Unterhaltung: Wenn ERNA Grand spielt!! Scheisse

marco1707, 11. Mai 2013, um 17:34

na ja wer die statements liest wird erkennen das es nicht um irgendwelche "gummitaler" geht!!!
aber scheinbar ist lesen nicht immer auch klösen!

pepi1904, 11. Mai 2013, um 17:38

wer online um geld spielt muß immer damit rechnen das die verbindung weg geht .......
ob hier, beim pokern oder sonst wo.....
Karo-Sieben

pepi1904, 11. Mai 2013, um 17:45

um was geht es den marco ?

amadeus6, 11. Mai 2013, um 18:40

hallo pepi1904, es zeugt aber auch nicht unbedingt von Grösse, ständig diejenigen, die halt nicht zocken, egal wo, in irgendeine minderwertige Ecke zu stellen.
Wer zocken will......... ok, wer nicht,........ sollte auch ok sein.
Für mich im speziellen sind "Gummitaler" nicht wertlos. Wertlos wäre es, wenn überhaupt kein Anreiz geschaffen wäre.

AlterEgo, 11. Mai 2013, um 22:42

Manuel, ist doch ganz einfach.

Dein Marathonläufer macht Intervalltraining.

(Und je schneller er läuft, umso länger sind die Pausen. :-)

tini71, 11. Mai 2013, um 23:25

mein lieber Joe, das war echt ärgerlich. Die Erna würd ich auch sperren.
Aber im Ernst: ich hab dir auch schon oft gesagt: Kauf dir ein Kabel :-)) .
Und natürlich hat Manuel Recht, mit all den genannten Gründen.

Ex-Stubenhocker #107338, 11. Mai 2013, um 23:32

Das Problem ist Erna und nicht das Kabel @tini.
Lösungen sollten gemeldet werden lt threat....Erna...
Warum was melden , wenn die Fehlerbetrachtung negiert wird ?
Bsp.geschobene Spiele anzeigen.Wird gleich behandelt.
Sorgen und Verbesserungen sollten ernst genommen werden. Nicht Mehr nicht Weniger.

tini71, 11. Mai 2013, um 23:44

Ja, und wie Manuel sagte, wenn Erna meisterlich spielen würde, ginge so mancher bei heiklen Spielen einfach raus und ließe Erna spielen.

Ex-Stubenhocker #107338, 11. Mai 2013, um 23:53

???
sie soll nicht meisterlich spielen.
fehlermeldung «» fehlerbehebung
das was erna hier bei joes spiel zeigte spottet anstatt zu ersetzen.
wenn nerse meint...angleichen...
dann wär ERNA parteiisch und nett KI bzw doof im quadrat x zehn.

amadeus6, 12. Mai 2013, um 10:18

man sollte es einfach so machen, wie auf anderen Plattformen auch.
Da wird bei Verbindungsproblemen eine gewisse Zeit lang gewartet und wenn der, der ein Problem hat, nicht mehr an den Tisch zurückkommen kann, wird das Spiel für die Gegenpartei gewertet...... so oder so.
Im speziellen Fall wäre zwar auch Joe`s toller Grand futsch, aber dann ist es halt so und es wäre für alle Gleich.

LittleJoe, 12. Mai 2013, um 10:33

Bei diesen Abruch, den ich hatte, hätten 1,5 Minuten gereicht u. komisch danach ist nichts mehr vorgefallen.

Ex-Stubenhocker #128106, 12. Mai 2013, um 16:39

die kreuz acht nach der herz - sau ist schon heftig, wär vielleicht sinnvoll das man sie so programmiert, dass sie in der Farbe bleibt.
würd mich auch tierisch ärgern

LittleJoe, 12. Mai 2013, um 22:18

Ist mein Reden, einen sicheren Grand-Schneider so spielen, dass man verliert.

DerManuel, 13. Mai 2013, um 16:42

Also mal ganz abgesehen davon, dass Du auf meine konstruktiven Einwände bezüglich der angeblichen Verbesserung Deiner Verbindung nicht eingehst, will ich einfach mal noch etwas zu “sicheren Spielen” sagen.

