Skat-Strategien: Wenn jemand beispielsweise über 50.000 $ hat

LittleJoe, 19. Februar 2013, um 14:25

Weil seine Hände zu kurz sind!!
Zitat: "ich habe hier selbstverständlich nur einen account, und käme niemals
auch nur auf den gedanken, mir einen anderen account parallel zulegen zu
wollen - das wäre betrug, weil ich mich hier im echtgeldbereich bewege -
das lasse ich mir von dir nicht unterstellen ."

Spiel#98.821.505, vom 30. Dezember 2012, um 14:17

Spiel
#95.733.141, vom 27. November 2012, um 10:43
Soviel dazu!
Nun kannst Du richtig schmollen u. mal darüber nachdenken. Deine Hochnäsigkeit u. Dein Sarkasmus sowie Dein Übermut haben hier nichts zu suchen!
Danke im Voraus.

Ramare, 19. Februar 2013, um 14:55

wie heisst es so schön?
wei man in den wald hineinruft......!

es kommen sehr oft sehr gute analysen zustande.
allerdings leider noch viel häufiger persönliche angriffe!
muss doch nicht sein.
gb allen. ralf

Ramare, 19. Februar 2013, um 14:58

joe: deine spieleeinstellung verstehe ich nicht.
was willst du damit sagen?

Bettek, 19. Februar 2013, um 15:12

tja - ramare - so ist joe halt - zusammenhanglos und persönlich angreifend.

Ramare, 19. Februar 2013, um 15:27

hallo bettek, ging gar nicht unbedingt um joe! :-)

sweetyyyy01, 19. Februar 2013, um 15:43

ist schon wieder zunehmender mond,was jungs :-DDD

marco1707, 19. Februar 2013, um 16:00

ne kleene is nur unsäglich kalt und den schnee hatte ich abbestellt,scheint wohl verloren gegangen zu sein die abbestellung!,-(

Ex-Stubenhocker #136929, 19. Februar 2013, um 16:45

@littlejoe

meine abschließende aufklärung aufgrund deiner unverschämten verdächtigungen:

ende november habe ich den account homerun angelegt, um in der skatstube und in der kneipe einige spiele testhalber zu absolvieren.

dann hatte ich hier in esslingen weihnachtsstress.

zum anfang des jahres hatte keiner von meinen freunden und bekannten hier hier mehr einen account - alles war über wolfi mit agnes abgestimmt, damit es keine missverständnisse gibt.

erst dann habe ICH mich für den echtgeldbereich freischalten lassen.

eine total saubere und korrekte sache - keine geheimniskrämereien.

und jetzt hör auf mit deinen unsäglichen anschuldigungen, sonst melde ich dich bei der administration.

lass es einfach, wenn du keinen plan hast, bitte.

rai438, 19. Februar 2013, um 16:50

er hat doch nur geschrieben das du VORHER unter anderen nicks wie falke hier warst,und daran zweifelt keiner der hier mitliest...

LittleJoe, 19. Februar 2013, um 16:56

@Homerun: ich habe Dich in keinster Weise beschuldigt, ich habe nur Deine Aussage als Zitat geschrieben, wo Du sagst, dass Du nur einen Nick hast (parallel), was Du ja abgestritten hast!!
Deine Drohungen lieber Homerun kannst Du dir in die Haare schmieren!!
Wenn Du mich nochmals in irgendeiner Weise in Deinen Texten erwähnst,
werde ich DICH melden!! Hast Du es jetzt verstanden??
Was Du als abschließende Aufklärung bezeichnest, ist eine Unterstellung mir gegenüber!!
@Ramare: es bezieht sich nicht auf die Spiele, sondern nur der Zeitraum, also doch mit 2 Nicks!

LittleJoe, 19. Februar 2013, um 16:57

Danke rai, wenigstens einer, der lesen kann.

Ex-Stubenhocker #136929, 19. Februar 2013, um 17:00

meine freunde und die administration hier wissen bescheid - von A-Z.

NIEMAND ANDEREM BIN ICH RECHENSCHAFT SCHULDIG.

das ist unter aller würde.

....gibt aber auch tierisch viele richtig echt nette menschen hier.... ^^ :-)

danke, machts gut, gut blatt, vielleicht trifft man sich am tisch.

giulie, 19. Februar 2013, um 17:10

weisst du was nette menschen oder freunde sind? das wage ich zu bestreiten. für mich hast du stark soziopathische züge und hoffe das es jemanden gibt der mit dir umgehen kann. sonst wirst du gefährlich. in der echten welt.

amadeus6, 19. Februar 2013, um 17:11

wo ist eigentliche Liebelein?

LittleJoe, 19. Februar 2013, um 17:38

Ex-Stubenhocker, amadeus

Ramare, 19. Februar 2013, um 17:44

Schade schade! Immer diese extremen Diskussionen. Muss doch wirklich nicht sein.
Kann man sich nicht die Hand reichen und einach gemeinschaftlich ein Forum leiten?
Würde doch wirklich jedem viel mehr spass machen!
GB und Gruß vom Ralf!

