Verbesserungsvorschläge: Schlechte Verlierer

Sturmwelle, 24. April 2025, um 15:07

Konntest du? Ist iwie an mir vorbei gegangen. Ist aber nicht so schlimm. Schaffen bei dir vielleicht auch nur Profis.

Ex-Stubenhocker #21935, 24. April 2025, um 16:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bolle15385, 24. April 2025, um 17:06

Dann spielt er grand

Sturmwelle, 24. April 2025, um 17:15

Nö Bremer, du kannst mal davon ausgehen, dass Schlauwis Intention war, mal wieder ein paar Lacher und vor allem Zuspruch zu erhaschen....wenn nicht hier, wo dann?
Zu deinen Lasten geht lediglich, dass du ihn gebeten hattest besagtes Spiel hier reinzusetzen, damit war natürlich die Diffamierung von dem MS komplett.

Schlechte Verlierer...so der Titel dieses Witze-Threads^^
Die Frage ist, wer hier ein schlechter Verlierer war, derjenige, der VERMEINTLICH einen Fehler gemacht hat , oder Schlauwi, der dem MS dieses unterstellt hatte, nur weil der sich eventuell weitere klugscheisserische Belehrungen ersparen wollte?
Letztendlich hat Schlauwi sich ja noch einen Ruck gegeben, indem er schrieb, dass es männliche Intuition sei (allein das ist ja schon sehr fragwürdig....männliche Intuition...als ob^^). Mit anderen Worten, er hat sich , bis auf besagtes Spiel, alles nur ausgedacht .
Man könnte fast Mitleid haben mit ihm, wenn ich nicht eine gewisse Boshaftigkeit erahnen würde.

Ex-Stubenhocker #21935, 24. April 2025, um 17:26

Ex-Stubenhocker #354594, 24. April 2025, um 18:39

@Sturmwelle
Also: Ich habe in meinem Post zu diesem besagten Spiel ja bereits geschrieben, dass ich mir den Oberlehrerspruch "Karo Buben zeigen" (Ich schreibe eigentlich sogut wie nie im Chat weil ich mit der App-Version spiele) hätte sparen können... und mir die Schuld schon zu Anfang selber in die Schuhe geschoben. Ich habe das Spiel nun rausgenommen. Du scheinst es Inhaltlich auch nicht wirklich auf die Reihe zu bekommen. Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort auf meine Frage: "In welcher Situation ist es klüger den Karo Buben nicht zu legen?"

Sturmwelle, 24. April 2025, um 18:45

Ja, ich bin aber nunmal nicht dafür zuständig dir Skat beizubringen. Hab immernoch Besseres zu tun. Gibt aber nen Anfängerverein hier. Weiß nur nicht mehr genau wie der heißt. Iwas mit Krabbelgruppe 🙄

Ex-Stubenhocker #354594, 24. April 2025, um 19:11

Na siehste mal… und schon macht der Namen dieses Threads schon wieder einen Sinn!

Kurdt, 21. September 2025, um 10:22

#403.604.605 da war ich mal wieder der böse Maurer...
Das es manchmal einfach doof sitzt, mag mancher halt nicht einsehen...

Ex-Stubenhocker #21935, 21. September 2025, um 12:26

Distel, 21. September 2025, um 12:47

Ich hätte selbstverständlich eine 23 versucht, welche allerdings durch Pik König im Skat wahrscheinlich nicht geklappt hätte. Sind ja aber nur Gummidollar.An Nick's Stelle hätte ich eine 24 gehabt, bei guter Laune sogar 36. Wie gesagt, es sind nur Gummidollar, und die akzeptiert mein Geldautomat nicht.

Ex-Stubenhocker #21935, 21. September 2025, um 13:26

Distel, 21. September 2025, um 13:28

Deswegen heißt es ja Skat spielen und nicht Skat gewinnen.

Ex-Stubenhocker #21935, 21. September 2025, um 13:49

zur Übersichtzum Anfang der Seite