!

Cliff, 07. Februar 2013, um 10:06

klar, so ein Quatsch würde ja niemals jemand mit Absicht austeilen. Das kann nur reiner Zufall sein…

oddo35, 07. Februar 2013, um 11:27

wo ist dieser reiner?na wenn ich den erwische :-)

k_Uno, 07. Februar 2013, um 16:37

leute, lasst euch ned verarschen, zufall ist das hier keiner, und rainer ist auch nur ne mogelpackung.

Hier mischen fast ausschliesslich nur Cliff und Hannes, und wie gut sie das können, merken wir doch alle täglich. Da spiel ich lieber real, da weiß man, dass man auf jeden fall beschissen wird, und das nicht nur rein zufällig.

Ex-Stubenhocker #136929, 07. Februar 2013, um 16:45

der beitrag ist geil.

geb ich zu....

^^

:-)))))))

Pitti_Platsch, 07. Februar 2013, um 16:46

...oh oh, was wird mich da nur erwarten in Stuttgart^^

cressid, 07. Februar 2013, um 16:54

Kann Bernie nur zustimmen. Zufällige Kartenverteilung ist das nicht. Die Kartenverteilung entspricht nicht der bei Realskat.
Es ist mir noch nie am Tisch passiert das ich bei 50 Spielen nur 3 Spiele abbekommen habe.
Hier sind es manchmal 200 Spiele wo ich nur verliere, selbst "sichere" Spiele und dann Gewinnt man bei 20 Spielen 15 Grands.
Ich spiele hier nicht mehr.

k_Uno, 07. Februar 2013, um 16:55

zufällig im netz gefunden:

Xell_the_Hell
22. Dezember 2012, um 16:40




gesperrt, sehr schlechter spieler

Ex-Stubenhocker #115347, 07. Februar 2013, um 16:56

Das ist wirklich schade, cressid, wir verlieren einen sympathischen und zugleich kongenialen Spieler.

Opal, 07. Februar 2013, um 17:01

Habt dank für Eure Beiträge hier im Thread.
Liegt also nicht an meinem Unvermögen, Skat zu spielen, sondern allein an der nicht "rein" zufälligen Kartenverteilung.

Juhuuuuu... ich kann wohl doch Skat spielen!

... ach ja, hey Leute, bleibt schlocker, real zu spielen ist immer ein Unterschied zu online spielen.

Ich kann nur sagen, lieber online die Möglichkeit zum Skat, als real nie oder so selten, dass es voll doof ist.

Herzlichen Gruß
Opal

Ex-Stubenhocker #136929, 07. Februar 2013, um 17:28

das ist wirklich bedauerlich, dieses ausscheiden von cressid.

es gäbe nichts schöneres, als eine feucht-fröhliche runde cressid - homerun - xell_the_hell.

schade dies.

Pitti_Platsch, 07. Februar 2013, um 17:32

...icke habe Real und Online schon einige Serien erleben dürfen. Da ich nebenher auch viel Real spiele muss ich hier mal sagen: Bei meinem letzten Realturnier ( über 50 teilnehmer ) hab ich in der ersten 36er Liste 14 Grand gespielt & 13 gewonnen. Die 2 liste war umso schlimmer, da kamen die Null & Farbspiele
...beim Turnier davor hab icke nur Schrott bekommen und dem Gewinner gratuliert & gegönnt.
...ich denke man sollte die gefühlte momentane Ansicht manchmal ausser Betracht lassen. Klar ist man in einer schlechten Phase frustiert, aber ganz sicher werden auch wieder bessere Blätter kommen.
...ist aber nur meine Einschätzung. Allen weiterhin gut Blatt und nette Menschen, Online und Real

Ex-Stubenhocker #119940, 07. Februar 2013, um 21:02

ich habe leider nie im
"Estadio Santiago Bernabéu"

sporti1947, 07. Februar 2013, um 21:42

gespült?

Ex-Stubenhocker #119940, 07. Februar 2013, um 21:49

karten abgerissen ... :-)

scelestus, 09. Februar 2013, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2013, um 12:34

Kann nicht der Nächste,
welcher sich beschwert,
stattdessen mal ein paar Menschen (aber ja keine Kinderarbeit, wegen political correctness und so...) dafür bezahlen einige Millionen mal Blätter zu mischen und die zustandegekommenen Ergebnisse zu notieren (Überwachung nicht vergessen, fachkundige Kräfte lassen sich bestimmt beim örtlichen Discounter erfragen).

Diese werden dann von besagtem plichtbewussten Menschen den hiesigen Admins zugespielt, als Grundlage verwendet und es gäbe endlich Zufriedenheit und Ruhe...

... bis zur nächsten Beschwerde.

Ex-Stubenhocker #186, 09. Februar 2013, um 12:36

Die Realität ist doch, dass Karten gemischt werden. Ob lang, ob kurz, ob gründlich, ob nachlässig ist merh oder weniger unerheblich. Werden sie nicht gemischt, so werden sie bewusst und gezielt verteilt. Zum Beispiel für den Synchronskat oder um Spiele aufzulegen und nachzuspielen oder einen Verlauf zu demonstrieren. Oder um gezielt - und absolut primitiv - künstliche Verteilungen hervorzubringen, die bestimmte Leute bevorteilt und andere benachteiligt.

Also: Wer behauptet ernsthaft, dass in dieser Plattform Karten planmäßig verteilt statt gemischt werden? Tipp an die Admins:Wenn ihr das könnt, könnt ihr sicher mit dieser Technik mehr Geld verdienen als mit unseren Gewinnanteilen hier! ^^

Ex-Stubenhocker #136929, 09. Februar 2013, um 13:07

ich bleibe dabei:.

"die anderen" bekommen oma-blätter ohne ende.

und wir kriegen nix, nix, und nochmal nix.

ich denke, da sind wir uns alle einig.

ich schau mir das noch ein vierteljahrhundert an.

dann bin ich weg hier, wenn sich das nicht ändert.

Ex-Stubenhocker #114778, 09. Februar 2013, um 13:15

wnn ich merke das die blätter auf der andern seite des tisches besser sind steh ich auf und wechsel den stuhl

zur Übersichtzum Anfang der Seite