Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: dienstagsrundenbetrug

eine frechheit gegenüber allen.
runde 2 Tisch gerry - norbrt + ich
von anfang an betrug durch gerry
er reizt nix schanzt norbrt alle spiele zu,
schmiert ihm was geht wenn norbrt spielt.
norbert spielt 20 spiele gewinnt diese natürlich.
norbrt konnte nix für , das war gerrys werk.
ergebnis gerry - 120 ich + 169 norbrt + 1327
so machen turniere keinen spass.
mir tun die leid,die durch ein solches verhalten
um ihren gewinnt gebracht werden.
aber die admins werden auch in diesem fall
wohl nicht reagieren, verleuft wie immer im sande
ich jedenfalls zieh meine konzequenzen
ich mach nur noch beim schnupperturnier mit,
da kostets nix
wenn ich verlier will ich fair verlieren+
nicht betrogen werden

#110.514.183

#110.514.640

#110.515.516

#110.515.954

Hab jetzt nur mal die ersten vierzehn Spiele angesehen. Du bist ein Scherzkeks oder??? :-)

ganz bestimmt nicht,
schau mal genauer hin

lach

:-)) #110.514.640 Hier würd ich schon mal locker bis 24 reizen.

#110.516.224

#110.516.838

Sorry mh..., ich sehe eigentlich nur, dass Du Deine Spiele nicht reizt.

Beschäftigungstherapie^^

naja, ich kanns ja verstehen
anhand der darstellung der spiele
kann keiner nachvollziehen,
wie die spiele wirklich gelaufen sind.
das ist nicht ganz sichtbar.
leider leider kann das nur der oder die
admins nachvollziehen,
aber ist eh wurscht, ich wär eh nicht aufm gewinnerplatz gelandet, aber die die direkt hinter norbrt stehen wurden betrogen.
ich in prinzip nicht, also ists mir auch wurscht

Schreibst ja hier oft lustige Sachen - also ich weiß nicht.... soll ich Dich ernst nehmen?

#110.515.516 holen wir z.B. mal dieses Spiel, Chaosskat. Findest du diese Spielweise von Gerry in Ordnung? Bei den anderen sieht es ähnlich aus........ dem MS die faulen rein und dem GS die Bilder???
Zudem ist Gerry nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt.

Nee, das ist sicher überhaupt nicht in Ordnung. Hatte mir nur die Reizungen angesehen.

ist immer wieder ärgerlich sowas. Auch ich hatte schon solche Affen am Tisch gehabt, wo die Punkte rüber geschoben wurden.
Und leider sind Sperrungen in Turnieren inaktiv, darum spiele ich sowas auch nicht mehr mit.
Auch ist es ja ein Turnier,-Liste, wo man nicht gleich den Tisch verlassen kann und die ganze Grütze bis zum bitteren Ende ertragen muss.

müsste man nicht ,wenn die admins ne flüsterfunktion für tunierspieler oder einen button machen würden.so könnte man sie rufen und den vorfall sofort klären.

sowas wäre echt ne Option...wurde das schon mal angesprochen?
Irgendwas habe ich davon doch mal gelesen, was aber irgendwie wieder verworfen wurden ist

Ein Hoch auf die Stube!
Deshalb spiele ich auch nicht mit.

Habe mir die ersten 4 genannten Spiele angesehen u. muß feststellen : da ist kein Beschiss, denn er spielt so, dass der AS gewinnt oder die beiden GS schneider werden! ;-))
Ist doch hier normal!!
Braucht man nicht melden, da es nur einfacher Beschiss ist. Selbst bei schweren Beschiss mit Meldung passiert hier nichts, zu mindest bei einigen!!

Ich wiederhole mich diesbezüglich auch nochmal gerne, möchte aber trotzdem nicht alles über einen Kamm scheren.........
Genau aus den hier dargestellten Gründen wird mich nie jemand im Echtgeldbereich sehen, da dort leider Tür und Tor für Manipulationen, egal welcher Art offen stehen.
Aber die Idee mit dem "Flüster-Button" gibt Anklasss zum Nachdenken, denn die ist gut
Und noch was allgem. zu der "Sperrfunktion" hier in der Stube.......... Wenn ich jemanden "Sperre" dann hat das zumindest für mich einen Grund........ und dann möchte ich auch denjenigen nicht an einem Turniertisch mit mir sehn, denn sonst macht die ganze "Sperrung" keinen Sinn.

Gerrry 21. August 2012, um 13:46zuletzt bearbeitet am 21. August 2012, um 15:58
hallo meine frage wollt ihr so mitspieler:habe am 29.7.beim skatstubenturnier mitgespielt listenr 28506 2te runde mitspieler ***** exspieler(war ****) **** WAR IN DEN MIESEN UND HAT IN DER 2ten RUNDE NICHT EINMAL 18 GESAGT ER HATTE TEILWEISE GRANDS AUF DER HAND UND SAGTE WEG:Meine Beschwerde bei der skatstube wurde abgelehnt da es ja kein regelverstoss ist,ich soll doch froh sein so könnte ich mehr spiele machen.unfairnis ist in meine augen immer ein regelverstoss und gehört bestraft.Schaut euch die Liste an.
EURE MEINUNG INTERESSIERT MICH ;WEIL SO MACHT SKAT KEINEN SPASS

vom genervten zum terroristen^^
https://www.skatstube.de/listen/28506

na das sind wir doch gewohnt,
wird auch mit garry jetzt so sein,
die skatstube mach vogelstrauss (kopf in sand)
beim nächsten turnier wird wieder beschissen werden können.
hauptsache der stubentribut stimmt.
schade schade schade

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Spiel#110.547.424, vom 01. Mai 2013, um 10:14

ist kein Betrug nur die Brille war wohl verkehrt eingestellt ... und ich ziehe mir morgens meine Hose mit der Kneifzange an!

Aber was soll das bringen bei den Gummipunkten?

Es ging um € und Mitspieler Norbrt war nach 300 in der 1. und nun 1300 in der zweiten Runde noch im Geld

Is klar Egolein, ich meinte doch dieses Spiel#110.547.424

Wir haben Gerrry fürs Erste gesperrt und erwarten eine Stellungnahme von ihm. Außerdem haben wir den drei Spielern, die dadurch einen Nachteil hatten, den fehlenden Gewinn gutgeschrieben.

In Zukunft wäre es vielleicht sinnvoller uns so etwas auch zu melden, statt an einem Feiertag einen Thread im Forum zu eröffnen, um uns dort vorzuwerfen, dass wir eh nichts unternehmen würden….