Ex-Stubenhocker #107338, 19. Februar 2013, um 18:02

Ralf ?
Deinen Wunsch...Forum etc ...
habe ich schon lange abgehakt.
Es geht immer gewohnt weiter hier.
Nur das *WIE* bestimmen wir ganz ALLEIN !

Pitti_Platsch, 19. Februar 2013, um 18:29

...ja schade. Das persönlich gute Miteinander scheint bei einigen noch nicht angekommen zu sein. Jedem mit etwas Respekt zu begegnen wäre ja mal ein Anfang, statt immer diese sinnlosen Anfeindungen.
...Am Ende grenzt ihr euch selber aus und der frust sitzt noch tiefer. macht also keinen Sinn. Von Erwachsenen Menschen sollte man so etwas erwarten können, oder man ist besser einfach ruhig.
...also seit nett zueinander und weiterhin allen gut Blatt hier, sowie einen schönen Abend

Ex-Stubenhocker #119940, 19. Februar 2013, um 18:39

apropos: schiller!

"der mensch spielt nur, wo er in voller bedeutung des wortes mensch ist, und er ist nur da ganz mensch, wo er spielt."

- schiller, briefe über die ästhetische erziehung des menschen (1795), 15. brief

amadeus6, 19. Februar 2013, um 18:41

also nochmal -und für mich wirklich abschliessend- zu homerun oder wie auch immer.
Ich habe NIE sein wirklich tolles Skatwissen und seine Erklärungen und Strategien angezweifelt...... im Gegenteil....... auch ich habe davon teilweise profitiert.
Aber.......... der ständige Zynismus, anderen weniger guten Skatern gegenüber, dass indirekte oder manchmal auch direkte Blossstellen passt irgendwie nicht ins Gesamtbild.
Jeder hat eine Meinung, die er hier kundtun darf und soll.
Aber, es ist auf Dauer nicht schön, wenn man seinem Gegenüber den Eindruck vermitteln will, dieser sei ein Depp.
Das provoziert mit der Zeit nur steigenden Blutdruck und vlt. ungewollte aggressive Gegenreaktionen.

marco1707, 19. Februar 2013, um 18:52

dieser thread steht unter der rubrik,skat-strategien!
aber wo sind diese strategien bei den letzten einträgen?

k_Uno, 19. Februar 2013, um 19:02

wenn so mancher oder manche verstehen würde, das er oder sie tatsächlich so schlecht kartelt, wie hier teilweise dargestellt, wäre ihm oder ihr sehr geholfen.
Leider fühlen sich viele sehr schnell angegriffen, und meinen derjenige, der ihnen die fehler aufzeigt wäre arrogant und hätte die weisheit mit dem löffel gefressen. Nun, vielleicht stimmt es ja auch a bisserl, sollte uns trotzdem nicht abhalten zu versuchen zu verstehen, wie und wo wir ansetzen könnten, unser spiel zu verbessern.
Ich kenne den einen der homeruns persönlich, und ich kann sagen, ich bin froh, den mau-mau-wolfi kennengelernt zu haben, er spielt gut, hat einen guten charakter, ist hilfreich, natürlich von sich überzeugt, aber wer ist das nicht, wenn man ein gesundes selbstvertrauen hat.

Ohne dieses gewisse selbstvertrauen lässt man sich schnell in eine ecke drängen und versucht sich mit allen mitteln zur wehr zu setzen, die einem gott, in seiner gnade, gelassen hat.
Manchmal, bzw. sehr oft, artet das dann in einer erbärmlichen art und weise aus.

amadeus6, 19. Februar 2013, um 19:02

marco .-))) letztendlich endete er wirklich schon auf seite 1

marco1707
11. Februar 2013, um 15:53




na das passt doch ralf,das mit den 40 jahren meine ich!^^

Ab das gings nicht mehr um MMI`s Threaderöffnung.

Ramare, 19. Februar 2013, um 19:37

Stimmt ama:
Aber es war ein Spass von Marco gewesen. (So hoffe ich doch) :)))
Und Späße sollten immer erlaubt.

Homerun hat für mich ganz starke Analysen erstellt. Waren wirklich sehr gut.

Allerdings sein Umgang mit anderen Personen sollte er vielleicht doch etwas überdenken.
Kommt nun mal nicht immer gut an.

Und Personen, die ein nicht so starkes Selbstbewusstsein haben, könnte es abschrecken, sich hier im Forum zu beteiligen, mit dem "Gedanken" auch mal auf seine Liste zu stehen!
Gruß Ralf

marco1707, 19. Februar 2013, um 19:40

und vor allem stand das in einem zusammenhang,aber wie soll er das auch wissen,selbst manche tellerränder stellen für manchen ein schier unüberwindbares hindernis dar!

zur Übersichtzum Anfang der Seite