Das gibt es nämlich eigentlich nicht. Das ist alles relativ. Wie sicher das Spiel ist, kommt halt auch immer drauf an, wie gut der Spieler ist. Ein schlechterer Spieler kann nämlich auch ein “sicheres” Spiel locker verlieren. Und was passiert denn dann, wenn schwache Spieler sich einfach mal zurücklehnen und die Erna ein paar “sichere Spiele” für sie gewinnen lassen? Die Antwort kann sich jeder denken.

Davon abgesehen bestreitet doch aber niemand von uns, das es da Verbesserungsbedarf gibt. Genauso wie bei Deiner Internetverbindung. Wie wäre es denn wenn wir weiter an der ERNA arbeiten und Du an Deiner Verbindung. Dann ist vielleicht allen geholfen… :)

marco1707, 13. Mai 2013, um 17:44

also "erna" soll bitte nicht "perfekt" spielen,aber bei joes spiel,wenn sie das einfach ohne schneider gewinnt wäre meiner meinung nach alles ok,aber das ding zu verlieren schafft noch nicht einmal meine oma erna!!!
manuel
es wurden schon viele verbesserungsvorschläge bezüglich "erna" gemacht,nur geholfen...!

amadeus6, 13. Mai 2013, um 17:49

dreht sich wieder mal alles im Kreis........ und ERNA wird schon ewig geholfen......... nur, wann führt das Helfen eigentlich mal zum Erfolg

LittleJoe, 13. Mai 2013, um 18:08

An meiner Verbindung kann ich nichts ändern, sie ist auch stabiler geworden. Aber zum längeren Warten bis man in die Stube kommt, liegt nicht an meiner Verbindung. Ihr macht die Datenblöcke immer größer, die geladen werden müssen, könnt ihr die Datenblöcke nicht wieder kleiner machen, so wie sie vorher waren, dann kommt man auch schneller in die Stube!

LittleJoe, 13. Mai 2013, um 18:17

@alfa: ich habe gereizt u. gedrückt u. den 1. Stich noch mit gespielt, den 2. Stich hat ERNA ausgeführt u. mit Karo Buben gestochen, wobei ich dort meine Kreuz Lusche abgeworfen hätte. Dann wäre das Spiel Schneider geworden.
@Manuel: wo ist hier das Spiel schwierig? Das Spiel kann nur ein blinder Anfänger verlieren, da er die Karten nicht erkennt. Wie soll ich eine Stickverbindung verbessern? Bei uns gibt es leider kein Festnetz. Ich soll Unmögliches möglich machen u. Ihr schafft das mit ERNA nicht mal in einem Jahr!

DerManuel, 13. Mai 2013, um 18:33

@LittleJoe:

Ich muss Dich leider korrigieren und Du schreibst wider besseren Wissens etwas falsches. Du hast uns vor geraumer Zeit mal gefragt, ob die Datenblöcke größer geworden sind und wir haben das von unseren Programmierern überprüfen lassen und Dir geantwortet, dass dem nicht so ist. Warum schreibst Du dann das Gegenteil im Forum?

Ich finde das ehrlich gesagt schade. Du stellst uns eine Frage und wir bemühen uns, Dir eine richtige Antwort darauf zu geben. Und dann kommst Du ins Forum und erzählst den anderen Spielern die Unwahrheit. Das ist nicht in Ordnung.

Entscheidend ist am Ende, dass Du unter suboptimalen Bedingungen in die Skatstube kommst. Das Ergebnis ist dann eben auch nicht immer optimal. Aber so ist das nun mal. Man muss seine Erwartungshaltung irgendwann mal den Realitäten anpassen. Und die Realität ist bei Dir ein kleiner, offensichtlich nicht ganz so leistungsstarker Stick. Tut mir leid.

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Mai 2013, um 18:49

ich bin für caritatives skatboxen

DerManuel, 13. Mai 2013, um 19:17

Ich bin für ne bessere Internetverbindung für LittleJoe. Ich würd' auch was dazulegen fürn besseren Stick. ;)

nico2005, 13. Mai 2013, um 19:20

dann will ich den auch ......^^:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite