Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Abzocker

Vorweg das Gute: Bis vor gut einer Woche hat's Spaß gemacht, hier zu spielen. Mal voll im Teich gelandet, dann wieder die Pranke voll - hin und wieder auch mal Mitspieler, die mich auflaufen ließen, indem sie bei 18 weg waren, aber die Hand voller Bubeb und Asse hatten!

Wie gesagt, das war die Ausnahme - bis vor gut einer Woche. Was aber neurdings hier los ist, vergällt mir jede Freude am Spiel. Egal, in welche Runde in mich einklinke: Früher oder später entpuppt sich in zwei von drei Fällen/Runden einer der beiden anderen als Abzocker, der nicht reizt, aber bestens besetzt ist. Da kann man dann froh sei, aus dem Schneider gekommen zu sein ...

Sicher könnte die Moderatoren-Crew gegen diese Abzockerei vorgehen, schließlich wird ja jedes Spiel registriert. Im Falle eines Hinweises auf o.g. Schieberei könnte sie also dank der zur Verfügung stehenden Technik binnen kürzester Zeit die Rechtmäßigkeit einer Beschwerde überprüfen und entsprechend handeln.

Aber offensichtlich besteht daran kein Interesse, denn sonst wäre eine solche (Beschwerde-)Möglichkeit längst installiert worden. Oder es gibt - außer mir - niemanden, der von gleichen Vorfällen berichten kann, was mir schwer fällt zu glauben!

lach!
Spielst Du gerne Skat?
Wenn ja, dann lerne es und alles ist gut!

LT, was soll man zu so einem Vogel sagen? Bin sprachlos.

sprachlos... wenn er das liest ...sprachlos.
glaub der kann es ganz gut **

Wo abgezockt ? Die paar Gummitaler reißen
das auch nicht ;-))
Beschwerde-Möglichkeit ==> Meldeformular ^^
LG samson50
P.S.:
Sprachlos sind viele hier, über solche Threads ;-))

https://www.skatstube.de/hilfe#27-ich-m-chte-einen-spieler-melden

ohne worte, aber mit einem ;-)
im gesicht

.........

der ware abzocker ist eh nur die stube selbst,
da wird in den agbs von 5 % geredet,
aber nach genauem nachrechnen,
liegt der tribut bei über 5%
manchmal sogar bei 7 %
da stimmt doch was nicht.
ich meine nur die zockerstube,
also gummiadlerspieler euch betrifft das eh nicht

wie kommst du auf die 7%?

rechne mal nach^^

@ santaesmeralda
du bist 48 % spieler. aber niemand kriegt auf dauer so viele spiele. also reizt du ständig andren die spiele weg und hast logisch, ständig dicke blätter gegen dich.
dein problem läßt sich ganz einfach lösen.
halt beim reizen mal öfter den mund und laß andre auch mal ihre spiele machen.

hä?? 47,8% sind es nur in der kneipe, die anderen stuben "nur" jeweils 38,9 %

ist aber ein sehr hoher spielanteil und das, bei nur gewonnenen 77%, das deutet schon auf abreizer hin, also mit ihm nur in der zockerstube spielen, da kostets

@ bigheinz
dann hast du amdre statistiken als ich.
über 48 % in der stube. kneipe und zs keine spiele. lese ich jedenfals

Endlich sagt mal jemand die Wahrheit...Lug und Betrug auf ganzer Linie....oder warum hab ich sooooooooooooo wenig Punkte obwohl ich so schlecht spiele ???????
Man man....das Gemaule kann doch niemand mehr hören ^^^^^^
Wenn das hier alles sooooooooooooooooo schlecht ist....wieso melden sich die "Dauer-Nörgler" nicht einfach ab ???....und gut ist ;-)
Und die Leute , die 1a. besser spielen als ich , und 2a. IMMER bessere Karten bekommen als ich , können sich auch gleich mit abmelden :-)))))
In diesem Sinne... " Skatstube...find ich gut "

@mije .....*schmunzel

also für mich stellt sich auch erst mal die frage von welcher stube du sprichst? alles ausser zockerstube ist doch nur larifari!!!!!um echtgeld zwingt dich ja niemand, vielleicht solltest du aber erst mal am eigenen spiel arbeiten und dich mit jemand zusammen setzen der ahnung hat und dir mal was erklärt! zum lernen und für anfänger ist das hier wohl nich der richtige platz, es sei denn du bist ein guter autodidakt, was ich aber bezweifle!

autodidakt wird aber auch als komiker, spinner oder das letzte bezeichnet.
zu welcher gruppe zählst du dich @Rachel

mh201152, wie kommst Du auf 7%?

Wenn Du so etwas behauptest musst Du es schon erklären…

zu keiner, ich habs ganz normal bei opa gelernt und bin in seiner rentnertruppe immer noch lehrling! aber wo gehörst du dazu alfacöder?

Der alfacoder gehört leider zu denen, die glauben, sie hätten Ahnung...

na Nerse....... das aus deinem Mund.... bitte öfters mal vor der eigenen Tür kehren .-)))

@Rachel und @NerseNeceqi
Nö, @Alfacoder ist ein Skastuben-Nomade; wenn Ihr ihn mal persönlich kennen lernen wollt, geht dort hin :-) :
https://www.skatstube.de/skat-treffen/406-4-s...
LG samson50